Arne Friedrich
18.11.2003 - 15:51 Uhr
07.04.2009 - 23:24 Uhr
einige lobten den weg aus der abhängigkeit von marko pantelic...warum sollten wir in diesem system jetzt nicht auch diesen schweren ausfall kompensieren können? klar ist es eine herbe schwächung, aber ich denke von bergen wird seine sache gut machen. kaka halte ich da für das größere risiko in der IV und rodnei sollte man jetzt auch erstmal als AV ranlassen, das macht er derzeit ja ganz gut ;) ist aber schade dass der captain ausfällt und das wo es jetzt gerade heiß wird. spiele gegen hamburg, hoffenheim und bremen haben wir ja noch vor der brust, da braucht man 2 sehr gute IVs um das sturmzentrum ungefährlich zu halten.
08.04.2009 - 08:59 Uhr
Kompensieren können? Statt Pantelic, spielt immerhin nicht irgendein Transferflop, sondern immerhin Voronin...
Den Ausfall von Friedrich zu kompensieren, wird alles andere als leicht... Zu glauben, man habe sich von der Abhängigkeit von einzelnen Spielern emanzipiert, ist schlichtweg falsch... Das geht auch kaum, da man mit unseren finanziellen Mitteln nie zwei gleichgute Leute für eine Position haben wird...
Ich hoffe, dass Kaka oder SvB ihre Chance nutzen werden und endlich wieder zufriedenstellende Leistung bringen. Ohne einen Friedrich, wird der Traum Champions LEague allerdings kaum realisierbar sein...
Den Ausfall von Friedrich zu kompensieren, wird alles andere als leicht... Zu glauben, man habe sich von der Abhängigkeit von einzelnen Spielern emanzipiert, ist schlichtweg falsch... Das geht auch kaum, da man mit unseren finanziellen Mitteln nie zwei gleichgute Leute für eine Position haben wird...
Ich hoffe, dass Kaka oder SvB ihre Chance nutzen werden und endlich wieder zufriedenstellende Leistung bringen. Ohne einen Friedrich, wird der Traum Champions LEague allerdings kaum realisierbar sein...
08.04.2009 - 10:13 Uhr
Zitat von Little-Benny:
Ich denke, dass durch die Verletzung von Arne ist die wahrscheinlichkeit Deutscher Meister zu werden, nocheinmal gesunken. Ich hoffe, dass der Rest des Teams auch ohne Arne sicher hinten steht.
Wer übernimmt jetzt eigentlich die Binde?
Dardai, Simunic oder wer?
Aber wer denkt laut an die Meisterschaft ???
Wichtig ist, dass wir nächstes Jahr int. spielen. Wenns klappt sogar Champions-League.
Soweit ich mich erinnern kann, war es Simunic, der die Binde trägt, wenn Friedrich nicht spielt.
Ich denke, dass durch die Verletzung von Arne ist die wahrscheinlichkeit Deutscher Meister zu werden, nocheinmal gesunken. Ich hoffe, dass der Rest des Teams auch ohne Arne sicher hinten steht.
Wer übernimmt jetzt eigentlich die Binde?
Dardai, Simunic oder wer?
Aber wer denkt laut an die Meisterschaft ???
Wichtig ist, dass wir nächstes Jahr int. spielen. Wenns klappt sogar Champions-League.
Soweit ich mich erinnern kann, war es Simunic, der die Binde trägt, wenn Friedrich nicht spielt.
08.04.2009 - 11:57 Uhr
Arne ist momentan nicht zu ersetzen. Hoffen wir mal das SvB das hinbekommt. Könnte mir auch gut vorstellen das Rodnei eine Chance als IV bekommt und SvB aussen spielt.
Aber so oder so muß die Mannschaft jetzt zeigen das sie eine ist.
Gute Besserung Arne.
Aber so oder so muß die Mannschaft jetzt zeigen das sie eine ist.
Gute Besserung Arne.
08.04.2009 - 14:15 Uhr
Also ich fine schon, dass man das Ziel Championsleague in Angriff nehmen sollte, den Meistertitel mal zur Seite gepackt. Aber warum sollte man tiefstapeln, wenn das Ziel so kurz vor Augen ist. Klar kann man letztenslich bei Misserfolg dann sagen, das war unser Ziel --> Uefa Cup. Aber die CHampionsleague ist ja zum Greifen nahe und ich finde dann sollte man auch mal den Mut zusammen nehmen und diese Plötze visieren. Ob man das jetzt öffentlich oder intern bekräftigt ist ja egal jedoch find ich es schon scharf, wenn so eine Chance da ist (auch wirtschaftl. gesehen) und man so tut als wollte man dort garnicht hin. :/:
edit.: sorry für off-topic
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taktiker am 08.04.2009 um 14:16 Uhr bearbeitet
08.04.2009 - 14:19 Uhr
@Taktiker: Schau mal, jemand verspricht dir einen Ferrari, kurz bevor er ihn dir kaufen möchte, sinken seine Aktien in den Keller, ergo, keine Kohle mehr, doch du bekommst immerhin noch einen Opel Corsa...
Bist du dann nicht tief enttäuscht?
Und jetzt drehe das Szenario um, Corsa versprochen, Ferrari im Endeffekt bekommen.
Bis du dann nicht der glücklichste Mensch auf der Welt?
Gleiches gilt für die jetzige Situation mit der Zielsetzung.
Bist du dann nicht tief enttäuscht?
Und jetzt drehe das Szenario um, Corsa versprochen, Ferrari im Endeffekt bekommen.
Bis du dann nicht der glücklichste Mensch auf der Welt?
Gleiches gilt für die jetzige Situation mit der Zielsetzung.
08.04.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von taktiker:
Also ich fine schon, dass man das Ziel Championsleague in Angriff nehmen sollte, den Meistertitel mal zur Seite gepackt. Aber warum sollte man tiefstapeln, wenn das Ziel so kurz vor Augen ist. Klar kann man letztenslich bei Misserfolg dann sagen, das war unser Ziel --> Uefa Cup. Aber die CHampionsleague ist ja zum Greifen nahe und ich finde dann sollte man auch mal den Mut zusammen nehmen und diese Plötze visieren. Ob man das jetzt öffentlich oder intern bekräftigt ist ja egal jedoch find ich es schon scharf, wenn so eine Chance da ist (auch wirtschaftl. gesehen) und man so tut als wollte man dort garnicht hin. :/:
Ich denke mal nicht, dass sich Favre & Co nicht gegen die Championsleague wehren werden, falls sie erreicht werden sollte.
Nur man sollte, solange es Zeitungen wie die BLÖD etc. gibt, sollte man mit hohen Zielsetzungen in der Öffentlichkeit vorsichtig sein, da man an denen nach der Saison gemessen wird.
Ich denke mal nicht, dass sich Favre & Co nicht gegen die Championsleague wehren werden, falls sie erreicht werden sollte.
Nur man sollte, solange es Zeitungen wie die BLÖD etc. gibt, sollte man mit hohen Zielsetzungen in der Öffentlichkeit vorsichtig sein, da man an denen nach der Saison gemessen wird.
09.04.2009 - 22:03 Uhr
lese das ganze jetzt erst, weil ich verreist war... na toll. wird fast unmöglich, seinen ausfall zu kompensieren. cl wäre auch zu schön gewesen.
10.04.2009 - 13:05 Uhr
Da kommt man aus seinem Kurzurlaub zurück und dann solch eine Nachricht.
Friedrich zu ersetzen ist in keinster Weise möglich. Jetzt wird es richtig schwer.
Friedrich zu ersetzen ist in keinster Weise möglich. Jetzt wird es richtig schwer.
10.04.2009 - 14:14 Uhr
@Marcelinho und H4M:
Nach der bisherigen Saison würde ich mich an den Toyota-Slogan halten:
"Nichts ist unmöglich, Hertha" ;)
Nach der bisherigen Saison würde ich mich an den Toyota-Slogan halten:
"Nichts ist unmöglich, Hertha" ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.