VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ashkan Dejagah [24]

08.01.2009 - 15:02 Uhr
Ashkan Dejagah [24] |#81
15.06.2009 - 23:43 Uhr
Er hat einfach das Problem, dass er da vorne verloren ist ... er ist nunmal Mittelfeldspieler - wäre das gleiche, wenn man Kroos oder Marin in den Sturm stellt ...

Aus der Tiefe heraus hat er gute Bälle gespielt und er hat wieder gezeigt, dass er ein Mann für die 2. HZ ist - deshalb wird er ja bei uns meistens erst in der 2. Hälfte gebracht. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ashkan Dejagah [24] |#82
18.06.2009 - 08:59 Uhr
Waz:

Zitat
Dejagah dabei

Trotz der ausgelassenen Chancen im EM-Auftakt gegen Spanien (0:0) soll VfL-Stürmer Ashkan Dejagah auch heute (18.15 Uhr/live im ZDF) gegen Finnland für die deutsche U 21 auflaufen.

Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dejagah-dabei

Das erste Spiel haben 6 Millionen TV-Zuschauer gesehen. Ein hervorragender Wert für die U 21.
Vielleicht gelingt Ashe heute ja mal ein Tor.
Wie man am confed cup sieht, kann man durch gute Leistung in kürzester Zeit ganz schön seinen Marktwert steigern und sich in den Vordergrund spielen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Ashkan Dejagah [24] |#83
20.06.2009 - 10:53 Uhr
Zitat
Dejagah: Das Geheimnis meines Tattoo-Jubels

Das muss Liebe sein…

Nach seinem Tor zum 2:0 gegen Finnland riss sich Wolfsburgs Ashkan Dejagah (22) den rechten Ärmel hoch, küsste eine Tätowierung auf dem Oberarm.
In BILD erklärt er seinen Tattoo-Jubel. Dejagah: „Dort steht der Name meiner Freundin Shiva. Wir sind seit über fünf Jahren zusammen, haben uns im Winter verlobt. Ich hatte ihr ein Tor versprochen.“
Die Perserin Shiva (20) macht in Berlin eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Hochzeit? Dejagah grinst: „Wir sind ja noch jung. Aber als Europameister heiraten, das hätte was…“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/u21-em-2009/2009/06/20/ashkan-dejagah/erklaert-seinen-tattoo-jubel.html
Ashkan Dejagah [24] |#84
23.06.2009 - 09:50 Uhr
Also für uns würde er genau ins profil passen!!!
Offensiv und ein Transfer Hammer wie letzten freitag schon fast als fix gemeldet worden ist!
Die Frage ist ob er meint sich in WOB durchsetzen zu können oder nicht!

Ashkan Dejagah [24] |#85
23.06.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Modell ist wohl eine Vertragsverlängerung in Wolfsburg mit anschließender 1-Jahr-Leihe an Mainz, kombiniert mit einem Vorkaufrecht, das die Mainzer beim Verbleib in der 1. Liga ausueben können.

Leihgebühr 600k, Rest-Kaufpreis 2,5-3 Mio EUR
Kauft Mainz nicht, hat Wolfburg zumindest die Chance, den Spieler teurer zu verkaufen als jetzt.

Aktuell hat er ja nur noch 1 Jahr Vertrag, er wird nicht oft spielen und dann ablösefrei gehen. Mit einer Verlängerung bis 2012 hätten die Wolfburger im minimum (MZ kauft) rund 3,5 Mio; wenn er zurückkommt (und in MZ die Saison seines Lebens spielt) bringt er sicher 6 -8 Mio

Hat vor ein paar Minuten ein User MZ-05-Forever bei uns gepostet ...

Das ist doch nur alles Spekulation ... euch sollte klar sein, dass dieser Wechsel absolut unrealistisch ist, Dejagah wird versuchen sich bei Veh durchzusetzen, so ein Wechsel wird frühestens im kommenden Sommer stattfinden, wenn a.) Dejagah sich auch unter Veh nicht durchsetzt und b.) sich Mainz in der Liga etabliert hat.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 23.06.2009 um 11:57 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah [24] |#86
23.06.2009 - 12:35 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Modell ist wohl eine Vertragsverlängerung in Wolfsburg mit anschließender 1-Jahr-Leihe an Mainz, kombiniert mit einem Vorkaufrecht, das die Mainzer beim Verbleib in der 1. Liga ausueben können.

Leihgebühr 600k, Rest-Kaufpreis 2,5-3 Mio EUR
Kauft Mainz nicht, hat Wolfburg zumindest die Chance, den Spieler teurer zu verkaufen als jetzt.

Aktuell hat er ja nur noch 1 Jahr Vertrag, er wird nicht oft spielen und dann ablösefrei gehen. Mit einer Verlängerung bis 2012 hätten die Wolfburger im minimum (MZ kauft) rund 3,5 Mio; wenn er zurückkommt (und in MZ die Saison seines Lebens spielt) bringt er sicher 6 -8 Mio

Hat vor ein paar Minuten ein User MZ-05-Forever bei uns gepostet ...

Hehe, ja genau.

Und wo ist da noch mal der Vorteil für Wob.

Ihr könnt ihn ausprobieren und dann entweder nehmen oder nicht, wenn er die Anforderungen nicht erfüllt.

Jetzt ist er ein U21 Spieler, der bei Wob auf dem Sprung ist und danach ein Spieler, der es evtl. bei Mainz nicht geschafft hat. Dann kann er in der 2. Liga anklopfen.
Schafft er es, ist er aber ein Mainzer.

Das heißt, Wob gibt entweder einen gesuchten U21 Offensivspieler relativ preiswert weg(Alle BuLi Vereine wollen solche Spieler bei sich binden, siehe U21 MF und Sturm), oder sie bekommen einen Zweitligaspieler zurück.

Der Vorteil für Wob drängt sich mir aber nicht auf. :D
Ashkan Dejagah [24] |#87
26.06.2009 - 21:46 Uhr
Ich hoffe, dass alle die damals mit erhobenem Finger auf ihn gezeigt haben bei den jetztigen Umständen im Iran erkennen, dass damals die Entscheidung nicht gegen Israel zu spielen wirklich zu Schutz der im Iran lebenden Familie war...

(sorry, dass ich das Thema noch mal rauspacke, aber fiel mir eben so ein...)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 26.06.2009 um 21:46 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah [24] |#88
26.06.2009 - 21:49 Uhr
@Fluchgeburt: Richtig guter Beitrag! Genau so ist es!

Ashkan Dejagah [24] |#89
27.06.2009 - 13:12 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Ich hoffe, dass alle die damals mit erhobenem Finger auf ihn gezeigt haben bei den jetztigen Umständen im Iran erkennen, dass damals die Entscheidung nicht gegen Israel zu spielen wirklich zu Schutz der im Iran lebenden Familie war...

(sorry, dass ich das Thema noch mal rauspacke, aber fiel mir eben so ein...)

Haste aber recht. Die Umstände in Iran sind nicht normal und Dejagah wusste auch, wie es in Iran läuft!
Ashkan Dejagah [24] |#90
27.06.2009 - 13:19 Uhr
Der arme Asche ist ausgerechnet im Finale gegen England gesperrt :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.