Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#781
29.04.2009 - 20:18 Uhr
@Max: Dafür gab es ein neues vielleicht sogar besseres Duo: Raffanin.
:D

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#782
29.04.2009 - 20:20 Uhr
naja ich weis nichtbwas ich sagen soll einersets bin ich für Voronin andersets für Barrios (für mich wäre es das berste wen beide in der nähsten saison spielen würden naja man kann ja mal trämen dürfen :p )
Andrey Voronin |#783
06.05.2009 - 00:05 Uhr
Und was kam bei raus?
Andrey Voronin |#784
06.05.2009 - 08:56 Uhr
Zitat von SerbCon:
Und was kam bei raus?

Naja, das er alles in den letzten Spielen geben wird und das er uns in die CL ballert.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Andrey Voronin |#785
08.05.2009 - 15:19 Uhr
also ist ein voronin-abgang beschlossene sache ?! oder geht da doch noch was ?

grüße :)

•     •     •

Unai Emerys Army
Andrey Voronin |#786
08.05.2009 - 15:21 Uhr
Zitat von Laraki-7:
also ist ein voronin-abgang beschlossene sache ?! oder geht da doch noch was ?

grüße :)

Steht alles hier im Thread.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#787
11.05.2009 - 10:20 Uhr
herr voronin war im zoo und hat sich mit nem tierpfleger unterhalen über ne patenschaft bei den leoparden er war mit der fam da habe ihn gesehen arbeite ja im zoo
Andrey Voronin |#788
13.05.2009 - 09:15 Uhr
Zitat von gammmeler:
WIE SEH IHR DAS? dass im Spiel der Berliner Hertha gegen Köln Pante als alleinige Spitze aufgestellt war und somit Voronin vorgezogen wurde.

Ich sehe das so dass Lucien Favre eingesehen hat dass Pantelic auf dem Platz mehr bringt als der Voronin !

nix hat favre eingesehen. er tut einfach das, was er immer gesagt hat, dass er tut. er stellt denjenigen auf, der in dem spiel hertha am meisten hilft. schluss aus ende.
Andrey Voronin |#789
17.05.2009 - 09:59 Uhr
ups...

Zitat
Voronin machte keinen Hehl aus seiner Überzeugung, dass er dazu gerne länger als 31 Minuten nach seiner Einwechslung beigetragen hätte. "Wir hätten viel offensiver spielen müssen", klagte der Ukrainer.

"Denn mit 30 Prozent Ballbesitz kannst du nicht Meister werden."

Da outet sich einer doch letztlich noch als "Diva", oder was!?

Hier der passende link:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_106822.html

Unabhängig davon, dass Hertha in der zweiten Hälfte gegen Schalke wenig zustande brachte...
Es kommt meiner Meinung nach immer darauf an, wie die Spieler ihre Positionen im System "interpretieren"...!
Wenn jetzt also Voronin gegen Favre stänkert, dann soll er sich gefälligst lieber mal selbst an die eigene Nase fassen...
Von ihm kam nämlich gestern fast gar nix!!!
Da hat Amine Chermiti in kürzerer Zeit viel mehr "Alarm" gemacht!

Ich hoffe, dass gestern auch die Verantwortlichen gesehen haben, welche ihrer beiden "Sturm-Diven" sich im Spiel reingehangen hat und das Ding mit aller Macht gewinnen wollte...!? ;)

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
Andrey Voronin |#790
17.05.2009 - 10:27 Uhr
im grunde hätte sich mit platz 3 am nächsten spieltag gott sei dank seine verpflichtung erledigt, da er sicherlich nicht bis zum ende der transferperiode über sein schicksal im ungewissen bleiben will. obwohl, letzten sommer kam er ja auch erst ganz spät.

er ist zu teuer für hertha und bei aller liebe hat er in meinen augen auch zu wenig qualität für die weiterentwicklung unseres spiels.

danke, dass er seinn letzten frühlung zwischendurch bei uns nochmal hatte und viel glück beim neuen verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.