Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Aufstellung 2012/2013

23.05.2012 - 00:02 Uhr
Da im Teamumbau Thread schon viel über mögliche Neu- bzw Abgänge diskutiert wird, kann hier über die passende Mannschaftsauftellung unserer Roten diskutiert werden. Viel Spaß!

So hat Hannover bisher gespielt:

Aufstellung in der Saison 2011/2012

Spielsystem 4-4-2 Flache Raute:

--------------------Zieler--------------------
-USA-------Eggimann----Pogatetz-----Pander-
---------------------------------------------
----------Schmiedebach-----Pinto------------
-Stindl--------------------------------Rausch-
-----------Schlaudraff-------Diouf------------

oder Alternativ:

Spielsystem 4-4-2 mit Raute:

--------------------Zieler--------------------
-USA-------Eggimann----Pogatetz-----Pander-
--------------------Pinto---------------------
-Stindl--------------------------------Rausch-
-----------------Schlaudraff------------------
------------Ya Konan-------Diouf-------------

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cloud am 12.06.2013 um 17:07 Uhr bearbeitet
Aufstellung 2012/2013 |#1
20.07.2012 - 08:06 Uhr
Quelleintrag
... der Bank sitzten werden. Schmiedebach, Schulz, event. auch Schulz???? Die Unzufriedenheit wird sich steigern. ...
Hab ich da irgendwas verpasst? 2 Schulles? :D

Ich sehs aber (fast) genau so. Der Slomka wird ein kleines Luxusproblem bekommen. Auf der einen Seite die Kräfte, die in den letzten Jahren Europa klar gemacht haben. Auf der anderen Seite der Mann, der vor ein paar Jahren der Star schlecht hin bei den Roten war. Ich würd einfach sagen er soll es damit wie im Tierreich halten: Der Stärkere setzt sich durch und wir "überleben".

Ich fin die Idee mit der Flügelzange Sakai und Huszti immer geiler. Zwei Leute die Flanken schlagen können und damit die Stürmer füttern. Wenn man mal ehrlich ist, hatte das Hannover schon seit gaaaaanz vielen Jahren nicht mehr. Mal war auf der einen Seite jemand der das konnte, mal auf anderen Seite. Ich glaube das letzte mal wo das so richtig über beide Seiten abging waren das Groth und Studer. Daran können sich aber nur die Leute über 25 / 30 erinnern. ;)

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Aufstellung 2012/2013 |#2
25.07.2012 - 23:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Startelf-Lotto vor dem Start! Slomka fehlen noch fünf Richtige.

29 Spieler kämpfen in Bad Waltersdorf um ihre Chance. Nach Niederlagen (0:2 gegen Münster, 0:4 gegen Hertha) und dem Belgrad-Test (bei 1:0 nach 59 Minuten abgebrochen) sind nur Torwart Zieler, Kapitän Cherundolo, die beiden Innenverteidiger Haggui und Felipe, sowie im Mittelfeld da Silva Pinto und Stindl gesetzt.
12345

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Aufstellung 2012/2013 |#3
29.07.2012 - 23:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
Auffällig: Der Linksfuß (Huszti) begann zwar links, wechselte danach aber auf die rechte Seite. Lars Stindl rückte auf links. Slomka erklärte: „Szabi hat einen sehr guten Schuss, wenn er von rechts nach innen zieht. Und Lars hat früher links gespielt, kennt die Position.“ Mit dem Wechselspiel wird 96 schwerer ausrechenbar.
Interessante Alternative...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96-fan am 29.07.2012 um 23:41 Uhr bearbeitet
Aufstellung 2012/2013 |#4
17.10.2012 - 12:16 Uhr
Quelle: www.haz.de
Die „Roten“ ballern um die Wette

Hannover. Abdellaoue und Diouf sind zwei von fünf erstklassigen Stürmern im Kader von Hannover 96, und sie wollen spielen – wie ihre Konkurrenten Jan Schlaudraff, Didier Ya Konan und Artur Sobiech auch. Und das merkt man nicht nur den beiden an. Auch die anderen drei haben sich beim Torschusstraining mit der neuen Ballmaschine mächtig reingehauen. Dem einen oder anderen brummte schon mächtig der Schädel von den vielen Kopfbällen. Geschont hat sich dennoch keiner; jedes Tor bringt schließlich einen Pluspunkt im Kampf um den Stammplatz.
%%%%%%%%%%

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Aufstellung 2012/2013 |#5
11.01.2013 - 23:17 Uhr
Neues Tool zum Rückrundenstart

Ihr seid 96er durch und durch? Ihr kennt die Aufstellung schon vor dem Trainer oder seid gar die rechte Hand vom Fußballgott? Stellt Euer Fußballwissen mit dem 96 Taktik-Tipp auf die Probe. Zunächst beim morgigen Testlauf des neu geplanten Tools, das zum Rückrundenstart gegen den FC Schalke 04 dann an jedem Spieltag ein fester Bestandteil auf der Homepage werden soll.
Da sind wohl die Herren von 96 bei uns im Forum unterwegs, denn das gibt es ja hier bereits seit längerem ;) :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.