FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1091
09.09.2014 - 14:13 Uhr
Weil es nicht um die frist- und satzungsgemäße Auffüllung bzw. Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit des Vorstandes geht.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Aufsichtsrat |#1092
09.09.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von heiligergreif

Weil es nicht um die frist- und satzungsgemäße Auffüllung bzw. Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit des Vorstandes geht.

Dem einen baut man Brücken, dem anderen nicht.
Aufsichtsrat |#1093
09.09.2014 - 14:44 Uhr
Du weißt bescheid und ich will auch weiter nicht stören, ich muss erstmal gucken, wo in der Satzung was von Brücken steht, ich hab da schon den Sportdirektor nicht gefunden.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Aufsichtsrat |#1094
09.09.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von heiligergreif

Du weißt bescheid und ich will auch weiter nicht stören, ich muss erstmal gucken, wo in der Satzung was von Brücken steht, ich hab da schon den Sportdirektor nicht gefunden.

Galgenhumor, Sarkasmus, ...?
Ich nehme mal an, "Vorstand Sport" steht auch nicht in der Satzung.
Ist das jetzt beruhigend, wenn alles satzungskonform läuft und trotzdem nichts klappen will?
Aufsichtsrat |#1095
09.09.2014 - 15:33 Uhr
Zitat von nowo

Ist das jetzt beruhigend, wenn alles satzungskonform läuft und trotzdem nichts klappen will?

Steht tatsächlich nicht drin zwinker

Gab es eigentlich in der jüngeren Vergangenheit eine Satzungsänderung? Wir müsste doch noch einen vierten Vorstand haben, oder?
Aufsichtsrat |#1096
09.09.2014 - 16:30 Uhr
Die Satzungsänderung gab es tatsächlich, gewissermaßen eine Anpassung an die Gegebenheiten eines Drittligisten.
Aufsichtsrat |#1097
09.09.2014 - 18:24 Uhr
Zitat von nowo
Zitat von heiligergreif

Galgenhumor, Sarkasmus, ...?

Erstmal was vorweg. nowo, ich kann deine Kritik grundsätzlich nachvollziehen, aber mir kommt es so vor, dass du hier die letzten Tage und Wochen gefühlt im Stundentakt gegen die Vereinsführung geschossen hast. Vielleicht jetzt mal wieder etwas den Fuß vom Gaspedal nehmen. Sonst landest du, so wie ich, ganz schnell in der Querulantenecke.

Ansonsten ist das wieder mal HG's typische Taktik mit Kritik an seinem heiß geliebten Vorstand und AR umzugehen. Bei inhaltlicher Kritik wird streng satzungsbezogen argumentiert, beziehungsweise andere mit so etwas vorgeführt, als ob die Satzung gleichzeitig eine Bedienungsanleitung für gute Vereinsführung wäre. Dass man nach einem neuen Sportdirektor sucht, hat der Vorstand selber bestätigt. Die Notwendigkeit eines solchen, stellen also nicht mal die Führungsgremien in Frage.

Wenn sich Teile unserer "Edelfans" einen Dreck um Recht und Gesetz und die Konsequenzen für unseren Verein scheren, ist ihm das nicht mal eine müde Bemerkung wert. Sind ja schließlich die einzig "wahren" Fans, die sich und anderen immer den ***** aufreißen für den Verein, die dürfen sowas. Aber wehe, es kritisiert jemand den großen Vorsitzenden, wo der doch einwandfrei satzungskonform handelt. Übrigens hat er das mehrfach nachweislich nicht getan, aber da war das nicht so wichtig. Es ging schließlich um den Verein. Da sollte man wirklich nicht so kleinlich sein und sich auf irgendwelche theoretischen Satzungsfragen berufen. Ansonsten ist man nur ein mieser Brunnenvergifter und das war noch eine der moderateren Bezeichnungen.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Aufsichtsrat |#1098
02.11.2014 - 22:13 Uhr
Zitat von OZ
Aufsichtsratschef Harald Ahrens ist maßlos enttäuscht. Seine Kritik richtet sich gegen Trainer Peter Vollmann. „Man muss ganz klar sagen, dass wir sportlich in dieser Saison überhaupt nicht weitergekommen sind. Die Mannschaft hat sich überhaupt nicht entwickelt. Das ist ein Punkt, den sich der Trainer ganz klar ankreiden lassen muss“, analysierte der Aufsichtsratschef: „Wir spielen schlechten Fußball."

Wird der AR-Chef unter http://www.ostsee-zeitung.de/Region-Rostock/Rostock/Hansa-weiter-im-Minus korrekt wiedergegeben?
Falls ja, fragt man sich, weshalb Vollmann noch Trainer ist.
Aufsichtsrat |#1099
08.12.2014 - 19:51 Uhr
Was machen diese Herrschaften eigentlich außer Schnittchen essen?

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Aufsichtsrat |#1100
08.12.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Was machen diese Herrschaften eigentlich außer Schnittchen essen?

BeAUFSICHTigen und RATen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.