Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Aufstellung 2012/2013

23.05.2012 - 00:02 Uhr
Aufstellung 2012/2013 |#81
24.07.2012 - 18:54 Uhr
Man muss konstatieren, dass wir von den Namen her eine doch schon sehr hohe Qualität Im Kader haben:

Tor: Zieler, Miller, (Radlinger), (Klonz), (Große)
RV: Cherundolo, Sakai, (Chahed)
IV: Haggui, Eggimann (Schulze)
IV: Felipe, Avevor
LV: Pander, Schulz, (Giesselmann)
RM: Stindl, Nikci, (Pläschke)
ZM: Da Silva Pinto, Andreasen, (Evseev)
ZM: Schmiedebach, Hauger, (Schünemann)
LM: Huszti, Rausch, (Aycicek)
ST: Schlaudraff, Ya Konan, (Sobiech)
ST: Abdellaoue, Diouf

Wenn alle fit sind, haben wir jede Position nahezu gleichwertig doppelt besetzt, plus sogar noch einige Ergänzungsspieler. In den Testspielen muss nun nur langsam die Offensive mal in Schwung kommen, dann sehe ich doch relativ optimistisch in die neue Saison.
Aufstellung 2012/2013 |#82
24.07.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von rob_smith:
Man muss konstatieren, dass wir von den Namen her eine doch schon sehr hohe Qualität Im Kader haben:

Tor: Zieler, Miller, (Radlinger), (Klonz), (Große)
RV: Cherundolo, Sakai, (Chahed)
IV: Haggui, Eggimann (Schulze)
IV: Felipe, Avevor
LV: Pander, Schulz, (Giesselmann)
RM: Stindl, Nikci, (Pläschke)
ZM: Da Silva Pinto, Andreasen, (Evseev)
ZM: Schmiedebach, Hauger, (Schünemann)
LM: Huszti, Rausch, (Aycicek)
ST: Schlaudraff, Ya Konan, (Sobiech)
ST: Abdellaoue, Diouf

Wenn alle fit sind, haben wir jede Position nahezu gleichwertig doppelt besetzt, plus sogar noch einige Ergänzungsspieler. In den Testspielen muss nun nur langsam die Offensive mal in Schwung kommen, dann sehe ich doch relativ optimistisch in die neue Saison.

Nun ja, ich halte Felipe zwar für ein richtig guten Innenverteidiger und Schulze/Avevor für hoffnungsvolle Talente aber Haggui und Eggimann sind für das internationale Geschäft meiner Meinung nach zu schwach. Auch muss man abwarten, was aus Nikci wird bin da eher skeptisch. Und auch von Andreasen und Hauger muss man abwarten! Schlaudraff sehe ich eher als OM - Spielmacher und nicht als Stürmer.

Wenn es schlecht läuft haben wir in der Saison Probleme in der IV, RM und DM. Alle anderen Positionen sind meiner Meinung nach aber Perfekt Doppelbesetzt.

Das vielleicht beste Team was Hannover je zu bieten hatte, oder Jungs?
Aufstellung 2012/2013 |#83
25.07.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Svense:
Wenn es schlecht läuft haben wir in der Saison Probleme in der IV, RM und DM. Alle anderen Positionen sind meiner Meinung nach aber Perfekt Doppelbesetzt.

Gerade in IV und DM sehe ich kaum Probleme aufziehen.
Eggimann und Haggui haben bereits gezeigt, dass sie auch in Europa ganz gut mithalten können, Felipe sollte nochmal ein wenig mehr drauf haben. Und für den Notfall ist Avevor auch nicht die schlechteste Wahl.

Und gerade im ZM/DM haben wir ja einen ganzen Haufen guter Spieler, da man auch noch auf Stindl und Schulz zurückgreifen kann bzw. einfach auf Raute umstellt, sodass man nur noch einen 6er benötigt.
Die Schwierigkeiten entstehen da höchstens woanders (RM oder LV).
Aufstellung 2012/2013 |#84
25.07.2012 - 15:22 Uhr
Ich denke das auf jeden Fall Huszti und Rausch spielen sollten.

•     •     •

96 forever
Aufstellung 2012/2013 |#85
25.07.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von mahlertimsoltau:

Ich bezweifel ganz stark, dass beide gleichzeitig auf dem Platz stehen (zumindest in der Startaufstellung).

Huszti und Rausch spielen LM
Schulz und Pander spielen LV

So wirds sicherlich geplant sein.
Aufstellung 2012/2013 |#86
25.07.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von Vasquez:
-----------------------------------------------Zieler---------------------------------------------

Cherundolo--------------------------Haggui-----------Felipe----------------------------Pander

-------------------------------------Schmiedebach--------Pinto-------------------------------

Huszti---------------------------------------------------------------------------------Schlaudraff

-------------------------------Abdellaue-----------------Diouf--------------------------------------

Stindl ist mit Sicherheit gesetzt, Schlaudraff auf der Außenbahn verschenkt.
Aufstellung 2012/2013 |#87
25.07.2012 - 16:09 Uhr
Ich vermute es so:
----------------------Zieler---------------- Miller/Radlinger
Cherundolo---Haggui---Felipe---Pander Sakai/Chahed, Eggimann/Avevor, Schulz/?
--------------------------------------------
-----------Schmiedebach---Pinto-------- Andreasen/Hauger/Stindl(!)
Stindl-------------------------------Huszti Nikci/Sakai, Rausch, Ya Konan/Schlaudraff (beide Seiten)
--------------------------------------------
----------Schlaudraff---Diouf------------ Ya Konan/Abdellaoue

•     •     •

Robert, für immer bei uns!
Aufstellung 2012/2013 |#88
25.07.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von mahlertimsoltau:

Wer soll wo spielen?
Aufstellung 2012/2013 |#89
25.07.2012 - 23:49 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/fehlen-noch-5-richtige-25333310.bild.html

Sehr interessant, wer laut Bild seinen Stammplatz sicher haben soll :D

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Aufstellung 2012/2013 |#90
25.07.2012 - 23:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Startelf-Lotto vor dem Start! Slomka fehlen noch fünf Richtige.

29 Spieler kämpfen in Bad Waltersdorf um ihre Chance. Nach Niederlagen (0:2 gegen Münster, 0:4 gegen Hertha) und dem Belgrad-Test (bei 1:0 nach 59 Minuten abgebrochen) sind nur Torwart Zieler, Kapitän Cherundolo, die beiden Innenverteidiger Haggui und Felipe, sowie im Mittelfeld da Silva Pinto und Stindl gesetzt.
12345

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.