Ashkan Dejagah [24]
08.01.2009 - 15:02 Uhr
05.02.2009 - 19:45 Uhr
Ein bis zwei Wochen sind sehr sehr knapp bemessen. Ich hoffe einfach, dass er die Krankheit schnell und ohne weitere Sorgen übersteht. Im Moment ist es unwichtig wann er wieder spielt, sondern dass er gesund wird.
Nur fies, dass man bei Gelbsucht sehr schlecht vorraussehen kann, wann Ashkan wieder Einsetzbar ist.
Ich gehe aber auch mal davon aus, dass er nur sehr wenige Spiele in der Rückrunde absolvieren wird, weil Gelbsucht tückisch is, und sich wie ein Kaugummi in die länge ziehen kann.
Nur fies, dass man bei Gelbsucht sehr schlecht vorraussehen kann, wann Ashkan wieder Einsetzbar ist.
Ich gehe aber auch mal davon aus, dass er nur sehr wenige Spiele in der Rückrunde absolvieren wird, weil Gelbsucht tückisch is, und sich wie ein Kaugummi in die länge ziehen kann.
14.02.2009 - 03:36 Uhr
- WAZ -
Zitat
Dejagah aus Klinik entlassen
Rund um den VfL: Okubo zieht in die Innenstadt – Fenin spielt – (eh/rs) Gute Nachrichten von Ashkan Dejagah: Dem VfL-Offensivmann geht‘s ein wenig besser. Dejagah war an Hepatitis A erkrankt, wurde zuletzt in der Hamburger Uniklinik behandelt. Doch jetzt durfte der Ex-Herthaner das Krankenhaus wieder verlassen. Er habe die Erkrankung mittlerweile gut im Griff. In den nächsten Tagen und Wochen muss er sich regelmäßig Blut abnehmen lassen, um zu sehen, ob sich die Werte normalisieren.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,803660
Zitat
Dejagah aus Klinik entlassen
Rund um den VfL: Okubo zieht in die Innenstadt – Fenin spielt – (eh/rs) Gute Nachrichten von Ashkan Dejagah: Dem VfL-Offensivmann geht‘s ein wenig besser. Dejagah war an Hepatitis A erkrankt, wurde zuletzt in der Hamburger Uniklinik behandelt. Doch jetzt durfte der Ex-Herthaner das Krankenhaus wieder verlassen. Er habe die Erkrankung mittlerweile gut im Griff. In den nächsten Tagen und Wochen muss er sich regelmäßig Blut abnehmen lassen, um zu sehen, ob sich die Werte normalisieren.
Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,803660
14.02.2009 - 09:46 Uhr
Das freut mich doch sehr. An ein Comeback denke ich bisher noch nicht, aber ich bin froh, wenn er in 2 Monaten soweit wieder fit ist.
20.02.2009 - 10:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Das freut mich doch sehr. An ein Comeback denke ich bisher noch nicht, aber ich bin froh, wenn er in 2 Monaten soweit wieder fit ist.
2 Monate... an so einen Zeitraum habe ich auch gedacht.
Eben als ich die Zeitung aufschlage bin ich aber sehr erstaunt:
"Blitzheilung ? Dejagah wieder da !"
Zitat
Vfl-Offensivmann absolvierte gestern erste Trainingseinheit - "Ich fühle mich sehr gut"
Quelle: Waz Printausgabe...
Er absolvierte wohl erste Lauf- und Gymnastikeinheiten.
Wann er aber wieder spielen kann ist weiter fraglich:
Zitat
Wann der Deutsch-Iraner wieder voll belastbar, gar wieder einsatzfähig ist, steht zwar noch in den Sternen. Die nicht für möglich gehaltene Rückkehr noch vor Saisonende ist aber nicht mehr ausgschlossen.
2 Monate... an so einen Zeitraum habe ich auch gedacht.
Eben als ich die Zeitung aufschlage bin ich aber sehr erstaunt:
"Blitzheilung ? Dejagah wieder da !"
Zitat
Vfl-Offensivmann absolvierte gestern erste Trainingseinheit - "Ich fühle mich sehr gut"
Quelle: Waz Printausgabe...
Er absolvierte wohl erste Lauf- und Gymnastikeinheiten.
Wann er aber wieder spielen kann ist weiter fraglich:
Zitat
Wann der Deutsch-Iraner wieder voll belastbar, gar wieder einsatzfähig ist, steht zwar noch in den Sternen. Die nicht für möglich gehaltene Rückkehr noch vor Saisonende ist aber nicht mehr ausgschlossen.
20.02.2009 - 10:40 Uhr
Hui, das ging doch viel schneller als erwartet. :o
Wenn er jetzt bereits wieder anfängt zu trainieren und diie Intensität Stück für Stück erhöhen kann, dann wird er wohl doch noch sein Comeback in der RR feiern. :)
Wenn er jetzt bereits wieder anfängt zu trainieren und diie Intensität Stück für Stück erhöhen kann, dann wird er wohl doch noch sein Comeback in der RR feiern. :)
20.02.2009 - 10:57 Uhr
20.02.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von Frisbee:
Er ist jung und Leistungssportler, ich gehe davon aus, dass er vllt. 1-2 Monate maximal fehlt. :)
Um mich mal zu zitieren. :D
Bisher fehlt er knapp 3 Wochen ...
Auf jedenfall sind das gute Nachrichten. :)
Er ist jung und Leistungssportler, ich gehe davon aus, dass er vllt. 1-2 Monate maximal fehlt. :)
Um mich mal zu zitieren. :D
Bisher fehlt er knapp 3 Wochen ...
Auf jedenfall sind das gute Nachrichten. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.02.2009 um 12:16 Uhr bearbeitet
20.02.2009 - 22:44 Uhr
Natürlich wäre es toll, wenn Ashkan heute schon wieder mittrainiert hat.
Aber bei Gelbsucht kann es immer wieder kleine und größere Rückschläge geben, und bis er wieder Körperlich so fit ist, dass es für die Bundesliga reicht?
Warten wir erstmal noch 4-6 Wochen ab, vielleicht kann er dann mit den ersten Kurzeinsätzen überraschen. Umso früher, umso besser keine Frage. Und vorallem, brauchen wir Dejagah.
Aber bei Gelbsucht kann es immer wieder kleine und größere Rückschläge geben, und bis er wieder Körperlich so fit ist, dass es für die Bundesliga reicht?
Warten wir erstmal noch 4-6 Wochen ab, vielleicht kann er dann mit den ersten Kurzeinsätzen überraschen. Umso früher, umso besser keine Frage. Und vorallem, brauchen wir Dejagah.
21.02.2009 - 00:16 Uhr
Dejagah laut WAZ im KADER!!!!! :D :D :D :o :o :o :o :D :D :D :D
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,808797
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,808797
21.02.2009 - 00:48 Uhr
Hammer genial. :D
Das einzige was mich stutzig macht "Cristian Zaccardo ist in Ungnade gefallen" - hab ich was verpasst?
Das einzige was mich stutzig macht "Cristian Zaccardo ist in Ungnade gefallen" - hab ich was verpasst?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.02.2009 um 00:48 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.