VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#491
15.01.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von Herdiano
Zudem wird hier auch gleich der Mythos gesprengt, Tim Walter hat Karazor nach Stuttgart geholt.

Welcher Mythos?

Ata ist echt richtig sympathisch, ganz interessant und unterhaltsam das Video - danke fürs Teilen.
Atakan Karazor [16] |#492
15.01.2021 - 09:12 Uhr
Zitat von justalittlethought
Zitat von TheMagneticField

Ey, ich schwör, Ata ist ein geiler Typ!

Alter, das ist echt krank, was für ein Dicker der ist. stark (geil ist glaube ich eher so eine Boomer-Ausdrucksweise, oder?)

Wahrscheinlich ja. Werde gleich mal meinen 13-jährigen fragen was ein adäquater Ausdruck wäre.

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Atakan Karazor [16] |#493
15.01.2021 - 09:19 Uhr
Witzig auch wie wenig er von den Vertragsverhandlungen weiß, und dass er kaum weiß wer welchen Posten beim VfB hat.“ Dann hat mich der Sven angerufen, was ist der noch mal Vorsitzender, Leiter irgendwas...“
Wenn alle Spieler in etwa so ticken, müssen wir uns wenigstens keine Gedanken machen ob die Präsidentschaftswahl Querelen irgendeinen Einfluss auf die Mannschaft haben.

•     •     •

Gibt es eigentlich nur noch schwarz oder weiß? Nichts mehr dazwischen?
Der Mangel an "dazwischen" ist vielleicht die große Tragik (und Gefahr) unserer Tage.
Atakan Karazor [16] |#494
15.01.2021 - 09:24 Uhr
Witzig auch wie wenig er von den Vertragsverhandlungen weiß, und dass er kaum weiß wer welchen Posten beim VfB hat.“ Dann hat mich der Sven angerufen, was ist der noch mal Vorsitzender, Leiter irgendwas...“
Wenn alle Spieler in etwa so ticken, müssen wir uns wenigstens keine Gedanken machen ob die Präsidentschaftswahl Querelen irgendeinen Einfluss auf die Mannschaft haben.

Als 16-21 jähriger Fußballer, vorzugsweise auch noch aus England oder Frankreich. Die noch viel weniger.
Atakan Karazor [16] |#495
15.01.2021 - 09:33 Uhr

Ich glaube auch dass das eher die Regel als die Ausnahme ist, also dass die solche Sachen einfach Leuten überlassen die was davon verstehen und sich dann von denen briefen lassen (gibt aber sicher auch welche die solche Angelegenheiten gerne selbst regeln, soll keine Verallgemeinerung sein).

Ich komme ja annähernd aus der gleichen Generation (also zumindest könnte ich noch 2-3 Jährchen aktiv kicken wenn ich denn Talent hätte tongue ) und mir geht das im Otto-Normal-Bereich ja auch so. Ich hab weder Zeit noch Lust noch Ahnung um mich zum Beispiel um meine Steuern, Finanzen und Versicherungen zu kümmern bzw. Mich da ausreichend tief zu befassen und bin absolut dankbar dass es da Profis gibt die das für einen gewissen Betrag für mich übernehmen.

Meine Vorgesetzten und ihre Posten kenne ich allerdings dann doch tongue

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hozzo am 15.01.2021 um 09:34 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#496
15.01.2021 - 10:00 Uhr
Matarazzo: Zielsetzung Klassenerhalt
VfB-Fans: smile
Mislintat: Zielsetzung Klassenerhalt
Günther Schäfer: Zielsetzung Klassenerhalt
Rüdt: Zielsetzung Klassenerhalt
Hitzlsperger: Zielsetzung Klassenerhalt
Vogt: Zielsetzung Klassenerhalt
Meuschi: Zielsetzung Klassenerhalt

Karazor: Nur ein paar Punkte bis Europa. Wenn du schon da bist, willst du das auch erreichen.

VfB Fans: EUROPA!!!!!!!!!!starkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstarkstark
Atakan Karazor [16] |#497
15.01.2021 - 11:07 Uhr

Zeigt aber auch nochmal ganz schön, dass für die Spieler die Personen sehr, sehr wichtig sind. Als er Mislintat gehört hat, musste er gar nicht lang überlegen. Den anderen Profis geht es bestimmt auch so und deswegen ist es so wichtig, dass einer wie Mislintat beim VfB tätig ist. Wir müssen alles Mögliche tun, damit er möglichst lang bei uns bleibt...
Atakan Karazor [16] |#498
15.01.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von Sonderbarer84

Zeigt aber auch nochmal ganz schön, dass für die Spieler die Personen sehr, sehr wichtig sind. Als er Mislintat gehört hat, musste er gar nicht lang überlegen. Den anderen Profis geht es bestimmt auch so und deswegen ist es so wichtig, dass einer wie Mislintat beim VfB tätig ist. Wir müssen alles Mögliche tun, damit er möglichst lang bei uns bleibt...

Ich hatte bei dem Interview den ein oder anderen Gänsehautmoment. Er schafft es aber auch wirklich gut, seine Story zu erzählen. Schön ihn bei uns zu haben smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Christ am 15.01.2021 um 11:22 Uhr bearbeitet
Atakan Karazor [16] |#499
15.01.2021 - 11:34 Uhr
Sehr schöne Sache. Verfolge Samuel schon seit seiner 1. Saison bei "Rap am Mittwoch" und sein zynischer Humor ist genau mein Ding. Schön, dass er jetzt schon den ein oder anderen Fußball bei sich im Twitch-Stream begrüßen durfte. Grüße gehen raus an HW4.

Ata ist ein unfassbar sympathischer und grader Typ und angenehmer Zeitgenosse. Solche Auftritte bestätigen mir meinen Eindruck, dass er sobald er auf dem Feld steht von seinen Mitspielern absolut geschätzt wird. Nach seinem Doppelpack gegen Nürnberg oder sonst bei Torjubeln und anderen Aktionen auf dem Feld. Ata ist mittendrin und denke ich überaus beliebt.
Atakan Karazor [16] |#500
15.01.2021 - 12:07 Uhr
Manchmal reicht es aber anscheinend auch, wenn man die Trainings-Kleidung ne schöne Farbe hat und von Nike ist. Das ist vielleicht bis heute noch der Grund, wieso Bochum in der Jugend so gut aufgestellt ist. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.