| Geburtsdatum | 18.07.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Tunesien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2026 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Hertha BSC II |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nordost | 1 | - | - | |
Änis Ben-Hatira [10]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
09.09.2013 - 14:06 Uhr
Zitat von arni98:
Die beiden genannten sind DM Spieler und das kann Ãnis wahrscheinlich nicht spielen ;) Naja trotzdem hoffe ich , dass er bei euch seinen Weg geht , aber bitte nicht mehr als Nationalspieler
weiter viel glück bei der Hertha ( im übrigen bewundere ich euere entwicklung die ihr genommen hat )
Ging mir auch mehr um die Einwechslung. Wenn ich hintenliege brauche ich nicht DM für DM bringen.
Die beiden genannten sind DM Spieler und das kann Ãnis wahrscheinlich nicht spielen ;) Naja trotzdem hoffe ich , dass er bei euch seinen Weg geht , aber bitte nicht mehr als Nationalspieler
weiter viel glück bei der Hertha ( im übrigen bewundere ich euere entwicklung die ihr genommen hat )
Ging mir auch mehr um die Einwechslung. Wenn ich hintenliege brauche ich nicht DM für DM bringen.
09.09.2013 - 14:56 Uhr
Kannst du nicht wissen , aber Traoui hat sich in der 12 Minute verletzt deshalb musste Sassi rein
09.09.2013 - 21:07 Uhr
Also kann ich keine eindeutige Aussage machen, man weiß ja nie was hinter den Kulissen passiert ist. Ob Dhaouadi der 2 Jahre lang nicht mehr überzeugt hat und für mich eher eine Kaderleiche ist die Bessere Wahl war? (Unwichtig und gehört nicht hierhin)
Die kurzen Facebook-Status von Fußballspielern feiere ich nicht, wenn dann soll es ein ordentlich Text sein der alle Sachverhalte widerspiegelt oder gar nicht als solche komischen gefrusteten Teenager-texte.
@Arni Wo hast du den von einem Streit von Anis gegen Trainer gehört? Die letzten 3 Sätzchen hören sich wie von einem Aussenstehenden an der die Versenkung durch lustlose Typen miterlebt hat und einfach nur gerne eingegriffen hätte es ihm einfach verwehrt blieb.
Die kurzen Facebook-Status von Fußballspielern feiere ich nicht, wenn dann soll es ein ordentlich Text sein der alle Sachverhalte widerspiegelt oder gar nicht als solche komischen gefrusteten Teenager-texte.
@Arni Wo hast du den von einem Streit von Anis gegen Trainer gehört? Die letzten 3 Sätzchen hören sich wie von einem Aussenstehenden an der die Versenkung durch lustlose Typen miterlebt hat und einfach nur gerne eingegriffen hätte es ihm einfach verwehrt blieb.
12.09.2013 - 16:01 Uhr
Die ganze Diskussion für die Katz , Tunesien hat sich doch Qualifiziert ( für die dritte Runde ) und nun mein lieber ben :p Kannst du schön weiter nur für Hertha und Hertha konzentrieren ;) ( Wenn er sich nicht bei unserem Ex Trainer entschuldigt )
12.09.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von arni98:
Die ganze Diskussion für die Katz , Tunesien hat sich doch Qualifiziert ( für die dritte Runde ) und nun mein lieber ben :p Kannst du schön weiter nur für Hertha und Hertha konzentrieren ;) ( Wenn er sich nicht bei unserem Ex Trainer entschuldigt )
erst mal schön, dass tunesien doch noch die chance auf eine wm-teilnahme hat. mit der leistung wirds zwar definitiv nix, aber sie können sich ja (hoffentlich) steigern...
wieso sollte er sich entschuldigen? an seiner stelle würde ich mir auch ver*rscht vorkommen, wenn ich als bundesliga-stammspieler 90 min auf der bank sitze, vor allem bei 0:2 zur halbzeit. ich kann ihn sehr gut verstehen.
erst mal schön, dass tunesien doch noch die chance auf eine wm-teilnahme hat. mit der leistung wirds zwar definitiv nix, aber sie können sich ja (hoffentlich) steigern...
wieso sollte er sich entschuldigen? an seiner stelle würde ich mir auch ver*rscht vorkommen, wenn ich als bundesliga-stammspieler 90 min auf der bank sitze, vor allem bei 0:2 zur halbzeit. ich kann ihn sehr gut verstehen.
12.09.2013 - 16:16 Uhr
Verstehe ich nicht ganz. Wieso hat Tunesien jetzt doch noch die Chance auf die Quali?
12.09.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Verstehe ich nicht ganz. Wieso hat Tunesien jetzt doch noch die Chance auf die Quali?
here you go -> http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/news/newsid=2172752/index.html
here you go -> http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/news/newsid=2172752/index.html
12.09.2013 - 16:26 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerrThaner:
Danke. Ganz ehrlich: Warum kriegen die afrikanischen Mannschaften das mit den nicht-spielberichtigen Spielern nicht auf die Reihe?! Was läuft da kommunikativ schief? Ist doch Wahnsinn, wie häufig das in dieser Quali passiert ist...
Zitat von HerrThaner:
Danke. Ganz ehrlich: Warum kriegen die afrikanischen Mannschaften das mit den nicht-spielberichtigen Spielern nicht auf die Reihe?! Was läuft da kommunikativ schief? Ist doch Wahnsinn, wie häufig das in dieser Quali passiert ist...
12.09.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerrThaner:
das hat m.m.n. gründe, die über die grenzen des sports hinausgehen und hier an dieser stelle eher weniger verloren haben.
wäre jedenfalls schön, wenn ÄBH und allagui nächstes jahr in brasilien dabei wären.
Zitat von Pork Pie:
Zitat von HerrThaner:
das hat m.m.n. gründe, die über die grenzen des sports hinausgehen und hier an dieser stelle eher weniger verloren haben.
wäre jedenfalls schön, wenn ÄBH und allagui nächstes jahr in brasilien dabei wären.
12.09.2013 - 16:58 Uhr
Ben braucht sich nicht verascht kommen , wenn er auf der Bank hockt denn auch wenn wir nicht bestückt sind mit Weltklasse Spieler , gute Spieler haben wir trotzdem ! Mit Saber Khelifa und Khazri haben wir 2 bessere Spieler auf den aussen ( sogar mit Msakni 3 , aber da kann man sich drüber streiten ) Und als 10 spielt bei uns Darragi , der beste Spieler der im Kontinent Afrika spielt und er ist der absolute fan liebling . Wenn den jemand auf die Bank stellt und wir das Spiel dann auch verlieren , ist der Trainer draussen. Deshalb war es schon vorher klar das Änis und auch Sami schwer haben wird in die erste elf zu kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tunesien