| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
13.01.2016 - 06:59 Uhr
Zitat von LyRiC
Bitte gar keine Chance mehr geben und am Besten noch im Winter transferieren
Zitat von hertha4fever
Heute 45 Minuten gespielt. Solider Auftritt, aber meilenweit von seiner (Best-)Form entfernt. nicht wirklich spritzig genug, nimmt das Tempo aus dem Spiel. Dazu hier und da zu umständlich. Muss sich steigern, wenn er eine Chance haben will.
Heute 45 Minuten gespielt. Solider Auftritt, aber meilenweit von seiner (Best-)Form entfernt. nicht wirklich spritzig genug, nimmt das Tempo aus dem Spiel. Dazu hier und da zu umständlich. Muss sich steigern, wenn er eine Chance haben will.
Bitte gar keine Chance mehr geben und am Besten noch im Winter transferieren

Würde ich unterschreiben.
Wirkte wie auch schon gegen Hannover selbstgefällig, arrogant und desinteressiert. Der Einsatz stimmte vorne und hinten nicht. Machte auf mich den Eindruck, das er sich nicht mehr verletzen will um einen Wechsel zu verhindern. Was nach meiner persönlichen Meinung kein großer Verlust ist.
Zu oft verletzt, zu wenig Leistung.
16.01.2016 - 10:54 Uhr
Interessantes Interview vom Kicker.
Klingt für mich danach, das er in der Rückrunde nochmal Chancen bekommen wird und der Verein dann schaut wie es weiter geht. Genau das erhoffe ich mir auch, denn ich glaube schon das ÄBH uns weiterhelfen kann.
Klingt für mich danach, das er in der Rückrunde nochmal Chancen bekommen wird und der Verein dann schaut wie es weiter geht. Genau das erhoffe ich mir auch, denn ich glaube schon das ÄBH uns weiterhelfen kann.
16.01.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von the_eFFect
ich würde es ihm soo sehr wünschen, dass er Stammspieler wird und bleibt...
01.02.2016 - 16:47 Uhr
Wechselt er?
Bei immer-hertha.de stand etwas von Spartak Moskau?
Bei immer-hertha.de stand etwas von Spartak Moskau?
01.02.2016 - 16:49 Uhr
Wohl doch zur Eintracht
01.02.2016 - 16:50 Uhr
Quelle: twitter.com
Und noch einer geht zur Eintracht: Auch Änis #Ben-Hatira wechselt mit sofortiger Wirkung nach #Frankfurt #hahohe #hertha
Jetzt geht's aber los.
01.02.2016 - 16:51 Uhr
laut Bild ebenfalls sofort nach Frankfurt.
01.02.2016 - 16:52 Uhr
Zitat von Kirigaya
Quelle: twitter.com
Und noch einer geht zur Eintracht: Auch Änis #Ben-Hatira wechselt mit sofortiger Wirkung nach #Frankfurt #hahohe #hertha
Jetzt geht's aber los.
Das verstehe ich nicht. Wären wir auf links aussen gut besetzt, dann ja, aber so.....
Aber vielleicht hat das auch keine sportlichen Gründe.
Wenn die Eintracht jetzt noch Ronny holt.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 01.02.2016 um 16:54 Uhr bearbeitet
01.02.2016 - 16:53 Uhr
Hm. Hoffentlich ist da, auch wenn es nicht gerade wahrscheinlich ist, noch ein bisschen Geld geflossen. So ganz ohne was davon zu haben muss man nicht zwei Spieler auf einmal an einen Liga-Konkurrenten abgeben...
01.02.2016 - 16:56 Uhr
Zitat von Sensei_Leku
Hm. Hoffentlich ist da, auch wenn es nicht gerade wahrscheinlich ist, noch ein bisschen Geld geflossen. So ganz ohne was davon zu haben muss man nicht zwei Spieler auf einmal an einen Liga-Konkurrenten abgeben...
Regäsel hatte keinen Profivertrag, da ist nicht viel zu erwarten außer der Ausbildungsentschädigung. BenHatira eventuell, aber sicher nicht viel ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien