Ashkan Dejagah [24]
08.01.2009 - 15:02 Uhr
25.05.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von Splashiii:
Dejagah nach Stuttgart?
http://www.onlysoccer.net/index.php?action=read&idsel=36129
Die Quelle ist ein Witz, denke nicht, dass er zum VfB wechselt. Die wollen alle in die CL und jeder Reservist wird aufgrund des neuen Trainers hoffen das er spielt ... so viel Selbstvertrauen wird Dejagah haben ... so viel Selbstvertrauen haben sogar Makiadi oder Baier. Die wollen alle in der CL spielen und haben die Hoffnung das sie unter Veh zu Einsätzen kommen ...
Dejagah nach Stuttgart?
http://www.onlysoccer.net/index.php?action=read&idsel=36129
Die Quelle ist ein Witz, denke nicht, dass er zum VfB wechselt. Die wollen alle in die CL und jeder Reservist wird aufgrund des neuen Trainers hoffen das er spielt ... so viel Selbstvertrauen wird Dejagah haben ... so viel Selbstvertrauen haben sogar Makiadi oder Baier. Die wollen alle in der CL spielen und haben die Hoffnung das sie unter Veh zu Einsätzen kommen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.05.2009 um 11:14 Uhr bearbeitet
26.05.2009 - 17:55 Uhr
Zitat von Topscorer92:
Guten Tag liebe Meisterfans,
ich wollte mal eine Meinung von einigen von euch einholen was ihr zu Dejagahs momentaner Situation sagen könnt, wäre es momentan möglich ihn auszuleihen, wenn nicht sogar zu verpflichten in seiner (soweit ich weis) etwas unglücklichen Situation müsste er ja viel Spielpraxis sammeln, die er bei euch ja nun wahrscheinlich noch etwas weniger bekommen wird oder?
Wenn ich mich irre dann sagen :)
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und macht den Bayern mal weiterhin Dampf in Zukunft :D
Gruß aus MG
Wenn Magath geblieben wäre - wäre sicherlich ein Verkauf möglich gewesen ... so bin ich aber davon überzeugt, dass er so viel Selbstvertrauen hat, dass er sich bei Veh durchsetzen möchte und CL statt Abstiegskampf bevorzugt ...
Guten Tag liebe Meisterfans,
ich wollte mal eine Meinung von einigen von euch einholen was ihr zu Dejagahs momentaner Situation sagen könnt, wäre es momentan möglich ihn auszuleihen, wenn nicht sogar zu verpflichten in seiner (soweit ich weis) etwas unglücklichen Situation müsste er ja viel Spielpraxis sammeln, die er bei euch ja nun wahrscheinlich noch etwas weniger bekommen wird oder?
Wenn ich mich irre dann sagen :)
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft und macht den Bayern mal weiterhin Dampf in Zukunft :D
Gruß aus MG
Wenn Magath geblieben wäre - wäre sicherlich ein Verkauf möglich gewesen ... so bin ich aber davon überzeugt, dass er so viel Selbstvertrauen hat, dass er sich bei Veh durchsetzen möchte und CL statt Abstiegskampf bevorzugt ...
06.06.2009 - 11:37 Uhr
- WAZ -
Zitat
Dejagah: Ich freue mich sehr auf die EM
Wolfsburger rechnet sich gute Einsatzchancen bei U21-Nationalmannschaft aus – Keine Gespräche mit dem VfL
Einen Titel haben Ashkan Dejagah und Daniel Adlung in dieser Saison bereits gefeiert. Doch allein mit der deutschen Fußball-Meisterschaft wollen sich die beiden VfL-Profis nicht zufrieden geben. Ihr nächstes Ziel: der Gewinn der U21-Europameisterschaft mit Deutschland.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10450361
Zitat
Dejagah: Ich freue mich sehr auf die EM
Wolfsburger rechnet sich gute Einsatzchancen bei U21-Nationalmannschaft aus – Keine Gespräche mit dem VfL
Einen Titel haben Ashkan Dejagah und Daniel Adlung in dieser Saison bereits gefeiert. Doch allein mit der deutschen Fußball-Meisterschaft wollen sich die beiden VfL-Profis nicht zufrieden geben. Ihr nächstes Ziel: der Gewinn der U21-Europameisterschaft mit Deutschland.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10450361
06.06.2009 - 11:50 Uhr
Dejagah wird sicher erstmal abwarten, ob er unter Veh einen Platz in der ersten 11 bekommen kann, bevor er sich über eine Vertragverlängerung Gedanken macht...
15.06.2009 - 21:55 Uhr
Man Man,geht richtig unter heute :angry
15.06.2009 - 22:33 Uhr
Zitat von luca-toni:
So schlecht find' ich ihn gar nicht ...
So schlecht find' ich ihn gar nicht ...
15.06.2009 - 22:42 Uhr
Erste Halbzeit ganz schwach, zweite Halbzeit richtig gut - ist das Glas jetzt halb voll oder halb leer? :p
15.06.2009 - 22:42 Uhr
Erste Halbzeit ganz schwach, zweite Halbzeit richtig gut - ist das Glas jetzt halb voll oder halb leer? :p
15.06.2009 - 22:55 Uhr
Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen in HZ 1, wie die meisten im Forum - im Gegenteil, die ersten Angriffe wurden ueber ihn eingeleitet. ;)
Bushido ist ein sehr unterschaetzter Spieler, ich weiss gar nicht warum. Heute hat er mir in der Pirlo-Rolle ganz gute gefallen.
Bushido ist ein sehr unterschaetzter Spieler, ich weiss gar nicht warum. Heute hat er mir in der Pirlo-Rolle ganz gute gefallen.
15.06.2009 - 22:59 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.