Arne Friedrich
18.11.2003 - 15:51 Uhr
21.04.2009 - 12:44 Uhr
Laut BILD könnte Friedrich der Hertha evtl. schon früher wieder zur Verfügung stehen als ursprünglich angenommen:
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15885
Zitat
Manager Dieter Hoeneß (56) optimistisch: "Ich hoffe, dass Arne gegen Hamburg wieder für uns spielen wird. Er hat kaum noch Schmerzen. Es sieht recht gut aus."
Das Top-Spiel beim HSV steigt in 12 Tagen. Friedrich kämpft: "Ich habe noch ein bisschen Probleme bei der Streckung des Knies, aber das ist ganz normal nach einer OP. Normalerweise habe ich ganz gutes Heilfleisch. Ich möchte so schnell es geht fit werden und gebe alles dafür."
In dieser wichtigen Phase der Saison wäre unser Kaptiän durchaus hilfreich. Vor allem gegen die Hamburger!
http://www.herthabsc.de/index.php?id=15885
Zitat
Manager Dieter Hoeneß (56) optimistisch: "Ich hoffe, dass Arne gegen Hamburg wieder für uns spielen wird. Er hat kaum noch Schmerzen. Es sieht recht gut aus."
Das Top-Spiel beim HSV steigt in 12 Tagen. Friedrich kämpft: "Ich habe noch ein bisschen Probleme bei der Streckung des Knies, aber das ist ganz normal nach einer OP. Normalerweise habe ich ganz gutes Heilfleisch. Ich möchte so schnell es geht fit werden und gebe alles dafür."
In dieser wichtigen Phase der Saison wäre unser Kaptiän durchaus hilfreich. Vor allem gegen die Hamburger!
21.04.2009 - 14:41 Uhr
Bleibt halt nur die Frage offen, ob er sofort auch wieder sien volles Leistungspotenzial abrufen kann...
21.04.2009 - 16:40 Uhr
ein artikel vom kicker, hauptsächlich über friedrich:
Zitat
Friedrichs gutes Heilfleisch
[...]Falls die Genesung weiterhin optimal verläuft, ist sogar mit seinem Comeback Anfang Mai zu rechnen. Auch Friedrich ist zuversichtlich: "Normalerweise habe ich ganz gutes Heilfleisch. Ich möchte so schnell es geht fit werden und gebe alles dafür", meinte der Innenverteidiger. [...]
Zitat
Friedrichs gutes Heilfleisch
[...]Falls die Genesung weiterhin optimal verläuft, ist sogar mit seinem Comeback Anfang Mai zu rechnen. Auch Friedrich ist zuversichtlich: "Normalerweise habe ich ganz gutes Heilfleisch. Ich möchte so schnell es geht fit werden und gebe alles dafür", meinte der Innenverteidiger. [...]
22.04.2009 - 01:35 Uhr
Ey ey ey, jetzt wurde der gute Arne sogar erpresst!
Zitat
Kapitän Arne Friedrich (29) wurde bestohlen und erpresst! Und war dann Arne Friedrich wegen EM-Uhr erpresst bei der vorgetäuschten Geldübergabe und Verhaftung des Täters mittendrin!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/22/arne-friedrich/wegen-em-uhr-erpresst.html
Und jetzt bitte den TKKG-Theme pfeifen:
Zitat
Die organisierte mit Lockvogel Arne, der sogar eine schutzsichere Weste bekam, ein Geldübergabe-Treffen mit dem Erpresser. Dann schnappten die Polizeibeamten zu.
:)
Zitat
Kapitän Arne Friedrich (29) wurde bestohlen und erpresst! Und war dann Arne Friedrich wegen EM-Uhr erpresst bei der vorgetäuschten Geldübergabe und Verhaftung des Täters mittendrin!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/04/22/arne-friedrich/wegen-em-uhr-erpresst.html
Und jetzt bitte den TKKG-Theme pfeifen:
Zitat
Die organisierte mit Lockvogel Arne, der sogar eine schutzsichere Weste bekam, ein Geldübergabe-Treffen mit dem Erpresser. Dann schnappten die Polizeibeamten zu.
:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 22.04.2009 um 01:36 Uhr bearbeitet
22.04.2009 - 02:45 Uhr
Jaja, die Uhrensammler-Szene wird auch immer radikaler..
22.04.2009 - 13:40 Uhr
Respekt ! Sehr mutig von Friedrich.
Mich kotzt die Kriminalität in unserer Stadt langsam an.
Mir wurde ein alter Polo Bj 94 am hellichten Tage aufgebrochen wegen eines 60 EUR Radios. Schüler werden täglich "abgezockt",
in Parks und Schulen werden Drogen gedealt und und und...
Mich kotzt die Kriminalität in unserer Stadt langsam an.
Mir wurde ein alter Polo Bj 94 am hellichten Tage aufgebrochen wegen eines 60 EUR Radios. Schüler werden täglich "abgezockt",
in Parks und Schulen werden Drogen gedealt und und und...
22.04.2009 - 14:19 Uhr
Großstadt... Muss man da was zu sagen? Scheinst noch nicht weit über den Tellerrand geguckt zu haben, denn Berlin ist für eine Metropole noch unwahrscheinlich sicher...
22.04.2009 - 15:06 Uhr
Zitat von SerbCon:
Großstadt... Muss man da was zu sagen? Scheinst noch nicht weit über den Tellerrand geguckt zu haben, denn Berlin ist für eine Metropole noch unwahrscheinlich sicher...
Teilweise ja, teilweise nein. Kann man so allgemein nicht sagen.
Es gibt Statistiken, wonach die Kriminalität in vereinzelten Bezirken beispielsweise höher als in der Bronx ist.
"Unwahrscheinlich sicher" ist was anderes....
In Bezirken wie Zehlendorf sieht das natürlich ganz anders aus...
Aber gehört hier natürlich alles nicht rein ;)
Teilweise ja, teilweise nein. Kann man so allgemein nicht sagen.
Es gibt Statistiken, wonach die Kriminalität in vereinzelten Bezirken beispielsweise höher als in der Bronx ist.
"Unwahrscheinlich sicher" ist was anderes....
In Bezirken wie Zehlendorf sieht das natürlich ganz anders aus...
Aber gehört hier natürlich alles nicht rein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 22.04.2009 um 15:06 Uhr bearbeitet
22.04.2009 - 15:10 Uhr
Zitat von BSC_49:
Die Statistik will ich sehen
22.04.2009 - 15:37 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von BSC_49:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so eine Statistik gibt.
Berlin ist eine der sichersten Metropolen der Welt, das sollte man schon anerkennen.
Zitat von BSC_49:
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so eine Statistik gibt.
Berlin ist eine der sichersten Metropolen der Welt, das sollte man schon anerkennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.