FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Bernd Hofmann (Vorstandsvorsitzender)

20.05.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Forever_Hansa:

Ich nehm noch Wetten an wer der "Neue" wird so der "Alte" dann weg ist.

@HG: Danke für deine Offenbarung. Du propagierst hier mit blumigen Worten irgendeine Art von Diskussionsbereitschaft und gibst immer dasselbe von dir. Wenn dann Fakten kommen (Veolia, Finanzen...) hast du keine Lust mehr. Geh mal weiter Papa für die Fanszene spielen - verharmlosen kannst du offenbar super. Das "es hat keinen Zweck" geb ich hiermit gerne zurück.

Du wirst daneben liegen.

Du brauchst hier gar nicht rumeiern. Ich habe die Fakten genannt, Du bügelst sie ab oder ignorierst sie. Argumente kamen bis jetzt keine. Und wenn Du das nicht ertragen kannst, dann schweig einfach mal still oder stell Dich. Dazu hast Du weder argumentativ noch persönlich auf kognitiver Ebene was zu bieten oder die Eier. Es geht Dir nur um einen persönlichen Feldzug und die Diffamierung von Leuten die Du gar nicht kennst. Ich diskutiere hier mit jedem , der auf der sachlichen Ebene bleibt. Leute die sie verlassen, waren schon mit ihrem Geschrei zur MV nicht ernstzunehmen. So long.

Um mal ganz auf der sachlichen Ebene zu bleiben: Was bringt dem Verein eine Trennung von BH zum jetzigen Zeitpunkt (außer Kosten)?

Einen Schlußstrich unter der Tätigkeit der bisherigen Vorsitzenden des Aufsichtsrat, die doch eher nur repräsentative Aufgaben ausfüllten..
Abrokat wird sich an dem Erfolg des neuen Vorstandes messen lassen müssen.
Eigentlich ist es doch normal das der neue Kutscher auch neue Pferde einspannt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von nowo:
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Forever_Hansa:

@HG: Danke für deine Offenbarung. Du propagierst hier mit blumigen Worten irgendeine Art von Diskussionsbereitschaft und gibst immer dasselbe von dir. Wenn dann Fakten kommen (Veolia, Finanzen...) hast du keine Lust mehr. Geh mal weiter Papa für die Fanszene spielen - verharmlosen kannst du offenbar super. Das "es hat keinen Zweck" geb ich hiermit gerne zurück.

Du wirst daneben liegen.

Du brauchst hier gar nicht rumeiern. Ich habe die Fakten genannt, Du bügelst sie ab oder ignorierst sie. Argumente kamen bis jetzt keine. Und wenn Du das nicht ertragen kannst, dann schweig einfach mal still oder stell Dich. Dazu hast Du weder argumentativ noch persönlich auf kognitiver Ebene was zu bieten oder die Eier. Es geht Dir nur um einen persönlichen Feldzug und die Diffamierung von Leuten die Du gar nicht kennst. Ich diskutiere hier mit jedem , der auf der sachlichen Ebene bleibt. Leute die sie verlassen, waren schon mit ihrem Geschrei zur MV nicht ernstzunehmen. So long.

Um mal ganz auf der sachlichen Ebene zu bleiben: Was bringt dem Verein eine Trennung von BH zum jetzigen Zeitpunkt (außer Kosten)?

Einen Schlußstrich unter der Tätigkeit der bisherigen Vorsitzenden des Aufsichtsrat, die doch eher nur repräsentative Aufgaben ausfüllten..

Wenn man aber bereits neben dem alten Kutscher auf dem Bock gesessen hat und die Kutsche nicht richtig gelaufen ist, ist man dann fähig, bessere Pferde auszusuchen?
Oder waren die alten Pferde gar nicht schlecht, nur auf dem Bock saßen und sitzen die falschen?
Zitat von nowo:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von nowo:
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Forever_Hansa:

Du wirst daneben liegen.

Wenn man aber bereits neben dem alten Kutscher auf dem Bock gesessen hat und die Kutsche nicht richtig gelaufen ist, ist man dann fähig, bessere Pferde auszusuchen?
Oder waren die alten Pferde gar nicht schlecht, nur auf dem Bock saßen und sitzen die falschen?

Check!
Um in der Prosaschrift zu bleiben. Hier wird wahrlich von manchen der Bock zum Gärtner gemacht. Ein Kutscher ohne Können und Erfahrung macht selbst aus Rennpferden beim Scheitern noch lahme Esel. Interessant wäre an dieser Stelle mal die Meinung von Sigrid Keler, oder hat die auch keine Ahnung und im Grunde nichts geleistet? Ein weiteres, trauriges Wochenende in meinem Hansafanleben
Zitat von nowo:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von nowo:
Zitat von heiligergreif:
Zitat von Forever_Hansa:

Du wirst daneben liegen.

Das ist doch kein Bewertungsgrund das Abrokat im alten AR tätig war. Von den Hofmannbefürwortern wird ja auch negiert das Hansa nach 2 Jahren und 4 Monaten schlechter dasteht als vor seinen Amtsantritt.
Man kann sich auch nicht wirklich vorstellen das ein AR komplett ausgetauscht wird, fünf neue Leute ist schon ein Neuanfang, und langsam sollten auch die größten Zweifler dieses Wahlergebnis anerkennen.
Sicher ist, jetzt unabhänig von wem er gewählt wurde, das er der fähigste Mann ist den Hansa hat.
Meiner Meinung wäre ein Schulden Erlass ohne ihn am richtigen Ort also beim Hauptgläubiger nicht möglich gewesen. Da wird die Rolle von Hofmann und Frau Kehler sowieso überschätzt.
Es ist kaum vorstellbar das sein Arbeitgeber es tolerieren wird, wenn er den Rest des Geldes auch noch verliert.
Da müsste einen dann wirklich klar sein, das er den Job nicht nur macht um einigen die ihn gewählt haben die Süd wieder zu geben.
Meiner Meinung ist Abrokat der fähigste Mann den Hansa auf diesen Posten jemals gehabt hat.
Auf jeden Fall ist er jung und dynamisch und keine Witzfigur.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 16.12.2012 um 21:34 Uhr bearbeitet
Zitat von Harry_Hurtig:

Sicher ist, jetzt unabhänig von wem er gewählt wurde, das er der fähigste Mann ist den Hansa hat.
...
Es ist kaum vorstellbar das sein Arbeitgeber es tolerieren wird, wenn er den Rest des Geldes auch noch verliert.

Die DKB wird versuchen, Verluste über die Stadt zu sozialisieren.
Zitat von nowo:
Zitat von Harry_Hurtig:

...

Ja, genau darum will man die Anteile am Stadion an die Stadt verkaufen und dann lässt man Hansa untergehen. Hast Du irgendeinen Anhaltspunkt, das es in der DKB solche Vorgänge gab.
Sonst sollte man wirklich mal aufhören die Achte Hansa-untergangstheorie zu beschwören.
Was solls Weltuntergang ist sowieso eher. ;)

•     •     •

Anno 2012
Zitat von Forever_Hansa:
@HG: Danke für deine Offenbarung. Du propagierst hier mit blumigen Worten irgendeine Art von Diskussionsbereitschaft und gibst immer dasselbe von dir. Wenn dann Fakten kommen (Veolia, Finanzen...) hast du keine Lust mehr.

ist mir auch schon des öfteren aufgefallen... :)

bin da ganz bei dir
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von nowo:
Zitat von Harry_Hurtig:

...

Ja, genau darum will man die Anteile am Stadion an die Stadt verkaufen und dann lässt man Hansa untergehen.

Das behauptet doch niemand, dass die DKB Hansa bewusst untergehen lassen will.
Die sind aber auch nicht so blauäugig zu glauben, dass das Fortbestehen des Vereins sicher ist.
Die wären ja dumm, nicht an einem Deal mit der Stadt interessiert zu sein, der wirtschaftliche Risiken in Richtung Stadt verschiebt. Das ist ja letzten Endes auch der Sinn der Stadion(anteil)verscherbelung, sonst könnte man es ja lassen.

Wir sind (nur geografisch?) weit weg von Aachen.
Zitat von nowo:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von nowo:
Zitat von Harry_Hurtig:

...

Ja, genau darum will man die Anteile am Stadion an die Stadt verkaufen und dann lässt man Hansa untergehen.

Das behauptet doch niemand, dass die DKB Hansa bewusst untergehen lassen will.
Die sind aber auch nicht so blauäugig zu glauben, dass das Fortbestehen des Vereins sicher ist.
Die wären ja dumm, nicht an einem Deal mit der Stadt interessiert zu sein, der wirtschaftliche Risiken in Richtung Stadt verschiebt. Das ist ja letzten Endes auch der Sinn der Stadion(anteil)verscherbelung, sonst könnte man es ja lassen.

Wir sind (nur geografisch?) weit weg von Aachen.
Nowo, deine Aussage war mehrdeutig auslegbar, habe ich auch nicht ganz verstanden darum auch mein Smiley, weil ich es nicht ganz Ernst meinte.
Der Anteilverkauf ist ja auch eine Idee des Wirtschaftsprüfers.
Für mich sieht es auch eher so aus das die DKB ihre Verluste über die Werbewirksamkeit des Vereins kompensieren will.
Das ist dann doch ein ganz anderes Verhalten, als bei unserem letzten Grosssponsors.

•     •     •

Anno 2012
Zitat von Harry_Hurtig:

Für mich sieht es auch eher so aus das die DKB ihre Verluste über die Werbewirksamkeit des Vereins kompensieren will.

Ich meinte aber nur Verluste, die der DKB wegen Ihres Engagements bei Hansa drohen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.