Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Benjamin Källman
Geburtsdatum 17.06.1998
Alter 28
Nat. Finnland  Finnland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Benjamin Källman [9]

02.06.2025 - 21:28 Uhr
Benjamin Källman [9] |#11
03.06.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von Skordie
Wir werden seine Tore natürlich fett feiern oder so

Jetzt hab ich doch glatt Fett Frittieren gelesen, ich glaube, ich habe Hunger …

Video vom ersten Tag in Hannover

Tor des 29. Spieltages

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Benjamin Källman [9] |#12
03.06.2025 - 19:02 Uhr
Zitat von Skordie
Zitat von diablo696

Zitat von BlackT

Zitat von Red1896

Ich bin gespannt wie Frittenfett wie er sich machen wird.

Zitat von Red1896

Ist der Flitzebogen nicht eher gespannt als Heiß ?

Ist Frittenfett nicht eher heiß als gespannt?

Definitiv fettig ist das Fett, aber wie kommen wir jetzt wieder auf den hoffentlich guten Källmann?

Wir werden seine Tore natürlich fett feiern oder so

Aber gespannt sein darf nicht fehlen grins

Im Video erinnert mich seine Optik etwas an Poldi. Wenn er nur annähernd so performt haben wir nen schnapper gemacht
Benjamin Källman [9] |#13
10.06.2025 - 23:06 Uhr
Macht gerade 1 Minute nach seiner Einwechslung das 2:0 gegen Polen. Ich habe schon Bock ihn bei uns in Action zu sehen.
Benjamin Källman [9] |#14
11.06.2025 - 12:27 Uhr
Benjamin Källman schießt Finnland zum Sieg
Erfolgserlebnis für einen 96-Neuzugang: Benjamin Källman hat seine Nationalmannschaft mit einem Tor zum Sieg gegen Polen in der WM-Qualifikation geschossen.
So für alle die, welche gespannt wie Frittenfett oder heiß wie ein Bogen sind, es gibt gründe sich auf ihn zu freuen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Benjamin Källman [9] |#15
11.06.2025 - 14:26 Uhr
Ich glaube ich möchte ein Källman-Trikot zur neuen Saison. 🤩

Weiß man seine Rückennummer schon? Wahrscheinlich Tresoldis Neun, oder?😄
Benjamin Källman [9] |#16
11.06.2025 - 18:06 Uhr
Zitat von handycap
Erfolgserlebnis für einen 96-Neuzugang: Benjamin Källman hat seine Nationalmannschaft mit einem Tor zum Sieg gegen Polen in der WM-Qualifikation geschossen.
So für alle die, welche gespannt wie Frittenfett oder heiß wie ein Bogen sind, es gibt gründe sich auf ihn zu freuen.

Haha du Schelm grins

Ich hoffe auch sehr das er die Liga zerbomben wird.
Benjamin Källman [9] |#17
17.06.2025 - 09:02 Uhr
Happy B-Day Benjamin!

•     •     •

Benjamin Källman [9] |#18
17.06.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von handycap

Haha du Schelm grins

Zerbombt hat Källman in seiner Karriere bisher noch keine Liga. In Polen hat er letzte Saison 18 Tore geschossen, davor nur 9 und 6. 10 Tore oder mehr in einer Saison hat er in seiner Laufbahn sogar nur zweimal geschossen. Die letzte Saison war also in seiner Vita eine Ausnahme. Da er bisher nur in Ligen gespielt hat, die schwächer als die 2. Bundesliga sind, warne ich davor, zu viel zu erwarten.
Benjamin Källman [9] |#19
17.06.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von RotesHerz82
Zitat von Red1896

Zitat von handycap

Haha du Schelm grins

Zerbombt hat Källman in seiner Karriere bisher noch keine Liga. In Polen hat er letzte Saison 18 Tore geschossen, davor nur 9 und 6. 10 Tore oder mehr in einer Saison hat er in seiner Laufbahn sogar nur zweimal geschossen. Die letzte Saison war also in seiner Vita eine Ausnahme. Da er bisher nur in Ligen gespielt hat, die schwächer als die 2. Bundesliga sind, warne ich davor, zu viel zu erwarten.

Wenn er hier auch 10 Tore erzielt, hat er für mich das schon erreicht was ich hoffe. Wenn ich die letzten 1-2 Jahre so anschaue haben wir niemanden gehabt der ansatzweise 10 Tore erzielt hat (Elfmeter nicht eingerechnet).
Benjamin Källman [9] |#20
17.06.2025 - 16:37 Uhr
Zitat von RotesHerz82

Zitat von Red1896

Zitat von handycap

Haha du Schelm grins

Zerbombt ... Was für eine martialische Rhetorik 🙄

Ich weiß nicht, was du @RotesHerz82 für Vorstellungen hast, aber ja, mit Källmann als Stürmer werden wir wohl nicht die Champions League gewinnen.

Nachdem das nun geklärt ist, können wir darauf zu sprechen kommen, ob uns Källmann bei unserem Ziel Aufstieg helfen kann und da bin ich klar der Meinung, das kann er.
Denn zur Wahrheit gehört auch, dass er in 101 Ligaspielen 51 Torbeteiligungen hatte. Ergo hat er in der Ekstraklasa in jedem 2. Spiel eine Torbeteiligung
Davor waren es 49 Spiele in der Veikkausliiga und 32 Torbeteiligungen, also rund 1,5 Spiele pro Torbeteiligung.
Aber das alles sind nur nackte Zahlen und sagen noch nicht viel über seinen kommenden Wert für und bei H96 aus, denn da geht es um weit mehr als nur darum, das Tor oder den letzten Pass zu machen.

Vielleicht ist manchmal besser, man wartet noch ein bisschen bis man urteilt und in der Zwischenzeit, lass ihn doch einen netten Geburtstagsgruß da.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 17.06.2025 um 16:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.