Ashkan Dejagah [24]
08.01.2009 - 15:02 Uhr
24.02.2009 - 08:31 Uhr
Also dass er sich gut fühlt und schon wieder problemlos mittrainieren konnte ist für mich schon mal die halbe Miete.
Und wenn Magath sogar überlegt hatte ihn schon am Samstag gegen Hertha einzusetzen, dann kann der Rückstand zu den anderen SPielern so groß nicht sein.
Zu einem Kurzeinsatz reicht es vielleicht schon gegen den HSV oder gegen Bremen im Pokal.
Ich denke, dass wir nicht mehr allzu lange auf Dejagah warten müssen...
Und wenn Magath sogar überlegt hatte ihn schon am Samstag gegen Hertha einzusetzen, dann kann der Rückstand zu den anderen SPielern so groß nicht sein.
Zu einem Kurzeinsatz reicht es vielleicht schon gegen den HSV oder gegen Bremen im Pokal.
Ich denke, dass wir nicht mehr allzu lange auf Dejagah warten müssen...
25.02.2009 - 08:13 Uhr
Dejagah kämpft sogar für einen Einsatz gegen Paris, damit Magaths Alternativen ein bisschen größer werden:
Waz:
Zitat
VFL-Trio kämpft
»Dejagah macht nach seiner Hepatitis-Infektion jede Trainingseinheit komplett mit. „Das ist die einzige Chance, meinen Rückstand aufzuholen. Ob’s für Paris reicht, weiß ich noch nicht“, sagt der Offensivspieler.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810353
Waz:
Zitat
VFL-Trio kämpft
»Dejagah macht nach seiner Hepatitis-Infektion jede Trainingseinheit komplett mit. „Das ist die einzige Chance, meinen Rückstand aufzuholen. Ob’s für Paris reicht, weiß ich noch nicht“, sagt der Offensivspieler.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810353
26.02.2009 - 09:52 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
nicht das es eine spekulation von waz ist? wie es kurz vor dem spiel war? ich würde mich freuen wenn er spielen würde, aber fest dran glauben tu ich das nicht :/:
Heute haben wir Gewissheit darüber. Dejagah ist im Kader.
Aber von Anfang an wird er nicht spielen.
Waz:
Zitat
Überraschung: Grafite im Kader
Auch Ashkan Dejagah ist laut Trainer Felix Magath „nicht auf dem Niveau der anderen Spieler. Er hatte durch seine Krankheit Substanz verloren.“ Aber Dejagah steht heute im Aufgebot. Magath: „Für eine halbe Stunde sollte es bei Asche reichen.“
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810897
nicht das es eine spekulation von waz ist? wie es kurz vor dem spiel war? ich würde mich freuen wenn er spielen würde, aber fest dran glauben tu ich das nicht :/:
Heute haben wir Gewissheit darüber. Dejagah ist im Kader.
Aber von Anfang an wird er nicht spielen.
Waz:
Zitat
Überraschung: Grafite im Kader
Auch Ashkan Dejagah ist laut Trainer Felix Magath „nicht auf dem Niveau der anderen Spieler. Er hatte durch seine Krankheit Substanz verloren.“ Aber Dejagah steht heute im Aufgebot. Magath: „Für eine halbe Stunde sollte es bei Asche reichen.“
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,810897
27.02.2009 - 07:41 Uhr
Zitat von DreamTeam:
Hey kann mir jmd. vlt sagen wie sich Dejagah gestern geschlagen hat? hab im VideoText gesehn das er zur HZ eingewechselt wurde.
Freut mich echt für ihn das er so schnell gesund geworden ist :D
Die Leistung war ganz ok.
Wichtig ist wohl erstmal, dass er wieder gesund und einsatzbereit ist. Klar hat man ihm noch einen Rückstand angemerkt. Aber es wäre wohl verwunderlich, wenn dem nicht so wäre.
Hey kann mir jmd. vlt sagen wie sich Dejagah gestern geschlagen hat? hab im VideoText gesehn das er zur HZ eingewechselt wurde.
Freut mich echt für ihn das er so schnell gesund geworden ist :D
Die Leistung war ganz ok.
Wichtig ist wohl erstmal, dass er wieder gesund und einsatzbereit ist. Klar hat man ihm noch einen Rückstand angemerkt. Aber es wäre wohl verwunderlich, wenn dem nicht so wäre.
01.03.2009 - 19:27 Uhr
Zitat von WOB-Grafite:
Gutes Spiel von Dejagah heute :)
Auf jeden Fall, immer anspielbereit und sehr ballsicher :)
Gutes Spiel von Dejagah heute :)
Auf jeden Fall, immer anspielbereit und sehr ballsicher :)
01.03.2009 - 21:30 Uhr
Respekt Ashe! Schön, das er wieder dabei ist :)
13.03.2009 - 17:25 Uhr
Zitat von Yakomoz:
so jetzt können wir wieder richtig durchstarten über rechts^^
Wenn Magath ihn denn auch von Anfang an aufstellen würde, doch heute wird wohl aller voraussicht nach Hasebe anfangen...
so jetzt können wir wieder richtig durchstarten über rechts^^
Wenn Magath ihn denn auch von Anfang an aufstellen würde, doch heute wird wohl aller voraussicht nach Hasebe anfangen...
19.03.2009 - 00:16 Uhr
- WAZ -
Zitat
Dejagah: Das Stehaufmännchen des VfL
«(eh) Den 26. Februar 2009 wird Ashkan Dejagah so schnell nicht vergessen. Es war der Tag, an dem er wieder das tun durfte, was er am liebsten macht: Fußball spielen. Im UEFA-Cup-Spiel gegen Paris durfte der an Hepatitis A erkrankte Profi des Bundesligisten VfL Wolfsburg wieder ran. Ein neues Tattoo auf dem rechten Unterarm soll ihm beim Neuanfang helfen. »
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,826971
Zitat
Dejagah: Das Stehaufmännchen des VfL
«(eh) Den 26. Februar 2009 wird Ashkan Dejagah so schnell nicht vergessen. Es war der Tag, an dem er wieder das tun durfte, was er am liebsten macht: Fußball spielen. Im UEFA-Cup-Spiel gegen Paris durfte der an Hepatitis A erkrankte Profi des Bundesligisten VfL Wolfsburg wieder ran. Ein neues Tattoo auf dem rechten Unterarm soll ihm beim Neuanfang helfen. »
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,826971
22.03.2009 - 12:54 Uhr
ich sehe Dejagah als möglichen Kandidat für das OM Mittelfeld als Ersatz für Zwetschge! Gegen Bielefeld hat er mir im OM sehr gut gefallen! ICh glaube, Ashe und Gentner haben ab und zu die Seiten getauscht! Dejagah habe ich oft im RM gesehen! Den Part hat er auf jeden Fall sehr gut übernommen! Er hat doch schonmal dort ausgeholfen und ist positiv aufgefallen! Wenn er weiter dort überzeugt, kann man Okubo direkt wieder nach Japan abgeben :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.03.2009 um 12:56 Uhr bearbeitet
25.03.2009 - 16:34 Uhr
Zitat von dameistro:
ich finde wenn ashkan bald keinen stammplatz bekommt sollte er sich gedanken machen ob dies der richtige verein für ihn ist
20 von 25 BuLi Spielen gespielt und das trotz Hepatitis Erkrankung.
ich finde wenn ashkan bald keinen stammplatz bekommt sollte er sich gedanken machen ob dies der richtige verein für ihn ist
20 von 25 BuLi Spielen gespielt und das trotz Hepatitis Erkrankung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.