| Geburtsdatum | 17.06.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Benjamin Källman [9]
02.06.2025 - 21:28 Uhr
03.06.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von Skordie
Wir werden seine Tore natürlich fett feiern oder so
Jetzt hab ich doch glatt Fett Frittieren gelesen, ich glaube, ich habe Hunger …
Video vom ersten Tag in Hannover
Tor des 29. Spieltages
03.06.2025 - 19:02 Uhr
Zitat von Skordie
Zitat von diablo696
Definitiv fettig ist das Fett, aber wie kommen wir jetzt wieder auf den hoffentlich guten Källmann?
Definitiv fettig ist das Fett, aber wie kommen wir jetzt wieder auf den hoffentlich guten Källmann?
Aber gespannt sein darf nicht fehlen
Im Video erinnert mich seine Optik etwas an Poldi. Wenn er nur annähernd so performt haben wir nen schnapper gemacht
10.06.2025 - 23:06 Uhr
Macht gerade 1 Minute nach seiner Einwechslung das 2:0 gegen Polen. Ich habe schon Bock ihn bei uns in Action zu sehen.
11.06.2025 - 12:27 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Benjamin Källman schießt Finnland zum Sieg
Erfolgserlebnis für einen 96-Neuzugang: Benjamin Källman hat seine Nationalmannschaft mit einem Tor zum Sieg gegen Polen in der WM-Qualifikation geschossen.
So für alle die, welche gespannt wie Frittenfett oder heiß wie ein Bogen sind, es gibt gründe sich auf ihn zu freuen.
Erfolgserlebnis für einen 96-Neuzugang: Benjamin Källman hat seine Nationalmannschaft mit einem Tor zum Sieg gegen Polen in der WM-Qualifikation geschossen.
11.06.2025 - 14:26 Uhr
Ich glaube ich möchte ein Källman-Trikot zur neuen Saison. 🤩
Weiß man seine Rückennummer schon? Wahrscheinlich Tresoldis Neun, oder?😄
Weiß man seine Rückennummer schon? Wahrscheinlich Tresoldis Neun, oder?😄
11.06.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von handycap
So für alle die, welche gespannt wie Frittenfett oder heiß wie ein Bogen sind, es gibt gründe sich auf ihn zu freuen.Erfolgserlebnis für einen 96-Neuzugang: Benjamin Källman hat seine Nationalmannschaft mit einem Tor zum Sieg gegen Polen in der WM-Qualifikation geschossen.
Haha du Schelm
Ich hoffe auch sehr das er die Liga zerbomben wird.
17.06.2025 - 09:02 Uhr
Happy B-Day Benjamin!
17.06.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von Red1896
Haha du Schelm
Zerbombt hat Källman in seiner Karriere bisher noch keine Liga. In Polen hat er letzte Saison 18 Tore geschossen, davor nur 9 und 6. 10 Tore oder mehr in einer Saison hat er in seiner Laufbahn sogar nur zweimal geschossen. Die letzte Saison war also in seiner Vita eine Ausnahme. Da er bisher nur in Ligen gespielt hat, die schwächer als die 2. Bundesliga sind, warne ich davor, zu viel zu erwarten. Zitat von handycap
So für alle die, welche gespannt wie Frittenfett oder heiß wie ein Bogen sind, es gibt gründe sich auf ihn zu freuen.Erfolgserlebnis für einen 96-Neuzugang: Benjamin Källman hat seine Nationalmannschaft mit einem Tor zum Sieg gegen Polen in der WM-Qualifikation geschossen.
Haha du Schelm
17.06.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von RotesHerz82
Zitat von Red1896
Haha du Schelm
Zerbombt hat Källman in seiner Karriere bisher noch keine Liga. In Polen hat er letzte Saison 18 Tore geschossen, davor nur 9 und 6. 10 Tore oder mehr in einer Saison hat er in seiner Laufbahn sogar nur zweimal geschossen. Die letzte Saison war also in seiner Vita eine Ausnahme. Da er bisher nur in Ligen gespielt hat, die schwächer als die 2. Bundesliga sind, warne ich davor, zu viel zu erwarten.Zitat von handycap
Haha du Schelm
Wenn er hier auch 10 Tore erzielt, hat er für mich das schon erreicht was ich hoffe. Wenn ich die letzten 1-2 Jahre so anschaue haben wir niemanden gehabt der ansatzweise 10 Tore erzielt hat (Elfmeter nicht eingerechnet).
17.06.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von RotesHerz82
Zitat von Red1896
Haha du Schelm
Zerbombt hat Källman in seiner Karriere bisher noch keine Liga. In Polen hat er letzte Saison 18 Tore geschossen, davor nur 9 und 6. 10 Tore oder mehr in einer Saison hat er in seiner Laufbahn sogar nur zweimal geschossen. Die letzte Saison war also in seiner Vita eine Ausnahme. Da er bisher nur in Ligen gespielt hat, die schwächer als die 2. Bundesliga sind, warne ich davor, zu viel zu erwarten.Zitat von handycap
Haha du Schelm
Zerbombt ... Was für eine martialische Rhetorik 🙄
Ich weiß nicht, was du @RotesHerz82 für Vorstellungen hast, aber ja, mit Källmann als Stürmer werden wir wohl nicht die Champions League gewinnen.
Nachdem das nun geklärt ist, können wir darauf zu sprechen kommen, ob uns Källmann bei unserem Ziel Aufstieg helfen kann und da bin ich klar der Meinung, das kann er.
Denn zur Wahrheit gehört auch, dass er in 101 Ligaspielen 51 Torbeteiligungen hatte. Ergo hat er in der Ekstraklasa in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung
Davor waren es 49 Spiele in der Veikkausliiga und 32 Torbeteiligungen, also rund 1,5 Spiele pro Torbeteiligung.
Aber das alles sind nur nackte Zahlen und sagen noch nicht viel über seinen kommenden Wert für und bei H96 aus, denn da geht es um weit mehr als nur darum, das Tor oder den letzten Pass zu machen.
Vielleicht ist manchmal besser, man wartet noch ein bisschen bis man urteilt und in der Zwischenzeit, lass ihn doch einen netten Geburtstagsgruß da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 17.06.2025 um 16:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland