| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
02.03.2014 - 14:10 Uhr
Ohje...hat mir nicht gerade gut gefallen in seinen letzten spielen und schon wieder der nächste Rückschlag.... Von einer Verletzung zu der anderen.. :(
Kopf hoch und immer weiter!
Kopf hoch und immer weiter!
02.03.2014 - 15:05 Uhr
Ich bin kein Fan davon Spieler fallen zu lassen, aber bei Ben-Hatira sollte man sich so langsam gedanken machen, wie lange man sich das, als eine eher schwach besetzte Mannschaft, noch leisten kann.
Fit und in Form ist er defintiv ein Spieler der Hertha weiterhilft, aber wie viele Spiele sind das im Jahr? 5-10? Das ist definitv zu wenig für einen Platz im Kader, da ich ihn auch nicht als Kleinverdiener einschätze. Da Schulz im Augenblick keine Anstalten macht sich aufzudrängen sollte man zur neuen Saison auch für das LM einen neuen Spieler verpflichten!
Fit und in Form ist er defintiv ein Spieler der Hertha weiterhilft, aber wie viele Spiele sind das im Jahr? 5-10? Das ist definitv zu wenig für einen Platz im Kader, da ich ihn auch nicht als Kleinverdiener einschätze. Da Schulz im Augenblick keine Anstalten macht sich aufzudrängen sollte man zur neuen Saison auch für das LM einen neuen Spieler verpflichten!
03.03.2014 - 19:13 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Änis Ben-Hatira, der zur Zeit ebenfalls nicht mittrainiert, wird in cirka 10 Tagen wieder im Mannschaftstraining dabei sein. „Er leidet unter einer Prellung und Stauchung des Großzeh-Grundgelenkes,“ so Schleicher.
12345
03.03.2014 - 22:27 Uhr
Zitat von Pork Pie:
www.herthabsc.de:
Änis Ben-Hatira, der zur Zeit ebenfalls nicht mittrainiert, wird in cirka 10 Tagen wieder im Mannschaftstraining dabei sein. „Er leidet unter einer Prellung und Stauchung des Großzeh-Grundgelenkes,“ so Schleicher.12345
Ich übersetze das ganze mal: Schlimme Verletzung bei ÄBH, er wird frühestens gegen Gladbach wieder spielen können.
www.herthabsc.de:
Änis Ben-Hatira, der zur Zeit ebenfalls nicht mittrainiert, wird in cirka 10 Tagen wieder im Mannschaftstraining dabei sein. „Er leidet unter einer Prellung und Stauchung des Großzeh-Grundgelenkes,“ so Schleicher.12345
Ich übersetze das ganze mal: Schlimme Verletzung bei ÄBH, er wird frühestens gegen Gladbach wieder spielen können.
03.03.2014 - 22:36 Uhr
Na klasse, Ben - Hatira verletzt, Cigerci verletzt, Baumjohann ohnehin noch längst nicht fit, Ronny immer noch nicht richtig in Form... Sieht im Mittelfeld nicht so gut aus :(
03.03.2014 - 22:49 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Ich bin kein Fan davon Spieler fallen zu lassen, aber bei Ben-Hatira sollte man sich so langsam gedanken machen, wie lange man sich das, als eine eher schwach besetzte Mannschaft, noch leisten kann.
Ich stimme dir da leider (!) zu. Aenis scheint ein feiner Kerl zu sein, hat auch gute Ansaetze, aber irgendwie zahlt sich das aufgrund seiner vielen Verletzungen bzw. der daraus folgenden mangelden Spielpraxis nicht aus.
Ich stimme dir da leider (!) zu. Aenis scheint ein feiner Kerl zu sein, hat auch gute Ansaetze, aber irgendwie zahlt sich das aufgrund seiner vielen Verletzungen bzw. der daraus folgenden mangelden Spielpraxis nicht aus.
16.03.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Pork Pie:
www.herthabsc.de:
Zitat von Luhukay:
“Vielleicht schafft es Änis zum Schalke-Spiel.”
;)
http://www.immerhertha.de/2014/03/16/herthas-hoffnungen-vom-winde-verweht/
Zitat von Pork Pie:
www.herthabsc.de:
Zitat von Luhukay:
“Vielleicht schafft es Änis zum Schalke-Spiel.”
;)
http://www.immerhertha.de/2014/03/16/herthas-hoffnungen-vom-winde-verweht/
16.03.2014 - 20:13 Uhr
Ich freue mich schon auf seine Rückkehr. Auch wenn er auch nicht immer glanzvolle Leistungen zeigt, weil er leider einfach zu unkonstant ist. Was seit geraumer Zeit für Alternativen auf der linken Außenbahn aufgestellt werden (müssen), gefällt mir überhaupt nicht. Ein van den Bergh gehört da mMn nicht hin, ein Schulz genügt leider den Anforderungen - noch - nicht, Allagui gehört eigentlich sowieso in den Sturm, sehe ihn aber wenn viel lieber auf der rechten als auf der linken Seite.
Ben-Hatira gehört in meinen Augen wenn er wieder fit ist in die 1. Elf auf die linksaußen Position. Hoffe Luhukay sieht das genauso. Wenn Cigerci fit wäre, könnt man wenigstens ihn neben Hosogai spielen lassen und Skjelbred auf der linken Seite aufstellen, aber das ist ja leider nicht gegeben.
Wird definitiv Zeit, dass Änis wieder fit wird und auf dem Platz seine Gegenspieler vernascht. Hoffentlich mit mehr Konstanz.
Ben-Hatira gehört in meinen Augen wenn er wieder fit ist in die 1. Elf auf die linksaußen Position. Hoffe Luhukay sieht das genauso. Wenn Cigerci fit wäre, könnt man wenigstens ihn neben Hosogai spielen lassen und Skjelbred auf der linken Seite aufstellen, aber das ist ja leider nicht gegeben.
Wird definitiv Zeit, dass Änis wieder fit wird und auf dem Platz seine Gegenspieler vernascht. Hoffentlich mit mehr Konstanz.
19.03.2014 - 16:41 Uhr
Wird er am WE vorraussichtlich wieder mit von der Partie sein?
19.03.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von Soyen:
Nach aktuellem Stand, Nein.
Nach aktuellem Stand, Nein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien