Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Aufstellung 2012/2013

23.05.2012 - 00:02 Uhr
Aufstellung 2012/2013 |#91
26.07.2012 - 02:12 Uhr
-----------------------------------------------ZIELER-------------------------------------------------------

-----CHERUNDOLO---------HAGGUI--------------------------FELIPE---------------------PANDER----

-----------------------SCHMIEDEBACH---------------------------------PINTO---------------------

--- -STINDL-------------------------------------------------------------------------RAUSCH------

--------------------------SCHLAUDRAFF------------------------------ABDELLAOUE-------------------

So denke ich wird nächste woche die aufstellung lauten, wobei es auch gut sein kann, dass mit raute und schlauffi auf der 10er position gespielt wird...dann heißt das sturmdou diddi-moa! für huszti denke ich, sollte man abwarten wie sein fitnesszustand ist! rausch hat eine starke vorbereitung, deswegen denke ich hat er im moment einen vorteil !

ich denke so sieht aber in naher Zukunft, sagen wir mal Oktober...die startelf aus!

-------------------------------------------ZIELER-----------------------

SAKAI--------------------HAGGUI---------------------FELIPE-------------------PANDER

----------------------------------------DA SILVA PINTO----------------------------

STINDL-------------------------------------------------------------------------------------HUSZTI--

----------------------------------------SCHLAUDRAFF----------------------------------------

--------------------------DIOUF-----------------------------ABDELLAOUE-----------

Ich denke früher oder später wird sakai den platz hinten rechts einnehmen, da wir zu wenig offensivdrang auf der rechten seite haben! und im DEF- Mittelfeld, sehe ich pinto als unverzichtbar an! wobei wir auf der position sehr gut besetzt sind! kommt huszti auch nur annähernd in die form von damals, hat rausch keine chance!!!!!!!!!!! stindl ist unersetzlich, egal ob rechts oder im zentrum...er muss spielen! und im sturm ....klar diouf ist gesetzt...ist er in form ist er einer der besten mittelstürmer der liga! der typ ist der wahnsinn! :D
ich habe mich bewusst für abdellaoue entschieden, da er einfach ein starken teamplayer ist und einen starken abschluss hat! egal ob kopf oder schusstechnik! wir haben dieses jahr eins starkes team, ICH BIN HOCHZUFRIEDEN MIT DEN TRANSFERS ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 26.07.2012 um 02:15 Uhr bearbeitet
Aufstellung 2012/2013 |#92
26.07.2012 - 09:05 Uhr
Ich finde den Zweikampf zwischen Andreasen und Schmiedebach höchst interessant. Das Andreasen so schnell wieder eine ernsthafte Alternative für die Startelf ist, hätte ich nicht gedacht.

Slomka lobt die Torgefährlichkeit des Dänen und das könnte für mich ein entscheidender Vorteil für Ihn werden. Denn eins ist klar, das Mittelfeld war in den vergangenen 2 Saisons völlig harmlos. Außerdem ist Andreasen sehr kopfballstark. Technisch ist er für seine Größe auch stark.

Schmiedebach hingegen ist ja mehr der wuselige, der Bälle erobert und gut halten kann. Das kann Pinto jedoch auch.

Wenn Andreasen wirklich fit bleiben sollte, rechne ich stark mit Ihm als Stammspieler und das würde mich richtig freuen!

•     •     •

Enge Kimmen United
Aufstellung 2012/2013 |#93
26.07.2012 - 10:41 Uhr
Wie ich schon immer erwähnt habe und hatte: Andreasen wird kommen und wieder in die erste 11 rutschen. :D Das freut mich sehr. Es kann zwar vielleicht noch nen Tick dauern, aber es wird passieren! Die meisten hier haben das ja bezweifelt und mir Unwissenheit vorgeworfen, aber wenn er in der Startelf steht (und das durch Leistung, Können und nicht durch Verletzung anderer), dann werde ich nochmals den Finger erheben und sagen: Ja, ich hatte Recht. ;)
Und nun liebe Leute, hört auf mich: Ya Konan wird das Selbe wiederfahren. Er wird sich durchsetzen und zu seiner alten Form wiederfinden. Mit Diouf in der Startelf stehen und die Liga + Europa rocken. Wartet nur ab!

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Aufstellung 2012/2013 |#94
26.07.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von HAPPYV:
Wie ich schon immer erwähnt habe und hatte: Andreasen wird kommen und wieder in die erste 11 rutschen. :D Das freut mich sehr. Es kann zwar vielleicht noch nen Tick dauern, aber es wird passieren! Die meisten hier haben das ja bezweifelt und mir Unwissenheit vorgeworfen, aber wenn er in der Startelf steht (und das durch Leistung, Können und nicht durch Verletzung anderer), dann werde ich nochmals den Finger erheben und sagen: Ja, ich hatte Recht. ;)
Und nun liebe Leute, hört auf mich: Ya Konan wird das Selbe wiederfahren. Er wird sich durchsetzen und zu seiner alten Form wiederfinden. Mit Diouf in der Startelf stehen und die Liga + Europa rocken. Wartet nur ab!

Wenn es so kommt, denke ich wird sich keiner beschweren :D
wenn es einer verdient hat, dann andreasen ;) es ist schon unglaublich was für ein pech der junge hat - hoffentlich hatte ! :D
diddi kann es jetzt seinen kritikern, vorallem der bild mal so richtig zeigen ! wir haben dieses jahr einen richtig starken sturm! ich bin auch mal gespannt wie nikci sich entwickeln wird! den hat ja keiner auf dem zettel :D vlt wird er eine starke alternative...mal abwarten ich bin echt gespannt ! dieses jahr ist der kader wirklich stark!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Aufstellung 2012/2013 |#95
26.07.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von HAPPYV:

Wenn es so kommt, denke ich wird sich keiner beschweren :D
wenn es einer verdient hat, dann andreasen ;) es ist schon unglaublich was für ein pech der junge hat - hoffentlich hatte ! :D
diddi kann es jetzt seinen kritikern, vorallem der bild mal so richtig zeigen ! wir haben dieses jahr einen richtig starken sturm! ich bin auch mal gespannt wie nikci sich entwickeln wird! den hat ja keiner auf dem zettel :D vlt wird er eine starke alternative...mal abwarten ich bin echt gespannt ! dieses jahr ist der kader wirklich stark!

Das mit den Stammplätzen ist in der kommenden Saison nicht so einfach. Eigentlich kann nur Zieler davon ausgehen diesen inne zu haben.

RV
Cherundolo Sakai: Im Moment ist Dolo vorne, da er auch der Kapitän der Mannschaft ist. Dennoch kann sich die Jugend und Stärke von Sakai schnell durchsetzen.

LV
Schulz Pander: komplett offen wer spielt. Spielerisch ist Pander besser und auch bei den Standards, dafür ein Schulz in Topform defensiv besser positioniert. Ich gehe von einem regen Wechsel der beiden aus.

IV
Felipe Haggui Eggimann Avevor: Ich gehe von Feliipe und Haggui aus, aber auch in der letzten Saison wurde Eggimann immer wieder gebracht und ersetzte eigentliche Stammspieler mehr als gut. Gelingt Avevor eine Leistungssteigerung ist er auch dran, was ja schon in der Winterpause angeblich der Fall war.

DM
da Silva Pinto Schmiedebach Andreasen: Jetzt kommt Andreasen auch noch und wir haben drei Spieler für eine Position, welche alle ihre Stärken haben. Wenn in Topform wäre auch Andreasen meine Wahl, wenn ich an seine Hochzeiten denke. Derzeit sehe ich aber da Silva Pinto vorne, da er ein guter Mittelfeldmotor ist. Sollten wir mal mit zwei 6ern spielen, haben wir selbst ohne Hauger immer noch genug Alternativen.

RM
Stindl Nikci: Ganz ehrlich, was wissen wir genau über Nikci? Die meisten schreiben ihn jetzt schon als Flop ab, was einen Start für ihn sicherlich nicht einfach macht. Stindl kann sich dennoch relativ sicher sein, dass er spielt und es sind auch andere Alternativen da, welche durchaus vertreten können.

LM
Rausch Huszti: Aus persönlichen Gründen würde ich Szabi gerne im Kader sehen. Aber so einfach ist das Ganze nicht. Pander und auch Rausch werden sich ebenfalls aufdrängen und es ist nicht mehr die Situation wie 2009, als hinter ihm ein Lock klaffte. Sehe aktuell Rausch und Huszti auf Augenhöhe.

OM
Schlaudraff Huszti Ya Konan: Huch, was macht denn da der Dieter? Sofern er das Eigensinnige weglassen kann, könnte er durch seine dribbelstärke und starken Zug zum Tor auch hier agieren, gerade gegen tief stehende Gegner, bei denen er immer wieder zwischen den Linien auftauchen kann. Selbst Szabi hat in der N11 schon gute Leistungen auf der Position gebracht. Dennoch ist wenn nicht gesperrt oder verletzt Schlaudraff annähernd gesetzt.

ST
Diouf Ya Konan Abdellaoue Sobiech: Alle vier haben Chancen. Wenn wieder fit wird ist Diouf wohl gesetzt. Solang dieses nicht der Fall ist spielen wahrscheinlich Ya Konan und Abdellaoue miteinander. Ausser Acht lassen sollte man aber auch Sobiech nicht. Als Joker konnte er in der Vergangenheit schon Ansätze zeigen und er wird diese Rolle zu Beginn auch bekommen. Persönlich denke ich, dass Ya Konan und Diouf besser zusammenpassen als Moa mit Diouf (zu ähnliche Spielertypen).

Keine/kaum Chancen haben: Chahed, Hauger und auch für den Nachwuchs wird es nicht einfach. Wer da auf dem Sprung steht kann ich nicht sagen, aber der Sprung sollte dann schon sehr groß ausfallen. Mir ist nicht entgangen, dass auch viele andere Bundesligisten aufgerüstet haben. Unser Vorteil kann wirklich sein, dass die Mannschaft im Grunde nur punktuell verstärkt oder verändert wurde und diese dann das 3. Jahr in Folge zusammenspielen.
Aufstellung 2012/2013 |#96
29.07.2012 - 23:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auffällig: Der Linksfuß (Huszti) begann zwar links, wechselte danach aber auf die rechte Seite. Lars Stindl rückte auf links. Slomka erklärte: „Szabi hat einen sehr guten Schuss, wenn er von rechts nach innen zieht. Und Lars hat früher links gespielt, kennt die Position.“ Mit dem Wechselspiel wird 96 schwerer ausrechenbar.
Interessante Alternative...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 29.07.2012 um 23:41 Uhr bearbeitet
Aufstellung 2012/2013 |#97
30.07.2012 - 00:06 Uhr
Ich wollte es sowieso schon einmal sehen bei uns. Früher hat Stoppel mal ein Spiel gemacht, auf Links, das hat mir echt gefallen. Bin gespannt, inwiefern es sich umsetzt bei uns.

Am Dienstag werde ich vor ort sein, also am 10 Uhr-Training, werde anschließend berichten, wie es aufstellungsmäßig ausschaut, wenn Bedarf vorhanden ist, wovon ich ausgehe. :)
Aufstellung 2012/2013 |#98
30.07.2012 - 02:11 Uhr
Zitat von Szabinator:

Am Dienstag werde ich vor ort sein, also am 10 Uhr-Training, werde anschließend berichten, wie es aufstellungsmäßig ausschaut, wenn Bedarf vorhanden ist, wovon ich ausgehe. :)

sehr gerne...

E: Den Wechsel von links nach rechts, hatten wir doch damals unter Hecking auch schon mal, da hieß Huszti`s gegenüber Rosenthal...
Übrigens eine recht erfolgreiche Variante. zur der Zeit Überwinterten wir auf Platz 5

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 30.07.2012 um 02:24 Uhr bearbeitet
Aufstellung 2012/2013 |#99
01.08.2012 - 12:03 Uhr
Saison 12/13 :

Zieler
Cherundolo Felipe Haggui Schulz
Schmiedebach
Stindl Huszti
Schlaudraff
Diouf Abdellaoue

•     •     •

Damit es jeder kapiert, die Eintracht ist unser Leben !
Heimat ist Drogensumpf, Weinbrandt im Hosenbund ich nehm mit dem Wort EINTRACHT den Tod in Mund !
Aufstellung 2012/2013 |#100
01.08.2012 - 12:36 Uhr
So sieht die Startaufstellung der Klubs aus

Aufstellung der Spo Bild vom 01.08.

Zieler

USA-Eggiman-Felipe-Schulle

- Schmiede - Pinto -

Stindl---------------Huszti

Schlaudraff---------Abdellaoue

Die hätten vielleicht mal bei ihren Kollegen in Hannover nachfragen sollen. Auf ca 3-4 Positionen liegen die mit Sicherheit falsch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.