Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Änis Ben-Hatira
Geburtsdatum 18.07.1988
Alter 38
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hertha BSC II

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Änis Ben-Hatira [10]

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Änis Ben-Hatira [10] |#331
18.10.2012 - 09:13 Uhr
Glaube nicht, das Luhukay einen Spieler bringt, der die Vorbereitung nicht mit dem Team gemacht hat .............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Änis Ben-Hatira [10] |#332
18.10.2012 - 09:24 Uhr
Auch wenn er und evtl Allagui ein, zwei Spiele verpassen und nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können, der Afrika Cup hat nun mal Vorang. Außerdem sollten im Januar die Alternativen da sein und es ist ja auch nicht so als ob sie sich dort nicht fit halten würden. Also alles kein Problem.
Änis Ben-Hatira [10] |#333
18.10.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von FHain_United:
Auch wenn er und evtl Allagui ein, zwei Spiele verpassen und nicht die komplette Vorbereitung mitmachen können, der Afrika Cup hat nun mal Vorang. Außerdem sollten im Januar die Alternativen da sein und es ist ja auch nicht so als ob sie sich dort nicht fit halten würden. Also alles kein Problem.

Das streitet ja auch keiner ab. Es ging um die Aussage von Ben-Hatira, das er zurück kommt und somit nicht viel verpasst. (und gleich spielt)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Änis Ben-Hatira [10] |#334
18.10.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von FHain_United:

Das streitet ja auch keiner ab. Es ging um die Aussage von Ben-Hatira, das er zurück kommt und somit nicht viel verpasst. (und gleich spielt)

ja ok das entscheidet sowieso der Trainer :)
Änis Ben-Hatira [10] |#335
19.10.2012 - 20:01 Uhr
Ganz ganz schwach. Note 6. Nach nem guten Spiel gegen 60 so eine katastrophale Leistung. Das ist eine Charakterfrage. Nächstes Spiel auf die Bank.
Änis Ben-Hatira [10] |#336
19.10.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Ganz ganz schwach. Note 6. Nach nem guten Spiel gegen 60 so eine katastrophale Leistung. Das ist eine Charakterfrage. Nächstes Spiel auf die Bank.

übertreib mal nicht. in der 1. hz ging generell offensiv so gut wie nix. da würd ich eher dem herrn ndjeng ne 6 geben, die er bis zu seinem tor auch wirklich verdient hatte.

ansonsten: er war wohl angeschlagen und ist deswegen in der pause raus, oder? schon jemand was gehört?
Änis Ben-Hatira [10] |#337
19.10.2012 - 20:11 Uhr
Zitat von Jugendspieler:

wtf :ugly

Auch wenn er heute nicht gerade gut gespielt hat ist eine solche Forderung total überzogen und eine Charakterfrage ist es gerade bei ihm sicher auch nicht....
Änis Ben-Hatira [10] |#338
20.10.2012 - 01:47 Uhr
Zitat von ÄBH auf FB:
bin sehr stolz auf die mannschaft... und ich hoffe, dass ich bis zum spitzenspiel in braunschweig schmerzfrei werde. habe wieder auf meine alte fußverletzung böse tritte abbekommen... ist aber noch nicht klar, wie schlimm es genau ist.
Änis Ben-Hatira [10] |#339
20.10.2012 - 02:47 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von Jugendspieler:

Auch wenn er heute nicht gerade gut gespielt hat ist eine solche Forderung total überzogen und eine Charakterfrage ist es gerade bei ihm sicher auch nicht....

Ich bin wohl der größte Ben-Hatira Fan hier im Forum. Ich finde das es langsam reicht. Er ist 24 aber spielt manchmal wie ein 17 jähriger. So hektisch,dann gelingen ihm einfachste Dinge nicht. Er ist nach einem guten Spiel denke ich sofort zufrieden und das ist sehr wohl eine Charakterfrage. Ich kenne ihn gut und auch persönlich aus Duisburg Zeiten.Er ist zwar nicht arrogant oder überheblich aber ich glaube er ist schnell mit sich zufrieden bei guten Leistungen und das ist sein Fehler. Er muss eigentlich in der 2. Liga alles überrollen bei seinem nachgesagten Talent. Ich fand ihn heute sehr sehr schwach,ebenso wie Ndjeng.
Änis Ben-Hatira [10] |#340
20.10.2012 - 06:51 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von Jugendspieler:

Ich bin wohl der größte Ben-Hatira Fan hier im Forum. Ich finde das es langsam reicht. Er ist 24 aber spielt manchmal wie ein 17 jähriger. So hektisch,dann gelingen ihm einfachste Dinge nicht. Er ist nach einem guten Spiel denke ich sofort zufrieden und das ist sehr wohl eine Charakterfrage. Ich kenne ihn gut und auch persönlich aus Duisburg Zeiten.Er ist zwar nicht arrogant oder überheblich aber ich glaube er ist schnell mit sich zufrieden bei guten Leistungen und das ist sein Fehler. Er muss eigentlich in der 2. Liga alles überrollen bei seinem nachgesagten Talent. Ich fand ihn heute sehr sehr schwach,ebenso wie Ndjeng.

Ich glaube wir haben ein anderes Spiel gesehen?

Ich fand Ben Hatira gestern NICHT schwach. Es war nicht sein bestes Spiel, doch er hat wie immer sehr viel versucht. Des Weiteren hat er auch sehr viel nach hinten gearbeitet. Das fällt mir sowieso immer öfter bei ihm positiv auf, er arbeitet mitunter sehr stark nach hinten. Die ein oder andere Offensivaktion konnte er in HZ 1 auch starten, ich erinnere mich beispielsweise sehr gerne an die Einzelaktion am linken Flügel zurück als Rothenbach nur noch seine Hacken sehen konnte. Wenn in HZ 1 was lief,dann über Ben Hatira. Ich war auch sehr verwundert, dass er ausgewechselt worden ist. Der Kommentator von Sky hatte übrigens über eine mögliche Verletzung spekuliert.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 20.10.2012 um 06:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.