FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Bernd Hollerbach
Geburtsdatum 08.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Hollerbach [Trainer]

29.05.2024 - 22:42 Uhr
Bernd Hollerbach [Trainer] |#901
22.10.2024 - 21:10 Uhr
Der Übeltäter vom ganzen ist und bleibt unser Ahnungsloser Aufsichtsrat.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#902
22.10.2024 - 21:10 Uhr
Und Tschüss!
Nochmal danke an den AR für diese Entscheidung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Balticlight65 am 22.10.2024 um 21:11 Uhr bearbeitet
Bernd Hollerbach [Trainer] |#903
22.10.2024 - 21:11 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Nikita1965

Zitat von Camaro626

Falls er heute nicht entlassen wird, muss auch Amir gehen

Dann sitzt am Samstag Speidel auf der Bank. Ich denke jetzt zwar auch, dass Hollerbachs Tage gezählt sind, aber den Glauben, dass dann alles besser wird, finde ich ziemlich naiv.

Es geht nicht um Naivität. Aber so geht es nicht weiter.
Im letzten Drittel gibt es nichts zu erkennen, was nach Plan aussieht.
Hollerbach ist das Gesicht dieser Situation. Der strahlt doch selbst keinerlei Überzeugung aus.
Das muss es gewesen sein. Wir haben keine Zeit mehr.

Ich denke auch. Es geht doch gar nicht drum Samstag jetzt offensiv den Masterplan zu haben. Aber vielleicht befreit es den ein oder anderen Spieler von der Taktik und lässt neue Kreativität zu einfach.
Defensiv wird man das Rad auch nicht neu erfinden klar
Bernd Hollerbach [Trainer] |#904
22.10.2024 - 21:11 Uhr
Das Interview bei MagentaSport ist nochmal die absolute Krönung, ey. Es reicht. Schmeißt diesen Typen raus, wir marschieren geradewegs in die Regionalliga.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#905
22.10.2024 - 21:12 Uhr
Herr Torsten Lieberknecht wo immer sie auch sind, ich komme persönlich vorbei und hole sie ab…
Bernd Hollerbach [Trainer] |#906
22.10.2024 - 21:14 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Nikita1965

Zitat von Camaro626

Dann sitzt am Samstag Speidel auf der Bank. Ich denke jetzt zwar auch, dass Hollerbachs Tage gezählt sind, aber den Glauben, dass dann alles besser wird, finde ich ziemlich naiv.

Hollerbach ist das Gesicht dieser Situation. Der strahlt doch selbst keinerlei Überzeugung aus.

Hollerbach hat nur eine Mannschaft spielen gesehen, Saarbrücken als Spitzenmannschaft hat uns beim Standard überrascht. Heute das Tor nicht gemacht.

Das ist so deprimierend in der Analyse, nicht mal sauer kann er werden. Null Emotionen außer beim "Foul".

Rabenhorst hat die UEFA-A-Lizenz. Das reicht in dieser Liga, haben viele andere auch nur. Es gibt genug Zeit und Hollerbachs Lizenz ist kein Argument.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Bernd Hollerbach [Trainer] |#907
22.10.2024 - 21:19 Uhr
Zitat von Probetraining
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Nikita1965

Zitat von Camaro626

Hollerbach hat nur eine Mannschaft spielen gesehen, Saarbrücken als Spitzenmannschaft hat uns beim Standard überrascht. Heute das Tor nicht gemacht.

Das ist so deprimierend in der Analyse, nicht mal sauer kann er werden. Null Emotionen außer beim "Foul".

Rabenhorst hat die UEFA-A-Lizenz. Das reicht in dieser Liga, haben viele andere auch nur. Es gibt genug Zeit und Hollerbachs Lizenz ist kein Argument.

Die Analyse war traurig.
Hansa macht das Spiel, weil der Gegner das so will. Das war heute so und auch gegen Aachen.
Die wissen doch auch das Hansa mit dem Ball nicht gefährlich ist.
Saarbrücken Trainer sagt es selbst gerade auch. Angriffspressing war der Plan, wir waren so nett und haben ihnen den Gefallen getan.
Da wurden wir wohl wieder ausgecoacht.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#908
22.10.2024 - 21:20 Uhr
Das wir offensiv von der Tagesform bestimmter Spieler abhängig sind, war unter dem Trainer Hollerbach zu erwarten. Was erschreckend ist, ist das er es in 11 Spielen nicht geschafft hat die Defensive zu stabilisieren. Nicht ein Mal ohne Gegentreffer geblieben. Heute wieder ein Gegentor nach einem Standard, der uns das Genick bricht. Dabei galt BH doch als Trainer mit einem ausgeprägten Spürsinn für die Verteidigung.

Den Aufstieg hab ich nicht erwartet. Aber das man es mit diesem Kader, der jetzt wo er ja komplett ist, nicht schafft ins Mittelfeld vorzudringen, das kann ich echt nicht verstehen.

Ob man nach 11 Spielen die Reißleine ziehen muss? Keine Ahnung. Aber so kann es nicht weitergehen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Bernd Hollerbach [Trainer] |#909
22.10.2024 - 21:21 Uhr
Genauso ist es. Woche für Woche das gleiche.
Ich hatte schon vor der vorletzten Länderspielpause auf die Misere aufmerksam gemacht.
BH und AS geht schief. !! Das hier ist nicht mehr Hansa Rostock ! Jetzt lobt sich BH am Mikro und schimpft auf den Schiri. Es gab im Spiel aber doch keine echte Torchance für uns.
Einfach nur harmlos Herr Hollerbach. Danke für nichts!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Bernd Hollerbach [Trainer] |#910
22.10.2024 - 21:23 Uhr
Nichts erwartet. Nichts bekommen.

Was ich nicht verstehe, ist dieses sklavische Festhalten an der 3-er Kette. Grundsätzlich finde ich das 3-4-1-2 gar nicht schlecht. Luckenwalde praktiziert das mehr oder weniger erfolgreich in der RLNO. Wenn das System von Bernd in der dritten Liga nicht funktioniert, hätte man auch gerne mal auf ein 4-3-1-2 oder 4-1-3-2 umstellen können. Da wir jetzt im Kopfmodus sind, hilft wahrscheinlich nur noch ein Trainerrauswurf. Allerdings frage ich mich, wer da besseres kommen kann...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 22.10.2024 um 21:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.