Arne Friedrich
18.11.2003 - 15:51 Uhr
20.05.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von Floriano:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arne auf Lulu "losgegangen" ist.
Wer hat das behauptet? Lies doch erst mal hier, bevor du was erzählst :)
Wer hat das behauptet? Lies doch erst mal hier, bevor du was erzählst :)
20.05.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von Floriano:
Darum gehts ja auch nicht, denn dazu fehlt Arne der Mumm.
Darum gehts ja auch nicht, denn dazu fehlt Arne der Mumm.
20.05.2009 - 14:17 Uhr
Wäre ja nicht das erste Mal (siehe endlos ichwillnichtRVspielendiskussion).
Er ist und bleibt für mich nicht die ideale Besetzung als Kapitän.
Simunic wäre seit 3 Jahren mein Wunschkanditat.
Aber Kacar wäre auch eine sehr gute Lösung.
Wenn alle Stricke reißen Drobny.
Er hat in dieser Saison echt mal auf dem Platz sein Mund aufgemacht und soll wohl außerhalb ein umgänglicher Typ sein.
Ja Drobny wäre für die nächste Saison mein Kanditat,
aber nur wenn Simunic geht.
Er ist und bleibt für mich nicht die ideale Besetzung als Kapitän.
Simunic wäre seit 3 Jahren mein Wunschkanditat.
Aber Kacar wäre auch eine sehr gute Lösung.
Wenn alle Stricke reißen Drobny.
Er hat in dieser Saison echt mal auf dem Platz sein Mund aufgemacht und soll wohl außerhalb ein umgänglicher Typ sein.
Ja Drobny wäre für die nächste Saison mein Kanditat,
aber nur wenn Simunic geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von amatu am 20.05.2009 um 14:17 Uhr bearbeitet
20.05.2009 - 14:30 Uhr
Was soll den die Diskussion Arne jetzt als Kapitän abzusetzten???
Das ist doch föllig aus der Luft gegriffen sowas!
Und wenn man das schon haben will bzw. fordert sollte es auch jemand sein der das Amt koplett ausführen kann und dazu gehört auch das er zumindest gut Deutsch spricht und das ist bei Jaro und Gojko leider noch nicht gegeben.
Wie schon gesagt Arne als Kapitän abzusetzten wegen dieser einen Aktion wo keiner hier von uns weiß ob und wie sie überhaubt gemacht wurde, ist nicht angebracht.
Das ist doch föllig aus der Luft gegriffen sowas!
Und wenn man das schon haben will bzw. fordert sollte es auch jemand sein der das Amt koplett ausführen kann und dazu gehört auch das er zumindest gut Deutsch spricht und das ist bei Jaro und Gojko leider noch nicht gegeben.
Wie schon gesagt Arne als Kapitän abzusetzten wegen dieser einen Aktion wo keiner hier von uns weiß ob und wie sie überhaubt gemacht wurde, ist nicht angebracht.
20.05.2009 - 15:01 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
.
Darum stand ja auch in meinem Ausgangspost "Wenn es denn so war ..........."
.
20.05.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerthaFanTh:
.
Es war ja weder auf dich noch auf irgendjemand anderen bezogen, sondern auf die allgemein aufkommende Diskussion ihn abzusetzten und wer denn sein Nachfolger werden kann. ;)
Zitat von HerthaFanTh:
.
Es war ja weder auf dich noch auf irgendjemand anderen bezogen, sondern auf die allgemein aufkommende Diskussion ihn abzusetzten und wer denn sein Nachfolger werden kann. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 20.05.2009 um 15:04 Uhr bearbeitet
20.05.2009 - 16:58 Uhr
Dass Friedrich alles andere als nen Leader ist, dürfte kein Geheimnis sein...
Was da genau vorgefallen ist, wird man hoffentlich nicht mehr erfahren, sodass die Sache getrost intern geregelt werden kann...
Was da genau vorgefallen ist, wird man hoffentlich nicht mehr erfahren, sodass die Sache getrost intern geregelt werden kann...
25.05.2009 - 09:33 Uhr
diese aroganten selbstsüchtigen spieler:
Zitat
BILD: Bleibt da nächste Saison was zwischen Ihnen und dem Trainer hängen?
Friedrich: „Ich werde meine Pflichten als Kapitän hundertprozentig erfüllen. Ich bin Profi genug, er ist Profi genug. Aber hängen bleibt natürlich immer was...“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/25/arne-friedrich/von-trainer-lucien-favre-enttaeuscht.html
der gnze artigel ist ein angriff und infrasgestellen von favre. für mich steht das auf einer stufe wie pantelic's "dann arbeitet einer gegen den verein"
können die nicht einfach mal die fresse halten diese verwöhnten mimöschen
Zitat
Friedrich: „Ich werde meine Pflichten als Kapitän hundertprozentig erfüllen. Ich bin Profi genug, er ist Profi genug. Aber hängen bleibt natürlich immer was...“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/05/25/arne-friedrich/von-trainer-lucien-favre-enttaeuscht.html
der gnze artigel ist ein angriff und infrasgestellen von favre. für mich steht das auf einer stufe wie pantelic's "dann arbeitet einer gegen den verein"
25.05.2009 - 09:38 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat
zum glück ist die saison jetzt vorbei. ich denke und hoffe mal, dass friedrich jetzt erstmal zur ruhe kommt und das ganze vergisst. favre wird schon nen grund gehabt haben, warum er nicht spielen durfte. ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum er damit an die öffentlichkeit geht und somit neuen stress publiziert..sowas ist echt unnötig..vorallem vom captain ist sowas unterstes niveau!
Zitat
zum glück ist die saison jetzt vorbei. ich denke und hoffe mal, dass friedrich jetzt erstmal zur ruhe kommt und das ganze vergisst. favre wird schon nen grund gehabt haben, warum er nicht spielen durfte. ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum er damit an die öffentlichkeit geht und somit neuen stress publiziert..sowas ist echt unnötig..vorallem vom captain ist sowas unterstes niveau!
25.05.2009 - 10:30 Uhr
Zitat von Martinsson91:
favre wird schon nen grund gehabt haben, warum er nicht spielen durfte.
Dass Friedrich nicht gespielt hat, lag einzig und allein daran, dass Favre es für besser hielt, die ungeschlagene Mannschaft der letzten 5-6 Spiele nicht auseinander zu nehmen. Favre arbeitet höchst professionell, ist kein nachtragender Mensch, vor allem wenn es um Aufstellungen geht. Dies müsste doch auch Friedrich schon genug früh erkannt haben, doch trotzdem beschwert er sich über den Trainer. Unterstes Niveaus, sage ich mal.
Kritik am Trainer, ok, ist natürlich erlaubt, aber INTERN. Lernen sie wirklich nie, dass man damit nicht an die Presse gehen soll?!?
favre wird schon nen grund gehabt haben, warum er nicht spielen durfte.
Dass Friedrich nicht gespielt hat, lag einzig und allein daran, dass Favre es für besser hielt, die ungeschlagene Mannschaft der letzten 5-6 Spiele nicht auseinander zu nehmen. Favre arbeitet höchst professionell, ist kein nachtragender Mensch, vor allem wenn es um Aufstellungen geht. Dies müsste doch auch Friedrich schon genug früh erkannt haben, doch trotzdem beschwert er sich über den Trainer. Unterstes Niveaus, sage ich mal.
Kritik am Trainer, ok, ist natürlich erlaubt, aber INTERN. Lernen sie wirklich nie, dass man damit nicht an die Presse gehen soll?!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 25.05.2009 um 10:31 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.