Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Arne Friedrich

18.11.2003 - 15:51 Uhr
Arne Friedrich |#751
31.03.2009 - 22:47 Uhr
Zitat
Friedrich hofft
Hoffnung: Arne Friedrich (Muskelfaserriss) absolvierte am Dienstag wieder eine 20minütige Laufeinheit. Der Kapitän kämpft für einen Einsatz gegen Dortmund am Sonnabend. Arne: "Ich hoffe, dass es klappt." Auch Sofian Chahed (Muskelbündelriss) drehte ein paar Runden.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/friedrich-hofft-article412538.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Arne Friedrich |#752
31.03.2009 - 22:50 Uhr
Hört sich doch schonmal recht vielversprechend an. Wenn es schon nicht für 90 min. reicht, könnte es wenigstens für einen Kurzeinsatz reichen.

Ich hoffe aber immernoch, dass er das komplette Spiel bestreiten kann.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Arne Friedrich |#753
31.03.2009 - 23:14 Uhr
Würde mich wundern, wenn Favré Arne für den einen Ensatz verheizt. Wenn man bedenkt, was da noch alles kommt an Spielen...
Arne Friedrich |#754
01.04.2009 - 00:55 Uhr
Sehe ich genauso... Momentan ist Dortmund verglichen mit dem Restprogramm eine der vermeintlich leichteren Aufgaben... Einzig die enorme Wichtigkeit des Ausgangs des kommenden Spieltags würde einen Einsatz rechtfertigen...
Es macht m.E. schon einen Unterschied, ob man den Platz an der Sonne (in unserem Fall sind die Plätze 1 und 2 gemeint ;) ) bereits hat oder ihn erst einmal mühsam erkämpfen muss...

Ausserdem kann es ja nicht sein, dass wir für rund 3,8 Mio zwei Verteidiger gekauft haben, die nciht bundesligatauglich sein sollen... Ich hoffe, dass SvB oder Kaka im Training beweisen konnten, dass man auch auf sie zählen kann. Diese Misere der beiden kann ja nicht ewig anhalten, schließlich spielen beide ja auch um ihre Karriere...
Arne Friedrich |#755
01.04.2009 - 20:38 Uhr
Zitat
Herthas Abwehrsorgen
Arne Friedrich: „Laufen geht schon ganz gut“
(...)
„Laufen geht schon wieder ganz gut“, sagte Friedrich, „aber ein Spiel ist noch einmal was anderes.“
(...)
Was es bedeutet, wenn nur einer aus diesem Gebilde fehlt, zeigte das Spiel beim VfB. Für den verletzten Friedrich war Kaka gekommen. Das Dreieck wackelte, denn auch Simunic achtete zu sehr auf seinen Nebenmann. Dem Kroaten unterliefen ein paar Konzentrationsfehler, die man lange nicht mehr bei ihm gesehen hatte.
Es ist durchaus möglich, dass Kaka erneut für Friedrich spielen muss. „Vor Freitag macht es keinen Sinn, darüber zu reden“, sagte am Mittwoch Lucien Favre.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Arne-Friedrich-Bundesliga;art15527,2764807

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Arne Friedrich |#756
07.04.2009 - 11:28 Uhr
Zitat

Mindestens vier Wochen Pause für Friedrich

Hertha-Kapitän Arne Friedrich muss sich am Mittwoch einer Operation unterziehen und fällt für mindestens vier Wochen aus. Dies berichtet die Online-Ausgabe der Berliner Tageszeitung B.Z. Danach erlitt der Abwehrspieler im Spiel gegen Borussia Dortmund (1:3) einen Riss des Innenmeniskus, der am Mittwoch in Potsdam operiert wird. Möglicherweise droht dem Nationalspieler damit sogar das vorzeitige Saison-Aus.

Quelle:http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7923712.html

das ist natürlich ein schock! ich will garnicht wissen wie jetzt unserer Abwehrformation aussieht.
Arne Friedrich |#757
07.04.2009 - 11:35 Uhr
Verdammte Schei..e!! Hoffentlich wird er wieder bis zum Saisonende wieder fit. Das könnte aber die Chance für Cufre sein, wenn Rodnei in die IV geht.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Arne Friedrich |#758
07.04.2009 - 11:36 Uhr
Zitat von Floriano:
Verdammte Schei..e!! Hoffentlich wird er wieder bis zum Saisonende wieder fit. Das könnte aber die Chance für Cufre sein, wenn Rodnei in die IV geht.

..oder für fardi..ach man, das ist natürlich ein herber rückschlag jetzt wo es um alles geht.
man könnte ja auch noch schnell einen Emir Spahic (http://transfermarkt.de/de/spieler/25812/spahic-emir/profil.html ) verpflichten :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martinsson91 am 07.04.2009 um 11:36 Uhr bearbeitet
Arne Friedrich |#759
07.04.2009 - 11:38 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Floriano:

..oder für fardi..ach man, das ist natürlich ein herber rückschlag jetzt wo es um alles geht.
man könnte ja auch noch schnell einen Emir Spahic (http://transfermarkt.de/de/spieler/25812/spahic-emir/profil.html ) verpflichten :ugly

Es steht zwar nicht in TM drin aber ich glaub ich hab mal gelesen das Fardi auch Verletzt ist, oder irre ich mich da?

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Arne Friedrich |#760
07.04.2009 - 11:41 Uhr
ja war er auch. ob er es immer noch ist weiß ich jedoch nicht. auf jedenfall muss sich favre irgenwas einfallen lassen. Kaka oder von Bergen in der IV sind mMn zu unsicher. v. Bergen auf RV ist schon nicht gerade die sicherheit pur, aber ich finde, dass er gegen dortmund im laufe des spiels mehr sicherheit bekam und besser gespielt hat..also wenn einer der beiden, dann v. Bergen..
dann wäre die variante evtl. vorstellbar:

--Stein--Rodnei---Simunic---v.Bergen--
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.