| Geburtsdatum | 13.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 44 | 2 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 28 | - | 1 | |
![]() | Europa League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 5 | 2 | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Atakan Karazor [16]
15.05.2019 - 12:17 Uhr
21.10.2020 - 09:15 Uhr
Zitat von Schlawuxler
Und selbst die Kompetenz muß erst einmal in zählbares umgesetzt, an den Mann gebracht werden. Kompetent sind viele...
Zitat von tisali
...Freut mich, dass sich unsere Verantwortlichen nicht nur als sympathische Zeitgenossen erweisen, sondern dass das auch Kompetenz in hohem Maße dabei zu sein scheint...
...Freut mich, dass sich unsere Verantwortlichen nicht nur als sympathische Zeitgenossen erweisen, sondern dass das auch Kompetenz in hohem Maße dabei zu sein scheint...
Und selbst die Kompetenz muß erst einmal in zählbares umgesetzt, an den Mann gebracht werden. Kompetent sind viele...
Das schon, nur sind die Wahrscheinlichkeiten für Erfolg vermutlich ungleich höher, wenn auch das Trainingsniveau entsprechend passt.
23.10.2020 - 23:33 Uhr
Atakan Karazor: "Wir sind sehr, sehr gut ins Spiel gestartet und haben in der ersten Minute das Führungstor erzielt. Wir hatten eine super Energie auf dem Feld. Unglücklicherweise haben wir dann einen Elfmeter hinnehmen müssen, der auf meine Kappe geht. Da möchte ich meiner Mannschaft ein riesiges Lob aussprechen, wie sie mich danach unterstützt und mich ins Spiel zurückgeholt hat."
www.vfb.de
Sagt in meinen Augen erneut sehr viel über das Innenleben unserer Mannschaft aus. Hut ab!
www.vfb.de
Sagt in meinen Augen erneut sehr viel über das Innenleben unserer Mannschaft aus. Hut ab!
23.10.2020 - 23:38 Uhr
Hat für mich ein großartiges Spiel gemacht....auch wenn der Elfer natürlich seine Weste beschmutzt. Ansonsten nochmal eine Steigerung zum Herthaspiel wo er am Anfang etwas brauchte. Möchte aktuell keinen anderen Spieler auf der Position sehen.
23.10.2020 - 23:51 Uhr
Zitat von Sean Dundee
Atakan Karazor: "Wir sind sehr, sehr gut ins Spiel gestartet und haben in der ersten Minute das Führungstor erzielt. Wir hatten eine super Energie auf dem Feld. Unglücklicherweise haben wir dann einen Elfmeter hinnehmen müssen, der auf meine Kappe geht. Da möchte ich meiner Mannschaft ein riesiges Lob aussprechen, wie sie mich danach unterstützt und mich ins Spiel zurückgeholt hat."
www.vfb.de
www.vfb.de
Jep, lässt sehr tief blicken. So kann ein Elfer sogar noch die mannschaftliche Moral und den Zusammenhalt steigern und lässt enger zusammenrücken.
23.10.2020 - 23:51 Uhr
Der Pass auf Castro vor dem 1:0 war tipptopp. Ein paar Wackler waren drin, aber nach dem Elfer auch wieder gut gefangen.
24.10.2020 - 00:02 Uhr
Zitat von Sean Dundee
www.vfb.de
www.vfb.de
Absolut!
Der Elfer war halt einfach unglücklich. Klasse, wenn dann die Truppe den "Pechvogel" entsprechend unterstützt.
So wächst dann vielleicht eine Mannschaft zusammen, die wir in den letzten Jahren nicht immer hatten..
24.10.2020 - 00:59 Uhr
Hat für mich ein Top-Spiel gemacht. Mit dem Elfer kann ich mich noch immer nicht recht abfinden, einfach weil ich bisher keine anständige Kamera-Perspektive gefunden habe. Klar, Hand an der Schulter des Gegners, auch leichter Zupfer am Trikot. An den Füßen hakt er aber nach dem bisher gesehenen nicht ein, da tritt sich Andersson viel mehr selbst in die Hacken. Wohl keine klare Fehlentscheidung da Elfmeter zu geben. Kann ich akzeptieren, wenn wir in den nächsten Spielen auch mal so einen 40:60-Elfer bekommen.
Er hat gefühlt viele Kopfball-Duelle gegen Andersson gewonnen. Weiter so.
Er hat gefühlt viele Kopfball-Duelle gegen Andersson gewonnen. Weiter so.
24.10.2020 - 10:10 Uhr
Die Schiris haben ja genug interpretationsspielraum damit man nicht falsch liegen kann...,,
Karazor als ZIV finde ich schon richtig gut
Karazor als ZIV finde ich schon richtig gut
24.10.2020 - 13:57 Uhr
Hat mir sehr gut gefallen. Nochmals eine Steigerung im Vergleich zum Hertha Spiel. Diese Ruhe ist beeindruckend. Spielt das ganze da in der Zentrale ruhig und abgeklärt. Fand die Abwehr allgemein recht sicher in den letzten beiden Spielen. Das man nicht immer alles zu 100% verteidigen kann sollte klar sein. Aber so wirklich zwingend gefährlich war jetzt in den letzten Spielen weder Hertha noch Köln.
Über den 11m kann man streiten. Es gibt nicht die eine Kameraeinstellung die das genau aufklärt. Für mich war das bloße ziehen und schieben zu wenig, da muss dann schon mehr gewesen sein. Dumm gelaufen, sollte aber seine Leistung nicht schmälern. Sowas passiert und gehört zum Entwicklungsprozess einzelner Spiele wie auch der gesamten Mannschaft dazu. Unglücklich nur das es uns wohl den Sieg gekostet hat.
Über den 11m kann man streiten. Es gibt nicht die eine Kameraeinstellung die das genau aufklärt. Für mich war das bloße ziehen und schieben zu wenig, da muss dann schon mehr gewesen sein. Dumm gelaufen, sollte aber seine Leistung nicht schmälern. Sowas passiert und gehört zum Entwicklungsprozess einzelner Spiele wie auch der gesamten Mannschaft dazu. Unglücklich nur das es uns wohl den Sieg gekostet hat.
25.10.2020 - 11:51 Uhr
Grundsätzlich insgesamt wieder ein überzeugendes Spiel gemacht, wäre da nicht der Elfmeter.
Natürlich kann man über diesen Elfer zumindest diskutieren, aber mMn darf sowas einem Profi nicht passieren einfach weil es einfach leichtsinnig bis fahrlässig sowie absolut unnötig war. Für mich unbegreiflich wie man in solch einer ungefährlichen Situation das Risiko gehen muss diese Situation unfair zu lösen, die Hand hat da oben nicht zu suchen. Daraus muss er Grundsätzlich lernen die Zweikämpfe anders anzugehen damit das nicht mehr passiert. Das ist jetzt keine Situation die man mMn losgelöst von seiner Spielweise sehen kann, weil das viel mit der allgemeinen Herangehensweise im Verteidigen zu tun hat.
Ist dann klar, dass gestandene Bundesligastürmer das dankend annehmen. Karazor hat es angeboten und deswegen muss er sich den Schuh auch anziehen, Mund abputzen und lernen dass man als letzter Mann gewisse Zweikämpfe anders führen muss als im ZDM. Werde da in Zukunft besonders darauf achten
Natürlich kann man über diesen Elfer zumindest diskutieren, aber mMn darf sowas einem Profi nicht passieren einfach weil es einfach leichtsinnig bis fahrlässig sowie absolut unnötig war. Für mich unbegreiflich wie man in solch einer ungefährlichen Situation das Risiko gehen muss diese Situation unfair zu lösen, die Hand hat da oben nicht zu suchen. Daraus muss er Grundsätzlich lernen die Zweikämpfe anders anzugehen damit das nicht mehr passiert. Das ist jetzt keine Situation die man mMn losgelöst von seiner Spielweise sehen kann, weil das viel mit der allgemeinen Herangehensweise im Verteidigen zu tun hat.
Ist dann klar, dass gestandene Bundesligastürmer das dankend annehmen. Karazor hat es angeboten und deswegen muss er sich den Schuh auch anziehen, Mund abputzen und lernen dass man als letzter Mann gewisse Zweikämpfe anders führen muss als im ZDM. Werde da in Zukunft besonders darauf achten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei