FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Aufsichtsrat

31.05.2010 - 14:00 Uhr
Aufsichtsrat |#1451
20.11.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder

Japp. Stimmt so. Es wird nun spannend, ob und wie sich bestimmte Einflüsse durchsetzen können....

Hoffen wir, dass sich die richtigen Einflüsse durchsetzen werden.
Aufsichtsrat |#1452
20.11.2016 - 22:05 Uhr
Eine gelungene Mischung, die wir da heute zusammengewählt haben. Ich persönlich hätte mir noch Holtz anstatt Stapel gewünscht, aber so hat jeder ja seine Ansichten.

Äußerst positiv muss man das neue Abstimmungssystem mMn bewerten. Nicht auszudenken, wie lange die MV wieder geworden wäre, hätte man alle Stimmen händisch bei mehreren Wahlgängen auszählen müssen.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 20.11.2016 um 22:06 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1453
20.11.2016 - 22:07 Uhr
Zitat von sportverrueckt

Zitat von Blaues-Wunder

Japp. Stimmt so. Es wird nun spannend, ob und wie sich bestimmte Einflüsse durchsetzen können....

Ich glaube ernsthaft das es da nur eine Strömung gibt und diese ist für Hansa. Ich sehe da keinen Quertreiber und Ohde,Lemmer und vor allem Eggert werden da aufpassen wie die Schießhunde.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 20.11.2016 um 22:07 Uhr bearbeitet
Aufsichtsrat |#1454
20.11.2016 - 22:32 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von sportverrueckt

Zitat von Blaues-Wunder

Ich glaube ernsthaft das es da nur eine Strömung gibt und diese ist für Hansa. Ich sehe da keinen Quertreiber und Ohde,Lemmer und vor allem Eggert werden da aufpassen wie die Schießhunde.

Dein Wort in..

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Aufsichtsrat |#1455
20.11.2016 - 22:38 Uhr
Ich bin skeptisch. Wenn die FSR sich Posten im Verein verschafft, bin ich ungeachtet der Qualifikation dieser Person(en) grundsätzlich vorsichtig. Was passiert, wenn die Leute was wollen, ist bekannt.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Aufsichtsrat |#1456
21.11.2016 - 07:03 Uhr
Zitat von dudley
Ich bin skeptisch. Wenn die FSR sich Posten im Verein verschafft, bin ich ungeachtet der Qualifikation dieser Person(en) grundsätzlich vorsichtig. Was passiert, wenn die Leute was wollen, ist bekannt.

Eben. Welcher Druck aufgebaut oder vllt. auch nur aufgebauscht wird, haben ja ein paar Mails gezeigt...
Aufsichtsrat |#1457
21.11.2016 - 07:41 Uhr
Zitat von sportverrueckt
Zitat von dudley

Eben. Welcher Druck aufgebaut oder vllt. auch nur aufgebauscht wird, haben ja ein paar Mails gezeigt...

Wir werden sehen ob es Eggert gelingt sich da abzugrenzen. Jedoch sollte man hinzufügen das aktuell die FSR alles andere als eine Strömung vertritt. Dort herrscht ein Machtkampf zwischen den gemäßigten Kräften und der Riotfraktion. Eggert wird sich daran messen lassen ob es wirklich Konsens wird das zB Zugangriffe mit Steinen zu unterlassen.

•     •     •

Aufsichtsrat |#1458
21.11.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von sportverrueckt

Richtig. Genau wegen solchen Aktionen hab ich Bauchschmerzen.

Zitat von HROyal

Wir werden sehen ob es Eggert gelingt sich da abzugrenzen. Jedoch sollte man hinzufügen das aktuell die FSR alles andere als eine Strömung vertritt. Dort herrscht ein Machtkampf zwischen den gemäßigten Kräften und der Riotfraktion. Eggert wird sich daran messen lassen ob es wirklich Konsens wird das zB Zugangriffe mit Steinen zu unterlassen.

Eggert darf sich gerne für jede Fackel im Block rechtfertigen. Er wollte den Job, das sind seine Wählerschafe, also soll er sie hüten. Er hat ja nun die Möglichkeiten, dies effektiv(er) zu tun. Wenn er dazu innerhalb der FSR auch eine Fraktion hat, die sich gegen das Fackelvolk stellt, dann sollte da ja nicht allzu viel schief gehen. Wenn die Herren mehr Gegenwind als Aufmerksamkeit bekommen, sehe ich da den ersten Schritt getan. Man muss ihn nur gehen (wollen).

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Aufsichtsrat |#1459
21.11.2016 - 12:28 Uhr
Also fuer mich ist die Wahl von eggert absolut nicht nachvollziehbar.
Entweder er hat den Einfluss auf die fsr. Dann haette et schon längst auf die ideoten Einfluss nehmen koennen, wenn er denn eine aenderung wollte.

Oder er hat keinen Einfluss und dann brauchen wir ihn auch nicht im ar.

Fuer mich benutzt er das ar Amt als ....Vergrößerung.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Aufsichtsrat |#1460
21.11.2016 - 13:03 Uhr
Zitat von HansAstadt
Also fuer mich ist die Wahl von eggert absolut nicht nachvollziehbar.
Entweder er hat den Einfluss auf die fsr. Dann haette et schon längst auf die ideoten Einfluss nehmen koennen, wenn er denn eine aenderung wollte.

Oder er hat keinen Einfluss und dann brauchen wir ihn auch nicht im ar.

Fuer mich benutzt er das ar Amt als ....Vergrößerung.

Ich bin bestimmt kein Eggert Fan und sehe einige seiner Ansichten kritisch aber das ist eine sehr platte Darstellung.
Eggert hat in der Mitwirkung bei der AG Ausgliederung einen nicht unerheblichen Anteil an der Wahrung der Interessen des Vereins. Dazu wurde unter seiner mithilfe einige wichtige satzungsänderungen durchgeführt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.