| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
01.02.2016 - 20:38 Uhr
Zitat von jusku
Das ist auch so geplant. Er sammelt Erfahrung in der U23 und erst nach der kompletten Sommervorbereitung wird er eine Option werden können. Also alles nach Plan.
Zitat von Toto-BSC
Ich rede eher von einer Loesung, die unsere Qulitaet spontan drastisch erhoeht. Das wird bei Kurt nicht der Fall sein, der aktuell ja nicht mal in den Kader kommt.
Ich rede eher von einer Loesung, die unsere Qulitaet spontan drastisch erhoeht. Das wird bei Kurt nicht der Fall sein, der aktuell ja nicht mal in den Kader kommt.
Das ist auch so geplant. Er sammelt Erfahrung in der U23 und erst nach der kompletten Sommervorbereitung wird er eine Option werden können. Also alles nach Plan.
Aber alle hoffen, dass er schon vorher eine Option für die 1. Mannschaft ist. :)
01.02.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von jusku
Zitat von Toto-BSC
Ich betone nochmal. Jemand, der unsere Qualitaet spontan (!) drastisch erhoeht. Ich glaube kaum, dass jemand, der es in dieser Saison nicht mal in den Kader schafft, auf einmal ein Jahr spaeter so gut ist, dass er dies tut. Er wird evtl. irgendwann diese Qualitaet haben, aber nicht naechstes Jahr.
01.02.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Man sollte dieses Märchen von "ÄBH ist bei Dardai in Ungnade gefallen" mal endlich beiseite schaffen. Klar war Dardai und der Verein nicht erfreu über das,was er gemacht hat. Ist logmisch und verständlich aber der ist dadurch nicht in Ungnade gefallen. Ein Spieler der in Ungnade fällt der bekommt nicht noch Spielzeit bei den Amas um wieder Praxis zu bekommen,macht die Vorbereitung unter Dardai nicht mit und steht nicht im Kader nach der Vorbereitung. Der wird radikal aussortiert. Das wurde ÄBH nicht. Man hat ihm schlicht nicht zugetraut,noch mal richtig auf 100% zu kommen und vor allem fit zu bleiben. Der ist nicht gegangen weil er so ne Aktion gebracht hat.
Zitat von joth8
Die Nummer mit dem bei Dardai in Ungnade fallen, hätte er sich in seinem Alter eben vorher überlegen müssen. Er mag ja ein feiner Kerl sein, aber bei solchen Dingen fasst man sich doch an den Kopf.
Die Nummer mit dem bei Dardai in Ungnade fallen, hätte er sich in seinem Alter eben vorher überlegen müssen. Er mag ja ein feiner Kerl sein, aber bei solchen Dingen fasst man sich doch an den Kopf.
Man sollte dieses Märchen von "ÄBH ist bei Dardai in Ungnade gefallen" mal endlich beiseite schaffen. Klar war Dardai und der Verein nicht erfreu über das,was er gemacht hat. Ist logmisch und verständlich aber der ist dadurch nicht in Ungnade gefallen. Ein Spieler der in Ungnade fällt der bekommt nicht noch Spielzeit bei den Amas um wieder Praxis zu bekommen,macht die Vorbereitung unter Dardai nicht mit und steht nicht im Kader nach der Vorbereitung. Der wird radikal aussortiert. Das wurde ÄBH nicht. Man hat ihm schlicht nicht zugetraut,noch mal richtig auf 100% zu kommen und vor allem fit zu bleiben. Der ist nicht gegangen weil er so ne Aktion gebracht hat.
Wahrscheinlich hast Du im Grossen und Ganzen schon Recht, aber gänzlich unbedeutend war seine damalige Entscheidung gegen den Rat des Hertha-Trainers bestimmt auch nicht.
01.02.2016 - 20:46 Uhr
Er soll ja auch nicht die LM-Seite sofort qualitativ verbessern sondern nur Hatiras Platz einnehmen. Den kann er locker einnehmen ;)
Und als BU für einen bisher gesetzten Kalou kann man Kurt nach und nach schon sehen.
Und als BU für einen bisher gesetzten Kalou kann man Kurt nach und nach schon sehen.
01.02.2016 - 20:47 Uhr
Zitat von jusku
Zitat von Toto-BSC
Ich betone es nochmal. Jemand, der unsere Qualitaet spontan (!) drastisch (!) erhoeht. Ich glaube nicht, dass jemand, der es dieses JAhr noch nicht mal in den Kader schafft, naechste Saison auf einmal so gut ist, dass er unsere Qualitaet spontan (!) drastisch (!) erhoeht. Vielleicht kann er das irgendwann, aber bestimmt nicht naechstes Jahr.
01.02.2016 - 21:17 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich betone es nochmal. Jemand, der unsere Qualitaet spontan (!) drastisch (!) erhoeht. Ich glaube nicht, dass jemand, der es dieses JAhr noch nicht mal in den Kader schafft, naechste Saison auf einmal so gut ist, dass er unsere Qualitaet spontan (!) drastisch (!) erhoeht. Vielleicht kann er das irgendwann, aber bestimmt nicht naechstes Jahr.
Zitat von jusku
Zitat von Toto-BSC
das ganze gilt aber nun auch nicht für ÄBH. von daher misst du hier mit zweierlei maß mmn.
01.02.2016 - 21:23 Uhr
Zitat von BSCforever182
das ganze gilt aber nun auch nicht für ÄBH. von daher misst du hier mit zweierlei maß mmn.
habe ich auch nie behauptet.

Ich habe einfach nur gesagt, dass man sich im Sommer auf der Position verstaerken muss und dass man das halbe Jahr auch ohn idealen LM schafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 01.02.2016 um 21:24 Uhr bearbeitet
01.02.2016 - 21:29 Uhr
So richtig kann ich das nicht verstehen. Ich bin zwar von der Person ÄBH kein Riesen Fan - dafür denke ich, dass er uns eher sportlich fehlen könnte. Ja - er war lange verletzt ... Aber Haraguchi schwächelt gerade doch ziemlich stark - Stocker zeigt diese Saison einfach nichts und ÄBH ist einer der wenigen Spieler im Kader, die positiv auch mal etwas unerwartetes machen können.
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass er 100%iger Stammspieler hätte werden können, so fehlt er mir zukünftig als Option!
Auch wenn ich nicht daran glaube, dass er 100%iger Stammspieler hätte werden können, so fehlt er mir zukünftig als Option!
01.02.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von .....
dafür denke ich, dass er uns eher sportlich fehlen könnte
dafür denke ich, dass er uns eher sportlich fehlen könnte
Das ist doch aber genau das was für erhebliche Teile seiner Zugehörigkeit ebenfalls galt. Nur dass sein Fehlen die Hertha nun kein Geld mehr kostet.
01.02.2016 - 23:12 Uhr
Überrascht mich etwas, dass Ben-Hatira nun doch noch im Winter die Segel gestrichen hat. Hätte da eher mit einem Abgang von Beerens gerechnet. Wie dem auch sei, letztlich wohl für alle Seiten eine vernünftige Lösung und gut, dass die Geschichte ihr Ende gefunden hat. Traue Ben-Hatira durchaus zu, die Eintracht in der Rückrunde zu verstärken. Langfristig gesehen, denke ich nicht, dass er nochmal über einen längeren Zeitraum stabile Leistungen in der Bundesliga zeigen kann. Da wird es für ihn wohl leider wieder Rückschläge geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien