VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Ashkan Dejagah [24]

08.01.2009 - 15:02 Uhr
Ashkan Dejagah [24] |#41
21.02.2009 - 00:57 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Frisbee:
Hammer genial. :D

Das einzige was mich stutzig macht "Cristian Zaccardo ist in Ungnade gefallen" - hab ich was verpasst?

Na ja, so kann man es schon ausdrücken. Ich meine unser Freund Herr S. wurde ihm ja vorgezogen. Entweder um Zaccardo etwas zu "kitzeln" leistungsmäßig oder weil er ihn abgeschrieben hat.

Na ich hoffe Ersteres ... aber für "in Ungnade gefallen" müsste ja was negatives passiert sein, aber davon weiß ich nichts.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Ashkan Dejagah [24] |#42
21.02.2009 - 09:56 Uhr
Zitat von Idschoko:
Zitat von Idschoko:
In unserem offiziellen Forum hat ein User, der heute das Abschlusstraining beobachtet hat, geschrieben, dass Ashkan heute schon wieder die komplette Trainingseinheit mitgemacht hat und beim Abschlussspielchen schon wieder in der zweiten Mannschaft stand! Vielleicht gibt es ja morgen die große Überraschung und er sitzt schon wieder auf der Bank, das wärs doch :)

Um mich mal selbst zu zitieren.. ;)
Na da ist doch die große Überraschung, wenn er jetzt im Kader ist gehe ich auch fest davon aus, dass er von Anfang an zum Einsatz kommt, weil er doch die Idealbesetzung als RA im 4-5-1 System ist!

Boah ich freu mich so! :cool

Falls wir wirklich mit einem 4-5-1 spielen sollten könntest du sogar recht haben.
Ich würde aber eher die Version mit 2 Stürmern bevorzugen. Da könnte dann Hasebe für Dejagah beginnen.

Obwohl die Freude natürlich sehr groß ist sollte man den Bogen auch nicht gleich am Anfang wieder überspannen. OBwohl er gesund und fit zu sein scheint, hat er 2 Wochen nicht trainiert. Das sollte man bei all der Euphorie nicht vergessen...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Ashkan Dejagah [24] |#43
21.02.2009 - 10:13 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger.

Also glaubt ihr wirklich daran das Ashkan wieder so fit sein sollte das er wieder spielen kann (egal ob Kurzeisatz oder mehr)?!?
Vor 16 tagen wurde bei ihm HepA festgestellt,er lag bis zum Montag in der Klinik.
Dazu hat er danach wenn es denn wirklich stimmt kaum bzw. garnicht Trainiert.
Wenn er wirklich wie beschrieben HepA als Diagnosse hatte (was ja so sein sollte nach dem Kinikaufenthalt) dann geht es aus medizinischen gründen eigentlich garnicht das er heute rein Theoretisch wieder auf dem Platz stehen kann.
Denn so eine HepA verschwindet ja nich mal einfach so von heute auf morgen.
Gibt es denn unter euch jemand der das bestätigen kann das er gestern im AT voll gepowert hat usw.? (Augenzeugen)
Mal ganz davon abgesehen obe er nun fit ist oder nicht zu wünschen wäre es dem jungen auf jedenfall.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ashkan Dejagah [24] |#44
21.02.2009 - 10:29 Uhr
@Idschoko

Ist denn euer AT Öffentlich so das da jeder rein darf um sich das anzuschauen?

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Ashkan Dejagah [24] |#45
21.02.2009 - 10:33 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
@Idschoko

Ist denn euer AT Öffentlich so das da jeder rein darf um sich das anzuschauen?

Si, soweit ich weiß kann da jeder zuschauen! :) Bei euch nicht? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Ashkan Dejagah [24] |#46
21.02.2009 - 10:54 Uhr
Mal so, mal so ;)

Das AT vor dem Spiel gegen euch war z.B. nicht öffentlich

Btw. freut mich für Asche das es ihn wohl doch nicht so schlimm erwischt hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 21.02.2009 um 10:54 Uhr bearbeitet
Ashkan Dejagah [24] |#47
21.02.2009 - 15:06 Uhr
Laut Bundesliga.de ist er nicht im Kader.
War mir erlich gesagt auch klar das das nicht stimmen kann denn sowas ist nicht in 2 wochen einfach mal so wieder in Ordnung.

•     •     •

Ashkan Dejagah [24] |#48
23.02.2009 - 08:58 Uhr
Die Gründe, warum Dejagah doch nicht im Kader war:

Zitat
Felix Magath hatte Dejagah mitgenommen, weil er meinte, dass er ihn gegen die Berliner brauche. Über Nacht überlegte es sich der VfL-Trainer aber nochmal anders. „Kurz vor dem Spiel kam der Trainer zu mir und sagte, er habe sich alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen“, schildert Dejagah. „Er erklärte mir, dass es wohl zu früh sei, mich zu bringen.“

Quelle: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,809400

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Ashkan Dejagah [24] |#49
23.02.2009 - 11:34 Uhr
Laut Magath habe Dejagah "nicht viel verloren" während seiner Erkrankung, er ist jetzt bereits wieder voll ins Training eingestiegen. Dauert wohl nicht mehr lange bis zu seinem Comeback.
Ashkan Dejagah [24] |#50
24.02.2009 - 07:45 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Während Grafite nur Laufübungen absolvierte, nahm Ashkan Dejagah am Mannschaftstraining teil. "Ich fühle mich gut, konnte problemlos mittrainieren", sagte der Mittelfeldspieler nach dem Training. Ob er bald schon wieder dem Kader angehöre, bezweifelte er jedoch. "Ich bin längst noch nicht bei 100 Prozent", berichtete Dejagah. Dementsprechend könne er seine Rückkehr "überhaupt noch nicht" voraussagen. Vielmehr wähne er sich auf einem guten Weg. "Ich trainiere jetzt erst einmal mit und warte ab. Letztendlich entscheidet sowieso der Trainer", betonte der 22-Jährige, den eine Hepatis-Erkrankung vor knapp drei Wochen außer Gefecht gesetzt hatte und einen Rückrunden-Einsatz bislang verhinderte.

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/9915563

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.