FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Bernd Hollerbach
Geburtsdatum 08.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Hollerbach [Trainer]

29.05.2024 - 22:42 Uhr
Bernd Hollerbach [Trainer] |#971
23.10.2024 - 09:20 Uhr
Verstehe die Verantwortlichen null komma null. Was soll denn der Blödsinn mit 2 Endspielen ? Entweder ist man überzeugt von seiner Arbeit. (warum auch immer ) oder man sieht was alle anderen sehen und zieht die Reißleine sofort.
Dieser Tod auf Raten ist das Allerschlimmste für den Verein.
Und was sollten 2 Siege verändern ? Wer glaubt denn, dass wir auf einmal anderen Fußball spielen ?

•     •     •

AFDFCH
Bernd Hollerbach [Trainer] |#972
23.10.2024 - 09:21 Uhr
Laut einem User aus dem Hansaforum sagte AS bei Tommy Bastian folgendes:

"Heute werden wir nicht über den Trainer sprechen. Wir werden eine Nacht schlafen und die Eindrücke sacken lassen“, sagte Sportchef Amir Shapourzadeh unmittelbar nach Abpfiff. Er stellte allerdings klar: „Das ist zu wenig. Klar hatten wir einen großen Umbruch. Aber irgendwann musst du punkten.“

Mir tun nur meine beiden Mädels leid.
Wir sind im Harz im Urlaub und ich schau andauernd aufs Handy in der Hoffnung endlich eine Email zu erhalten,in der geschrieben steht dass der Verein sich von BH trennt.
Bernd Hollerbach [Trainer] |#973
Hat einer ne Idee wie wir aktuell, egal gegen welchen Gegner in Liga 3, wir mal ein Spiel gewinnen wollen? Es geht doch aktuell wirklich nichts. Die Mannschaft spielt schlecht und findet sich trotzdem ganz toll. Wir haben kaum Torchancen und bekommen hinten zu leichte Gegentore. Der Trainer strahlt kaum Emotionen aus. Ich hoffe das sieht intern anders aus. Die Schieris pfeifen auch eher gegen uns. Gestern sah die eine Situation im Strafraum schon recht klar nach Handspiel aus. Und die Situation vor dem 2:0 war für mich auch eher ein Foul. Auch wenn da ein kleines bisschen Ball im Spiel war. Rossipal stellt sich in der Situation aber auch einfach nur dämlich an. Es spricht aktuell doch wirklich gar nichts dafür, dass wir in naher Zukunft mal ein Spiel gewinnen. Oder hat hier jemand einen Mutmacher?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Bernd Hollerbach [Trainer] |#974
Ich bleibe rückblickend bei meiner Einschätzung, dass man es versäumt hat im Landespokal einfach eine ganz klar überzeugende Leistung zu bringen und sich einfach mal Selbstvertrauen zu holen und sich den Frust von der Seele zu schießen.
Ich fand es ein fatales Signal, das einfach so abzutun und dann wieder einfach zum Ligabetrieb überzugehen.
Jetzt kommen haufenweise Aussagen wie „Aachen ist ein ganz schwerer Gegner!“ oder „Saarbrücken ist eine Klassemannschaft!“
Wir sind verdammt nochmal der FC Hansa Rostock, was ist denn mit dieser Message/Einstellung?
Was ist aus den Aussagen geworden „In den Spielen gegen uns muss es für den Gegner richtig wehtun!“ „Zuhause eine Macht!“ usw.?
Die Gegner lachen sich schlapp, weil offensichtlich jeder mit einem Mindestmaß an Basics und verhältnismäßig wenig Einsatz gegen uns Punkte holen kann.
Wir reagieren weder taktisch auf den Gegner (siehe gestern…drei IV gegen einen gegnerischen Stürmer) noch haben wir ein eigenes überzeugendes Selbstvertrauen!
Das Interview (eigentlich war es ja mehr ein Gestammel aber es wurde klar was er sagen wollte) von Rossipal am gestrigen Abend sprach doch Bände!
Das war doch fast schon ein Hilfeschrei!
Sieht/hört das keiner???
Wo sind Wehlend um Amir (gestern kam mal so eine Standard-Phrase)?
Wir geben schon wieder recht schnell in der Saison das Bild eines Trümmerhaufens ab!
Was ist nur aus dem Verein geworden?
Bernd Hollerbach [Trainer] |#975
23.10.2024 - 09:23 Uhr
Da selbst Shapou nach dem Spiel ein Bekenntnis vermieden hat glaub ich kann man sich langsam gedanken drum machen wer der neue Übungsleiter bei uns werden könnte...

Was haltet ihr von Alexander Zorniger? Er musste ebenfalls vor ein paar Tagen nach der Derbyniederlage gegen Nürnberg gehen in Fürth.
Oder is er eine Nummer zu groß für uns? Eigentlich nicht oder?
Bernd Hollerbach [Trainer] |#976
23.10.2024 - 09:28 Uhr
Zitat von FCH1991
Da selbst Shapou nach dem Spiel ein Bekenntnis vermieden hat glaub ich kann man sich langsam gedanken drum machen wer der neue Übungsleiter bei uns werden könnte...

Was haltet ihr von Alexander Zorniger? Er musste ebenfalls vor ein paar Tagen nach der Derbyniederlage gegen Nürnberg gehen in Fürth.

Hat der als RB-Trainer nicht irgendwelchen Müll von sich gegeben, nach dem er lieber nicht ins OS kommen sollte? Oder war das jemand anders?

Ist BH am Samstag nun gesperrt? Weil dann kann man ihn für eine mögliche Niederlage gegen Essen ja nicht verantwortlich machen ugly
Bernd Hollerbach [Trainer] |#977
23.10.2024 - 09:35 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von FCH1991

Hat der als RB-Trainer nicht irgendwelchen Müll von sich gegeben, nach dem er lieber nicht ins OS kommen sollte? Oder war das jemand anders?

Ist BH am Samstag nun gesperrt? Weil dann kann man ihn für eine mögliche Niederlage gegen Essen ja nicht verantwortlich machen ugly

Der wollte, dass wir Fans nach dem Spiel bei RB bis zur Ostsee und noch etwas weiter nach Hause fahren.
Niemals möchte ich diesen Unsympath bei uns sehen,

•     •     •

AFDFCH
Bernd Hollerbach [Trainer] |#978
23.10.2024 - 09:46 Uhr
Wenn Hollerbach entlassen wird , machen wir hoffentlich nicht wieder irgendwelche Experimente.
Wir brauchen ein Trainer der den Laden zusammenhält , weiß worauf es in der jetzigen Situation ankommt , wie die 3. Liga funktioniert und den Jungs endlich mal einen ordentlichen Plan mit an die Hand gibt .

Lieberknecht
Schwarz
Härtel
Kauczinski

Ich hoffe nicht , dass Amir Schweinsteiger anruft !!!
Bernd Hollerbach [Trainer] |#979
23.10.2024 - 09:50 Uhr
Zitat von Arthorius
Wenn Hollerbach entlassen wird , machen wir hoffentlich nicht wieder irgendwelche Experimente.
Wir brauchen ein Trainer der den Laden zusammenhält , weiß worauf es in der jetzigen Situation ankommt , wie die 3. Liga funktioniert und den Jungs endlich mal einen ordentlichen Plan mit an die Hand gibt .

Lieberknecht
Schwarz
Härtel
Kauczinski

Unterschreibe ich.

•     •     •

Schmerpösel
Bernd Hollerbach [Trainer] |#980
23.10.2024 - 09:53 Uhr
Zitat von Arthorius

Lieberknecht
Schwarz
Härtel
Kauczinski

Lieberknecht ist meilenweit von uns entfernt!
Härtel und Schwarz halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Am Ende würde es auf Schweinsteiger/Kauczinski/Schiele hinauslaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 23.10.2024 um 09:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.