Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#821
28.06.2009 - 11:39 Uhr
Wir hatten ne Kaufoption ? :ugly
Andrey Voronin |#822
17.08.2009 - 14:53 Uhr
Willkommen zurück Voro :cool

Ups, ich meinte natürlich ich glaube ich kann dir bald Willkommen zurück sagen :p

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Andrey Voronin |#823
17.08.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von Mazze76:

Ups, ich meinte natürlich ich glaube ich kann dir bald Willkommen zurück sagen :p

wie trollig :rolleyes

•     •     •

Andrey Voronin |#824
17.08.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von physsus:

wie trollig :rolleyes

Was hatse denn ? :)

Ich bin mir ziemlich sicher dass er kommt und da der Thread immernoch offen ist ... wie übrigens auch der Simunic Thread ...
Ich habs im Gefühl :cool

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Andrey Voronin |#825
17.08.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von Mazze76:

Ich bin mir ziemlich sicher dass er kommt und da der Thread immernoch offen ist ... wie übrigens auch der Simunic Thread ...

Kein Grund zu spammen und veraltete Threads hoch zu holen! :angry :ugly

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Andrey Voronin |#826
17.08.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von Mazze76:

Kein Grund zu spammen und veraltete Threads hoch zu holen! :angry :ugly

Ok, tut mir wahnsinnig leid.
Ich poste wenn er dann wirklich wieder aktuell is ...

•     •     •

Jos Luhukay
Andrey Voronin |#827
17.08.2009 - 19:28 Uhr
Da er ja in der Diskussion steht, habe ich aus einem älteren Tagesspiegelartikel(in der Vorbereitung) noch ein Schmankerl:

Zitat

Neuer Teamgeist
Typen bei Hertha nicht gesucht

(...)
Über die Vergangenheit mag Lucien Favre nicht mehr viel reden und lässt doch durchblicken, dass ihn allein der Verlust von Josip Simunic schmerzt. Dessen Abschied ist auch der einzige, der im kompletten Mannschaftskreis bedauert wird.
Eher gleichgültig nehmen die Kollegen den Weggang von Marko Pantelic zur Kenntnis. Der Serbe wurde geschätzt, solange er Tore schoss, da durfte er im Trainingslager auch schon mal das Hotelzimmer wechseln, damit er nicht so weit über den Flur zum Fahrstuhl laufen musste.

Auch Andrej Woronin ist nicht mehr da, ein gleichfalls begnadeter Individualist, der sich gern als König von Berlin fotografieren ließ. Bei seinen Kollegen aber verlor der Ukrainer ein wenig an Ansehen, als ihm bei der Morgengymnastik mal Mobiltelefon und Zigarettenschachtel aus der Trainingsjacke rutschten.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga;art15527,2848826

Wie das jetzt zu beurteilen ist überlasse ich jedem selbst. ;)

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#828
31.05.2022 - 18:47 Uhr
"Klassenerhalt hat bei mir große Freude ausgelöst"

...Über diese Ausnahmesituation, seine Anfänge als Coach und seine blau-weißen Wünsche für die neue Saison hat herthabsc.com mit unserer ehemaligen Nummer 11 gesprochen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Andrey Voronin |#829
31.05.2022 - 19:06 Uhr
Wow, da ist mein Adrenalin kurz rauf gegangen, als der Thread plötzlich hoch kam. Aber auch so ein bemerkenswertes Interview. Das steht sicher nicht ohne Grund auf der Hertha-Seite. Zumindest Schwarz dürfte damit sicher kommen, wenn da gleich mehrere Abschnitte zu ihm drin sind.

Ob Voronin nun auch kommt? Zwischen den Zeilen kann ich das nicht raus lesen. Es gibt ein paar Signale (positive Gefühle zur Arbeit als Trainer gerade in der Konstellation mit Schwarz) aber gleichzeitig auch einige eher "distanziertere" Aussagen, was er der Hertha für die Zukunft wünscht. Hätte ich nicht so gefragt, falls er wirklich selbst kommt und die Zukunft gestaltet. Aber mal abwarten.
Andrey Voronin |#830
01.06.2022 - 10:34 Uhr
Zitat von Mazze76

Ups, ich meinte natürlich ich glaube ich kann dir bald Willkommen zurück sagen tongue

Bald dann wirklich Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.