VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ashkan Dejagah [24]

08.01.2009 - 15:02 Uhr
Ashkan Dejagah [24] |#101
25.09.2009 - 19:35 Uhr
Sollte er bis zur Winterpause nicht seine Spiele bekommen, so würde ich ihn ausleihen. Bei euch kann er sich nicht wirklich entwickeln.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Ashkan Dejagah [24] |#102
25.09.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von stormy09:
Sollte er bis zur Winterpause nicht seine Spiele bekommen, so würde ich ihn ausleihen. Bei euch kann er sich nicht wirklich entwickeln.

Warum ausleihen, wenn sein Vertrag ausläuft?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ashkan Dejagah [24] |#103
25.09.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von stormy09:

Den hätte ich mit ihm verlängert... ausleihen... entwickelt er sich, zurück zum Team... packt er es dort nicht, dann verkaufen.

Es gibt nicht viele Spieler auf der rechten Seite mit seinem Potential.

•     •     •

Ashkan Dejagah [24] |#104
25.09.2009 - 20:03 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von Frisbee:
Zitat von stormy09:

Den hätte ich mit ihm verlängert... ausleihen... entwickelt er sich, zurück zum Team... packt er es dort nicht, dann verkaufen.

Er will aber scheinbar nicht verlängern ... er sieht sich als Stammspieler und wenn er das nicht ist, wird er nicht verlängern. ;)

•     •     •

Ashkan Dejagah [24] |#105
25.09.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von stormy09:
Zitat von Frisbee:
Zitat von stormy09:

Er will aber scheinbar nicht verlängern ... er sieht sich als Stammspieler und wenn er das nicht ist, wird er nicht verlängern. ;)

will... will nicht... ist doch alles nur eine Frage des $$$...
Ansonsten ablösefrei...? ab zum BvB.... :D

•     •     •

Ashkan Dejagah [24] |#106
26.09.2009 - 07:40 Uhr
er war unter magath schon nur 5. rad am wagen.
magath hatte ihn aber spielen lassen. nicht weil er ins system passte ( das tat er definitiv nicht ), sondern weil talentiert und torgefährlich war.

er wurde ja noch nach dem alten "was-nicht-bei-3-auf-den-bäumen-ist"-prinzip eingekauft. ( unter fuchs )
Ashkan Dejagah [24] |#107
26.09.2009 - 11:37 Uhr
Man sollte ihn zumindest mal als RA in einem 4-3-3 einwechseln...Das ist seine stärkste Position, dort könnte er aufblühen..
Ashkan Dejagah [24] |#108
25.10.2009 - 00:11 Uhr
Hertha plant Rückkehr von Dejagah & Voronin

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/25/andrey-voronin-und-ashkan-dejagah/sollen-hertha-retten.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ashkan Dejagah [24] |#109
25.10.2009 - 00:27 Uhr
Hab es schon in der Gerüchteküche geschrieben, ist aus 3 Gründen unwahrscheinlich:

- Dejagah wird nicht zu einem Tabellenletzten und potentiellen Abstiegskandidaten wechseln.
- Dejagah wäre 6 Monate später ablösefrei und würde somit eine Stange Handgeld kassieren.
- Ebert, als bester Berliner der letzten Wochen, spielt bereits auf Dejagahs Position im RM

•     •     •

Ashkan Dejagah [24] |#110
25.10.2009 - 09:15 Uhr
@ Frisbee

kannst du dich noch daran erinnern wo das gerücht das 1. mal aufgekommen ist, als ich sagte das dies nicht so unwarscheinlich ist und Ashkan bei euch eh nur auf der Bank sitzt und nicht spielen wird, und du mir entgegengebracht hast das er seine Einsätze bekommen wird usw.?

Und was ist draus geworden, ich hatte doch recht mit dem was ich sagte.
Zu deinen Punkten die du aufgeführt hast:

- Warum sollte er nicht wieder zu dem Verein wechseln bei dem er "groß geworden" ist und dem er doch einiges zu verdanken hat?
Vieleicht liegt ihm ja noch was am Verein und er will helfen den Wagen aus dem dem Dreck zu ziehen.
Vieleicht ist ihm ein Stammplatz im Abstiegskampf lieber als die Bank bei euch.

- Vieleicht ist ihm das Handgeld nicht das wichtigste sondern wie schon gesagt das regelmäßige spielen in der Bundesliga.
Der VfL wird ihn mit sicherheit lieber im Winter abgeben als im Sommer nichts mehr für ihn zu bekommen.
Und ob er seinen Vertrag unter diesen Umständen beim VfL verlängert ist doch sehr anzuzweifeln.

- Ebert kann auch als LM spielen somit könnte Ashkan RM spielen also ist der letzte Punkt von dir schonmal hinfällig. ;)

Wir Berliner würden ihn in der jetztigen Situation mit Sicherheit mit offenen Armen empfangen.
Warten wir ab was im Winter passieren wird.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 25.10.2009 um 09:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.