Aufsichtsrat
31.05.2010 - 14:00 Uhr
11.12.2014 - 14:12 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Zitat von spence
Es geht also weiter. Jetzt müsste doch aber die Führungsetage von Hansa endlich frei jeder sportlichen Kompetenz sein. Oder versteckt sich da eventuell noch jemand?
Ja, als ich diese Meldung über den Rücktritt Zachers las, dachte ich auch zuerst an den Verlust sportlicher Kompetenz. Wie kann man nur so einen Welttrainer und Fachmann gehen lassen, wo er sich doch freiwillig nach der Vollmann-Entlassung anbot und enttäuscht das Weite ob seiner Nichtberücksichtigung sucht?Es geht also weiter. Jetzt müsste doch aber die Führungsetage von Hansa endlich frei jeder sportlichen Kompetenz sein. Oder versteckt sich da eventuell noch jemand?
Ich hätte nicht gedacht, dass Du Zacher wirklich so hoch einschätzt, aber ich denke, dass er, auch wenn wird den Ball etwas flacher halten, immer noch mehr Sachverstand besitzt, als ein Zahnarzt, Leiter einer Kunsthalle, Angestellter oder jetzt ein Pizzabäcker, ohne diese Berufe in irgend einer Weise herabwürdigen zu wollen.
11.12.2014 - 14:14 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO
Wie kann man nur so einen Welttrainer und Fachmann gehen lassen, wo er sich doch freiwillig nach der Vollmann-Entlassung anbot und enttäuscht das Weite ob seiner Nichtberücksichtigung sucht?
Wie kann man nur so einen Welttrainer und Fachmann gehen lassen, wo er sich doch freiwillig nach der Vollmann-Entlassung anbot und enttäuscht das Weite ob seiner Nichtberücksichtigung sucht?
Tatsache? Oder eigene Phantasie?
11.12.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von Hansa12459
Wie viele Ersatzmitglieder gibt es denn noch? Ab wann muss der AR neu gewählt werden?
Zitat von DerSuedschwede
Damit rückt Ingo Brauer (Geschäftsführer Pizza Hut Nord GmbH) als 2. Ersatzkandidat nach.
Damit rückt Ingo Brauer (Geschäftsführer Pizza Hut Nord GmbH) als 2. Ersatzkandidat nach.
Wie viele Ersatzmitglieder gibt es denn noch? Ab wann muss der AR neu gewählt werden?
Wenn wie jetzt kein Ersatzmitglied mehr zur Verfügung steht, bleibt der Sitz im Aufsichtsrat bis zum Ablauf der
Amtsperiode unbesetzt.
11.12.2014 - 14:44 Uhr
Zitat von DerSuedschwede
Wenn wie jetzt kein Ersatzmitglied mehr zur Verfügung steht, bleibt der Sitz im Aufsichtsrat bis zum Ablauf der
Amtsperiode unbesetzt.
Zitat von Hansa12459
Zitat von DerSuedschwede
Amtsperiode unbesetzt.
Dank dir!
11.12.2014 - 15:26 Uhr
Einer nach dem anderen verlässt das sinkende Schiff. Mag man zu den Personen stehen wie man will... Und auch ohne die wirklichen Gründe zu kennen, macht mir der Umstand irgendwie Angst.
11.12.2014 - 15:43 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Einer nach dem anderen verlässt das sinkende Schiff. Mag man zu den Personen stehen wie man will... Und auch ohne die wirklichen Gründe zu kennen, macht mir der Umstand irgendwie Angst.
Ganz ehrlich, für mich klingt das alles danach, das Zachhuber einfach einen anderen Trainer sehen wollte (eventuell sich selbst?) und seine Unzufriedenheit jetzt über den Weggang ausdrückt. Aber schon stark, wie ein bockiges Kind wegzulaufen, wenn man ein Spielzeug nicht bekommt... unglaublich welch kompetente Leute bei uns im Ar sitzen und saßen.
11.12.2014 - 15:58 Uhr
Zitat von Groegeltier
Ganz ehrlich, für mich klingt das alles danach, das Zachhuber einfach einen anderen Trainer sehen wollte (eventuell sich selbst?) und seine Unzufriedenheit jetzt über den Weggang ausdrückt. Aber schon stark, wie ein bockiges Kind wegzulaufen, wenn man ein Spielzeug nicht bekommt... unglaublich welch kompetente Leute bei uns im Ar sitzen und saßen.
Zitat von Hanseat231277
Alles nur Spekulationen. Aber es zeigt, dass halt nicht alle an einem Strang ziehen.
Zachhuber ist da wohl nur konsequent mit seiner Entscheidung.
Letztendlich wieder jemand mit sportlichem Sachverstand weniger.
11.12.2014 - 16:00 Uhr
Ironie (@spence) und keine Fantasie (@tobi).
11.12.2014 - 16:07 Uhr
11.12.2014 - 16:20 Uhr
Zitat von spence
Kein Prob. Anders ist diese Fluktuation nicht zu ertragen, wenn man sich nicht jeden Tag einen Schnaps genehmigen will.
Zitat von Eisi_pro_HRO
Ironie (@spence) und keine Fantasie (@tobi).
OK, nichts für ungut!Ironie (@spence) und keine Fantasie (@tobi).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.