Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Benjamin Källman
Geburtsdatum 17.06.1998
Alter 28
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Benjamin Källman [9]

02.06.2025 - 21:28 Uhr
Hannover 96 treibt die Planungen für die Saison 2025/26 weiter voran und sichert sich die Dienste von Benjamin Källman. Der 26-jährige Torjäger kommt ablösefrei aus der polnischen Ekstraklasa von KS Cracovia. Dort erzielte der finnische Nationalspieler in der laufenden Saison in 33 Pflichtspielen 18 Tore und bereitete acht weitere Treffer vor. Er erhält bei 96 einen Dreijahresvertrag bis zum 30. J
Herzlich Willkommen in Hannover!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 25.06.2025 um 15:53 Uhr bearbeitet
Benjamin Källman [9] |#1
02.06.2025 - 21:31 Uhr
Ich bin gespannt wie Frittenfett wie er sich machen wird.
Benjamin Källman [9] |#2
03.06.2025 - 08:39 Uhr
Zitat von Red1896

Ich grübele grade noch über die Spannung von Frittenfett nach ... 🙃

Aber ja, wie die meisten hier verfolge ich die Ekstraklasa eher weniger (Vor einigen Jahren gab es noch strims.world wo man die Spiele sehen konnte) aber ich denke das Källman was die Tore angeht, schon ein Upgrade zu Voglsammer ist. Wenn er menschlich eine ähnlich coole Socke wie Vogi ist, dann kann man sich auf ihn nur freuen.

Machen wir es kurz, ich bin schon heiß wie ein Flitzbogen auf Källman. 🤪

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Benjamin Källman [9] |#3
03.06.2025 - 09:14 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Red1896

Aber ja, wie die meisten hier verfolge ich die Ekstraklasa eher weniger (Vor einigen Jahren gab es noch strims.world wo man die Spiele sehen konnte) aber ich denke das Källman was die Tore angeht, schon ein Upgrade zu Voglsammer ist. Wenn er menschlich eine ähnlich coole Socke wie Vogi ist, dann kann man sich auf ihn nur freuen.

Da wird ja der Storch in der Pfanne verrückt, wie ihr hier mit Redewendungen um euch schmeißt. Naja, die Birne fällt eben nicht weit vom Stamm
Benjamin Källman [9] |#4
03.06.2025 - 09:48 Uhr
Das Runde muss ins Eckige und solange er das berücksichtigt, könnte er der langersehnte Unterschiedsspieler werden.

Herzlich Willkommen Benji

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Benjamin Källman [9] |#5
03.06.2025 - 09:55 Uhr
Zitat von diablo696
Das Runde muss ins Eckige und solange er das berücksichtigt, könnte er der langersehnte Unterschiedsspieler werden.

Aber weiß er denn auch, wo das Tor steht?
Benjamin Källman [9] |#6
03.06.2025 - 10:45 Uhr
Zitat von Skordie
Zitat von diablo696

Aber weiß er denn auch, wo das Tor steht?

360 Spiele 115 Tore. Ich denke schon.

Außerdem sind sie Großgenug um sie nicht zu übersehen :P Wichtiger ist das er nicht nur weiß wo die Tore stehen sondern auch den Ball da rein machen kann smile

[quote=Red1896

ich kenne sie nicht , vielleicht kannst du mir an anderer Stelle weiterhelfen :P

Ist der Flitzebogen nicht eher gespannt als Heiß ? In Flammen oder glühend bricht er doch schneller grins
Benjamin Källman [9] |#7
03.06.2025 - 10:46 Uhr
Zitat von Red1896

Zitat von Red1896
Ist der Flitzebogen nicht eher gespannt als Heiß ?

Ist Frittenfett nicht eher heiß als gespannt?
Benjamin Källman [9] |#8
03.06.2025 - 11:23 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von Red1896

Zitat von Red1896

Definitiv fettig ist das Fett, aber wie kommen wir jetzt wieder auf den hoffentlich guten Källmann?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Benjamin Källman [9] |#9
03.06.2025 - 12:20 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von BlackT

Zitat von Red1896

Zitat von Red1896

Definitiv fettig ist das Fett, aber wie kommen wir jetzt wieder auf den hoffentlich guten Källmann?

Wir werden seine Tore natürlich fett feiern oder so
Benjamin Källman [9] |#10
03.06.2025 - 14:26 Uhr
Sollte er mit Flanken oder Zuspielen auch gefüttert werden traue ich Ihm glatt 20 Buden zu.

Erst mal herzlich Willkommen in Hannover der schönsten Stadt Deutschlands !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.