VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Atakan Karazor
Geburtsdatum 13.10.1996
Alter 29
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4421
28-1
10--
52-
1--

Atakan Karazor [16]

15.05.2019 - 12:17 Uhr
Atakan Karazor [16] |#501
15.01.2021 - 15:01 Uhr
Mega sympathischer, bodenständiger Typ!

Interessant zu hören, welch Wirkung allein der Name Sven Mislintat auf die Spieler hat- denke, dass ein Großteil der Spieler auch dank seiner Reputation zu uns gekommen sind und kommen werden (z.B. Silas, Coulibaly).

Schade, dass das Interview nicht länger ging.
Atakan Karazor [16] |#502
15.01.2021 - 16:01 Uhr
Super Interview bei dem Ata total bodenständig und sympathisch rüberkommt. Der Interviewer hat glaube ich nur die Zweitliga Saison verpeilt. Sonst hätte er noch ein paar interessante Fragen stellen können.

Was hast du gedacht als plötzlich Tim Walter wieder als dein Trainer feststand?

Wie war deine Reaktion als der VfB abstieg und du plötzlich statt Bundesliga in der 2. Liga gespielt hast?

Mit wem verstehst du dich in der Mannschaft am besten?

Was ist Rino für ein Trainer und wie schafft er es euch so viel besser zu machen?

•     •     •

Hey hey hey... hey hey hey, VfB ein Leben lang. Hey hey hey... hey hey hey, wir sind Euer zwölfter Mann...
Atakan Karazor [16] |#503
21.01.2021 - 10:02 Uhr
Hier noch der zweite kürzere Teil des Interviews, wo die Zuschauer fragen stellen durften: https://youtu.be/FNJ37xs0T0c

Dabei wird unter anderem noch mal darauf eingegangen wie es für ihn war als Walter auch zum VfB kam.
Atakan Karazor [16] |#504
14.02.2021 - 11:25 Uhr
War ein ordentlich Spiel von Ata. Wenn man bedenkt das er bis auf den Kurzeinsatz gg Mainz quasi keine Wettkampfpraxis hatte.

Wo sich meine Atmung etwas verändert ist bei seiner, manchmal übertriebenen, Leichtigkeit das Spiel zu führen. Hier fehlt mir im Passspiel etwas mehr Schärfe u für einen ZIV trennt er sich m.E. etwas zu spät vom Ball. Die Aktion gg Cunha gestern wäre fast nach hinten losgegangen.

Ansonsten vernünftiges Spiel u für mich auch immer eine Option ab Minute 70 falls wir hinten liegen. Anton ist die sichere Variante zum Spielbeginn.

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Atakan Karazor [16] |#505
14.02.2021 - 12:23 Uhr
Sehr solide gestern! Und das ist positiv gemeint, da er in der jüngeren Vergangenheit wenig bis keine spielpraxis bekommen hat. Generell spannend gestern die Aufteilung: Anton kannst du bedenkenlos auf allen 3 Positionen in der Verteidigung einsetzen. Wenn also einer ausfällt/gesperrt ist, dann sind wir da super variabel. Karazor ist wohl Stand heute IV Nr. 4. das hat mich dann doch überrascht, da ich mit Kaminski als Ersatz für Kempf gerechnet hätte. Karazor hat gestern sehr viel richtig gemacht, auch wenn der Schiri an einem schlechten Tag auch durchaus gelb-rot hätte geben können zwinker
Atakan Karazor [16] |#506
15.02.2021 - 09:36 Uhr
Hat mir auch gut gefallen.

Könnte mir vorstellen, dass die Kette
Kempfi -- Ata -- Waldi

eine Option wird.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Atakan Karazor [16] |#507
15.02.2021 - 09:42 Uhr
Guter Auftritt von Ata, wenn man bedenkt, dass er in letzter Zeit kaum Spielpraxis hatte.

Piatek war bis zu seiner Auswechslung quasi komplett abgemeldet und gegen einen Cunha dürfte so ziemlich jeder Innenverteidiger seine Probleme haben. Ist einfach ein ziemliches Mismatch für einen drahtigen Verteidiger wie es Ata nun mal ist.

Der ein oder andere Wackler war noch drin und Antom müsste er wohl auch noch ein Bier ausgeben, aber das war insgesamt eine Performance, auf der man aufbauen kann daumen-hoch Gegen den FC gerne wieder von Anfang an, aber diesmal ohne einen Elfmeter zu verschulden zwinker
Atakan Karazor [16] |#508
15.02.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von fego1290
Hat mir auch gut gefallen.

Könnte mir vorstellen, dass die Kette
Kempfi -- Ata -- Waldi

eine Option wird.

Ja aber der ist schon sehr sehr langsam. Als Anton mit dem Kopf vor der Linie geklärt hat ging ein Laufduell mit Karazor voraus, dass jeder unser IV's gewonnen hätte bis auf Atakan.

An zwei Laufduelle kann ich mich erinnern. Und ein mal hat er eins gestoppt und dafür Gelb gesehen, was sehr wichtig war.

Aber sonst gefällt er mir auch gut. Seine ruhe am Ball und seine Passicherheit sind klasse cool
Atakan Karazor [16] |#509
15.02.2021 - 09:58 Uhr
Ich habe nie bedenken wenn er spielt.
Seine Auftritte waren bisher solide nicht mehr aber auch nicht weniger.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Atakan Karazor [16] |#510
10.04.2021 - 20:27 Uhr
Als IV gerne aber als 6er lieber nicht.
Ihm fehlt es einfach so an Tempo. Zudem geht er halbherzig in die Zweikämpfe. Das 3:2 geht zum Teil auf ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.