FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1031
19.12.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von Lawrence:
Harry es geht nicht um Nuancen, 12 Jahre als Co-Trainer der C-Jugend und Chefscout hat nicht ansatzweise etwas mit Management zu tun, falls das für dich so aussieht musst du das Wort nochmal nachgoogeln.
Vielleicht hilft es auch einfach mal, hier und da ein paar Tatsachen und Gerüchte zu hören, darüber nachzudenken und dann eine Meinung bilden oder ggf. seine Meinung zu überdenken - anstatt die Fakten so umherzudrehen bis sie zu deiner Meinung passen.
Funktioniert einfach besser, wenn man zu allen und jedem eine Meinung hat und diese auch öffentlich kundtut.
Hörmal, es wäre gut Dir alles durchzulesen ich habe nicht gesagt das Vester im Schalkevorstand war. Es ging darum das er nach seiner Ausbildung genug Erfahrung im Management bei Schalke gesammelt hat. Damit war lediglich die Berufsgruppe der Sportmanager gemeint. Da gibt es in Deutschland 800 000 Stellen die eben auch in Vereinen tätig sind. Es gibt diesen Beruf sogar als Studienfach. Das ein Sportmanager dann irgendwann in das echte Management eines Vereins wechselt ist zwangsläufig nicht anderes habe ich gemeint. Darum sehe ich Vester auf keinen Fall als Berufseinsteiger um zum Anfang der Diskussion zu kommen.
Auch wenn ich mich vielleicht etwas irrtümlich ausgedrückt habe, wäre es Euch mit etwas weniger Arroganz möglich gewesen mich zu verstehen.
Als hier so eine Diskussion zu entfachen, wir haben recht und Du nicht, ist ja wie im Kindergarten hier.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 19.12.2012 um 19:27 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1032
03.03.2013 - 11:00 Uhr
"Eins, Zwei, Drei im Sauseschritt, es eilt die Zeit - wir rennen mit" ( W. Busch )

100 Tage seit der MV und damit AR-Wahl sind Vergangenheit. Wohin gehst Du - FC Hansa, diese Frage steht mehr denn je!
Denn - der Erfolg des FCH fokussiert sich letztendlich im Erfolg der 1. Mannschaft.
Da sieht es nicht gerade rosig aus, trotz "Bonus"- und Nachholespiele.
Respekt vor den Fans auf der Süd und bei den Auswärtsspielen.
Der Vorstand - der ist komplett - mit dem Effekt müssen wir uns noch gedulden - doch viel Zeit bleibt nicht.
Strukturveränderungen ?
Nachwuchsbereich (System veraltet, verkrustet, überholt, ineffektiv - O-Ton Th. Fink, Interview Hansa TV ) - ist in Arbeit.
Finanzen - Hauptsponsor verlängert und setzt Zeichen, doch das reicht nicht!

"So ist nun mal die Zeit allhie´, erst trägt sie Dich, dann trägst Du sie und wann´s vorüber, weißt Du nie!" ( W. Busch)

Die Hoffnung auf ein "Niemals!!" fährt immer mit auf dem gegenwärtigen anhaltenden Schlingerkurs unserer Kogge. Doch ob das reicht??
Aufsichtsrat |#1033
03.03.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von abbefarian:
"Eins, Zwei, Drei im Sauseschritt, es eilt die Zeit - wir rennen mit" ( W. Busch )

100 Tage seit der MV und damit AR-Wahl sind Vergangenheit. Wohin gehst Du - FC Hansa, diese Frage steht mehr denn je!

Ich hab erst 98 gezählt, aber auf die 2 Tage kommt es nicht an.
Eine Erfolgsstory sieht anders aus, der Verein befindet sich anscheinend im freien Fall, inzwischen auch sportlich.
Vielleicht müssen wir erst ganz unten ankommen, um danach wie Phönix...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aufsichtsrat |#1034
08.05.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von HansAstadt:
beste nachricht aus hansa-kreisen seit langem. nachdem nun team und trainer vor die tür gesetzt werden, muss nun nur noch der AR verschwinden, dann kann alles gut werden

Damit solche Geigen wie du in den AR einziehen? Lächerlich.

hab ich nicht gesagt, aber die geigen die im moment dort sitzen sind auch lächerlich. aber nun gut, gehört hier nicht rein.

Nimm weniger von diesen Substanzen! Dass du dir erlaubst Leute wie Neumann, Brincker und Klemm als lächerlich darzustellen, zeigt dass du im Grunde gar nicht weißt, wer dort sitzt. Aber immer schön respektlos aus der Anonymität heraus beleidigen! :rolleyes :angry

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 08.05.2013 um 15:39 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1035
30.05.2013 - 09:37 Uhr
BH war vorgeworfen worden, Fascher zu spät geholt zu haben.
Der neuen Vereinsführung werfe ich vor, ihn zu spät vom Hof gejagt zu haben.
Aufsichtsrat |#1036
23.10.2013 - 07:37 Uhr
Hole den Tread mal nach vorne, da die neusten Spekulationen ja mehr, den gesamten AR betreffen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/chaos-um-trainer-bergmann-
Zitat

Zunächst stritt Abrokat alles ab. Ließ ausrichten, man habe lediglich in kleiner Runde über das finanzielle Sanierungskonzept gesprochen. Blöd nur, dass längst durchgesickert war, dass Uwe Neumann, Andreas Zachhuber und Juri Schlünz – eher keine Finanzexperten – mit am Tisch saßen.

Dass Hansas Außendarstellung in einer Krise einmal mehr katastrophal ist, dürften auch die Bosse inzwischen gemerkt haben. Und Trainer Bergmann?

Natürlich ist die Außendarstellung katastrophal, aber sicher schon seit dem Darmstadtspiel.
Wenn man jetzt nicht über Bergmann reden würde,hätte die Bild geschrieben, mit Bergmann in die Vierte Liga. Klar war doch, das der AR nicht beschlussfähig ist, was Schlünz und Zacher da gemacht haben, ist sowieso nicht ganz klar, die gehören gar nicht zum offiziellen AR.

Also, kann man davon ausgehen, das man das weitere Vorgehen besprochen hat, wie man mit der jetzigen sportlichen Talfahrt umgeht. Absolut in Ordnung. Auch klar, das man das nicht an die große Glocke hängen will. Sicher galt das Treffen der Vorbereitung auf die offizielle AR-Sitzung am Freitag. Denn da müssen Dahlmann und Abrokat etwas vorlegen, damit man denn überhaupt erst bei einen anderen Trainer anfragen kann.
Ich finde eigentlich, das man versucht hat, so lange wie möglich an Bergmann festzuhalten, sonst hätte man schon einen Plan. Jedenfalls, ist klar Bergmann hat gegen Halle noch eine Chance, vielleicht noch in Münster. Das Vester auch auf der Kippe steht, davon weiß Wittwer anscheinend nichts. Na,ja abwarten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Aufsichtsrat |#1037
23.10.2013 - 07:47 Uhr
Ich will nur hoffen, dass man nicht auf die Schnapsidee verfällt, Zacher als Interimstrainer mit "Aufstiegschancen" zu installieren.
Aufsichtsrat |#1038
23.10.2013 - 07:51 Uhr
Zitat von nowo:
Ich will nur hoffen, dass man nicht auf die Schnapsidee verfällt, Zacher als Interimstrainer mit "Aufstiegschancen" zu installieren.

Er wird sich schon ins Spiel bringen/gebracht haben. Schließlich ist er der einzige der noch im finanziellen Rahmen liegt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Aufsichtsrat |#1039
23.10.2013 - 07:52 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von nowo:

Er wird sich schon ins Spiel bringen/gebracht haben. Schließlich ist er der einzige der noch im finanziellen Rahmen liegt.

Außerdem hat er das Retter-Gen ;)
Aufsichtsrat |#1040
23.10.2013 - 08:06 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von nowo:

Aber auch nur weil er bei dem Blatt mit den 4 Buchstaben wieder 2-täglich eine Foto-Love-Story bringen kann - da verdient man bestimmt auch gut ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.