Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#951
27.11.2015 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira hat n Realschulabschluss. Warum zum Teufel sollte der unter einer Brücke leben wenn er kein Fussballer geworden wäre? Der würde eher im Knast hocken aufgrund seiner Jugend aber unter der Brücke? Das bedeutet ja,dass er ziemlich dumm eingeschätzt wird und das ist er ganz sicher NICHT.

•     •     •

FC Barcelona & MSV Duisburg 1902
Änis Ben-Hatira [10] |#952
27.11.2015 - 02:11 Uhr
Zitat von Materialmann
Änis Ben-Hatira hat n Realschulabschluss. Warum zum Teufel sollte der unter einer Brücke leben wenn er kein Fussballer geworden wäre? Der würde eher im Knast hocken aufgrund seiner Jugend aber unter der Brücke? Das bedeutet ja,dass er ziemlich dumm eingeschätzt wird und das ist er ganz sicher NICHT.

Der Eine sagt so, der Andere so......
Auch wenn du dich hier als sein Anwalt verdingst, ich halte ihn nicht gerade für nobelpreisverdächtig. Ich verlange im Übrigen nicht dass du meine Meinung teilst:
Zitat von meinereiner
Nur meine Meinung, ÄBH wäre so einer.

Deutlicher kann man persönliche Meinung wohl nicht kennzeichnen.
Und ob "im Knast hocken" nun wirklich besser ist? Ein Zeichen besonderer Intelligenz ist es mE jedenfalls nicht.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Änis Ben-Hatira [10] |#953
27.11.2015 - 02:26 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Zitat von Materialmann

Auch wenn du dich hier als sein Anwalt verdingst, ich halte ihn nicht gerade für nobelpreisverdächtig. Ich verlange im Übrigen nicht dass du meine Meinung teilst:
Zitat von meinereiner

Und ob "im Knast hocken" nun wirklich besser ist? Ein Zeichen besonderer Intelligenz ist es mE jedenfalls nicht.

Im Knast hocken hat mal garnichts mit Intelligenz zu tun. Damit sagst du ja ebenso,dass alle im Knast dumm sind. Das ist keine Meinung,dass ist Schwachsinn. Manchmal gibt es für viele keinen anderen Ausweg,dumm sind die daher noch lange nicht. Sowas kann nur jemand sagen,der von kleinauf mit nem Lolli im Mund rumgelaufen ist und alles hatte,was es so gab.
Dann erklär doch mal,warum ÄBH so einer ist,der unter der Brücke leben würde wenn er kein Fussballer wäre? Ich verdinge mich nicht als sein Anwalt,ich will eine vernünftige Begründung hören. "Ist meine Meinung" ist für mich keine Begründung für so eine krasse Aussage. Das geht mMn überhaupt garnicht.

•     •     •

FC Barcelona & MSV Duisburg 1902
Änis Ben-Hatira [10] |#954
27.11.2015 - 02:51 Uhr
Zitat von Materialmann
Zitat von Pilleberlin

Zitat von Materialmann

Zitat von meinereiner

Im Knast hocken hat mal garnichts mit Intelligenz zu tun. Damit sagst du ja ebenso,dass alle im Knast dumm sind. Das ist keine Meinung,dass ist Schwachsinn. Manchmal gibt es für viele keinen anderen Ausweg,dumm sind die daher noch lange nicht. Sowas kann nur jemand sagen,der von kleinauf mit nem Lolli im Mund rumgelaufen ist und alles hatte,was es so gab.
Dann erklär doch mal,warum ÄBH so einer ist,der unter der Brücke leben würde wenn er kein Fussballer wäre? Ich verdinge mich nicht als sein Anwalt,ich will eine vernünftige Begründung hören. "Ist meine Meinung" ist für mich keine Begründung für so eine krasse Aussage. Das geht mMn überhaupt garnicht.

Und was hat ein Realschulabschluss mit Intelligenz zu tun?
Nicht nur, dass die Schule zu 90% aus Auswendiglernen besteht, ist ein Realschulabschluss keine großartige Leistung. In der heutigen Zeit macht doch sowieso jeder 2. Abitur. Aber ok, ist ein anderes Thema.
Ich denke mal von außerhalb lässt sich das nur schwer einschätzen, aber es ist nunmal der Eindruck, der aus seiner Persönlichkeit deutlich wird.
Sicherlich ein sehr herzlicher Mensch - das mag alles sein - aber eben auch "nicht die hellste Kerze auf der Torte". Man kann schon sagen, dass der Profifußball mit all seinen Vorzügen ihm daher besonders gelegen kommt.
Änis Ben-Hatira [10] |#955
27.11.2015 - 09:11 Uhr
Wenn ich das hier lese augen-zuhalten

Änis komm bitte ganz schnell wieder zurück auf den Platz. Muss hier ernsthaft über die Intelligenz unserer Spieler diskutiert werden?
Btw muss man auch einen Realschulabschluss erstmal schaffen. Aber klar, dass in der heutigen Gesellschaft alles unter dem Abitur und dem abgeschlossenen Studium in theoretischer Physik als Minderleistung empfunden wird. Es gibt übrigens auch ganz viele Talente und Fähigkeiten die sich nicht in Schulnoten pressen lassen und für die man keinen Abschluss bekommt. Das Talent ein guter Fussballer zu sein und damit sein Geld verdienen zu können ist nur eines davon.
Änis Ben-Hatira [10] |#956
27.11.2015 - 10:40 Uhr
Zitat von Experte10

Ich möchte ihn in keiner Weise angreifen, würde aber behaupten, dass er zu den Spielern gehört, die ohne Fußball hoffnungslos verloren wären.

Und ich würde mal behaupten, dass Änis nicht nur in unserem Team, sondern allgemein in der Bundesliga sicherlich zu den Spielern gehört, die sich am meisten sozial engagieren und eben gerade nicht vergessen, wo sie herkommen. Würde es nur nach Sympathie und Charakter gehen, wäre Änis einer der Ersten, mit denen ich hier verlängern würde.

So können Meinungen auseinandergehen. Davon ab finde ich es ziemlich anmaßend, einen Menschen, den man nicht kennt, auf diese Art und Weise abzuschätzen, gerade was auch seine Intelligenz anbelangt. "Hoffnungslos verloren ohne Fussball" - ziemlich dreist und respektlos...

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Änis Ben-Hatira [10] |#957
27.11.2015 - 11:15 Uhr
Nach seinen FB-Posts und den fragwürdigen Reisen zur NM samt Verletzungsverlängerung wurde hier auf ihn eingedroschen. Da zählte sein soziales Engagement "nichts mehr". Jetzt war's wieder keiner und alle lieben ihn uneingeschränkt... rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Änis Ben-Hatira [10] |#958
27.11.2015 - 11:21 Uhr
Zitat von randberliner
Nach seinen FB-Posts und den fragwürdigen Reisen zur NM samt Verletzungsverlängerung wurde hier auf ihn eingedroschen. Da zählte sein soziales Engagement "nichts mehr". Jetzt war's wieder keiner und alle lieben ihn uneingeschränkt... rolleyes

Wow, was für ein sinnvoller Zusammenhang, zwischen einer falschen Entscheidung und seinem Engagement / seiner Intelligenz.

Aber hast recht. Nur weil ich ihn dafür kritisiert habe, angeschlagen zur Nationalmannschaft gefahren zu sein (rein theoretisch, praktisch habe ich das mMn nicht), darf ich ihn also nicht mehr für sein Engagement loben und muss ihn für so dumm halten, dass er ohne Fussball unter der Brücke leben würde. Jo, q.e.d.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Änis Ben-Hatira [10] |#959
27.11.2015 - 12:08 Uhr
Zitat von Deadzone
Wenn ich das hier lese augen-zuhalten

Änis komm bitte ganz schnell wieder zurück auf den Platz. Muss hier ernsthaft über die Intelligenz unserer Spieler diskutiert werden?
Btw muss man auch einen Realschulabschluss erstmal schaffen. Aber klar, dass in der heutigen Gesellschaft alles unter dem Abitur und dem abgeschlossenen Studium in theoretischer Physik als Minderleistung empfunden wird. Es gibt übrigens auch ganz viele Talente und Fähigkeiten die sich nicht in Schulnoten pressen lassen und für die man keinen Abschluss bekommt. Das Talent ein guter Fussballer zu sein und damit sein Geld verdienen zu können ist nur eines davon.

DANKE!daumen-hoch

•     •     •

Bayerischer Berliner
Änis Ben-Hatira [10] |#960
27.11.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von wacken

Zitat von randberliner

Wow, was für ein sinnvoller Zusammenhang, zwischen einer falschen Entscheidung und seinem Engagement / seiner Intelligenz.

Aber hast recht. Nur weil ich ihn dafür kritisiert habe, angeschlagen zur Nationalmannschaft gefahren zu sein (rein theoretisch, praktisch habe ich das mMn nicht), darf ich ihn also nicht mehr für sein Engagement loben und muss ihn für so dumm halten, dass er ohne Fussball unter der Brücke leben würde. Jo, q.e.d.

Wie war das noch gleich mit dem "sich angesprochen fühlen"? Aber lassen wir das, irgendwie meinte ich AUCH (i.S.v. "u.A.") dich. oops

Es geht ja hier zunächst (von euch gekommen) ganz allgemein um (seine) "Intelligenz" (vs (?) soziales Engagement). Da kannst du ja mal das von ihm Bekannte (von dir gelobte oder kritisierte) dbzgl einordnen... quasi beim Thema bleibend. Man kann wunderbar vom "tollen Änis" reden wenn es um Mitternachtssport geht. Andersrum - wie ich anmerkte - wird er zu anderen Zeiten (Politik, NM) von der Masse als "gar nicht so clever" eingestuft.

Jetzt schreibt hier einer sinngemäss, das er ÄBH für nicht so wahnsinnig clever hält und schon springen diverse andere daher und posten wie toll er in Wahrheit ist. Da habe ich lediglich an die andere Phase des Umgangs mit ÄBH erinnert. Keine Ahnung ob DU nun dabei warst...

Aber hey du bist eh der Meister in: halb-halb. zwinker Deine Posts und deren Timing erzeugen so meist den "Fähnchen im Wind" Effekt. Erklärend kommt dann stets: man kann das eine sagen denken tun, aber irgendwie immer auch das andere... naja egal.

Und bevor das hier in die falsche Richtung geht:

1. ich begrüße sein soziales Engagement!
2. für mich sind primär seine sportlichen Leistungen wichtig. Hier halte ich ihn inzwischen für verzichtbar.

Hier habe ich nur gepostet weil ich den Talk-Verlauf einfach schräg fand. Ansonsten bin ich ja mittlerweile...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 27.11.2015 um 13:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.