Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
17.04.2009 - 18:31 Uhr
Ich wollte damit gar nicht kritisieren, dass Voro nicht gehalten wurde... Das Gesamtpaket war da einfach viel zu kostspielig, zumal die zwischenzeitliche Torexplosion wohl eher eine einmalige Geschichte gewesen sein dürfte... Siehe Buckley, Hashemian und und und...
Was mich allerdings maßlos aufregt ist, dass viele glauben, dass man allein mit den uns zur Verfügung stehenden Talenten im Sturm in der kommenden Saison auskommen wird...
Die Chance, dass dem so wäre ist so schwindend gering... Schön wärs, klar, aber allein vom Wunschdenken erreichen wir unsere sportlichen Ziele noch nicht...
Was mich allerdings maßlos aufregt ist, dass viele glauben, dass man allein mit den uns zur Verfügung stehenden Talenten im Sturm in der kommenden Saison auskommen wird...
Die Chance, dass dem so wäre ist so schwindend gering... Schön wärs, klar, aber allein vom Wunschdenken erreichen wir unsere sportlichen Ziele noch nicht...
17.04.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von SerbCon:
dann lies bitte die posts richtig. die meisten gehend avon aus, dass noch ein stürmer kommen wird. aber dann sitzen nicht gleich 2 namen den teuren und hochveranlagten talenten vor der nase. bei allem was dir lieb ist, aber das das kapital auf der bank vernichtet wird, kann auch nicht in deinem sinne sein. dann auch die möglicvhkeit einer chance einräumen
dann lies bitte die posts richtig. die meisten gehend avon aus, dass noch ein stürmer kommen wird. aber dann sitzen nicht gleich 2 namen den teuren und hochveranlagten talenten vor der nase. bei allem was dir lieb ist, aber das das kapital auf der bank vernichtet wird, kann auch nicht in deinem sinne sein. dann auch die möglicvhkeit einer chance einräumen
17.04.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von asche:
Jenau, und dann sind auch endlich alle Erfolgsfans wieder weg! :)
Genauso wie jegliche sportliche Perspektive =)!
Achja: Ich freue mich schon, wenn unsere "Monstertalente" versuchen durch die Reihen der wiedererstarkten Schalker, Bayern und Bremer zu stapfen... Das, was wir diese Saison erleben durften, nämlich maximalen Spass, mit minimalen Budget, wird es wohl kaum auch nächste Saison geben...
Sehr wahrscheinlich wird es den auch mit Voronin nicht noch einmal geben!
Zitat von asche:
Jenau, und dann sind auch endlich alle Erfolgsfans wieder weg! :)
Genauso wie jegliche sportliche Perspektive =)!
Achja: Ich freue mich schon, wenn unsere "Monstertalente" versuchen durch die Reihen der wiedererstarkten Schalker, Bayern und Bremer zu stapfen... Das, was wir diese Saison erleben durften, nämlich maximalen Spass, mit minimalen Budget, wird es wohl kaum auch nächste Saison geben...
Sehr wahrscheinlich wird es den auch mit Voronin nicht noch einmal geben!
17.04.2009 - 19:53 Uhr
dnke für alles Voro
für die Tore
für das Mitgefühl
für die behauptung dass es bei uns besser ist als bei pool
.
.
.
du wirs mier fehlen :(
für die Tore
für das Mitgefühl
.
.
.
17.04.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von -Djibril-Cisse-9-:
Zitat von SerbCon:
Tschö mit Ö :x
Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst, sprichwörtlich :D
...
Es wird schwerer in Liverpool als in Berlin, aber wenn er es möchte.
In GB wächst aber kein Pfeffer. :rolleyes
Zitat von SerbCon:
Tschö mit Ö :x
Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst, sprichwörtlich :D
...
Es wird schwerer in Liverpool als in Berlin, aber wenn er es möchte.
In GB wächst aber kein Pfeffer. :rolleyes
17.04.2009 - 20:47 Uhr
Ich habe dabei ein breites Grinsen :D , aber ein sehr trauriges Gesicht ebenfalls :(
Ich war halt sowieso immer der Meinung, dass man eher Pantelic halten sollte, aber wenn beide gehen fände ich das auch nicht gut, weil ich finde einen der beiden müsste man halten, den man weiß ja nicht wie der neue einschlagen wird, der dann kommen würde.... Bei Pantelic und Voronin weiß man halt was man an ihn hat... Ich finde beide gehen zu lassen wäre zu riskant... Aber gut es ist widerum auch gut, dass man diesmal auf finazielle schaut... Naja die Idiallösung wäre für mich, man verlängert mit Pantelic...
Ich war halt sowieso immer der Meinung, dass man eher Pantelic halten sollte, aber wenn beide gehen fände ich das auch nicht gut, weil ich finde einen der beiden müsste man halten, den man weiß ja nicht wie der neue einschlagen wird, der dann kommen würde.... Bei Pantelic und Voronin weiß man halt was man an ihn hat... Ich finde beide gehen zu lassen wäre zu riskant... Aber gut es ist widerum auch gut, dass man diesmal auf finazielle schaut... Naja die Idiallösung wäre für mich, man verlängert mit Pantelic...
17.04.2009 - 21:13 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von kacar_fan:
dnke für alles Voro
für die Tore
für das Mitgefühl
.
.
.
:D geil!
You made my day
Hast bestimmt dein ganzes Zimmer voll mit Postern von ihm,wa?:D
Guck doch auf mein Nickname;)
mein Zimmer Ist voll mit Hertha pstern aufklebern u.s.w. abber nix von Voro. Ich bin kein "VoroFan"oder sowas ich fins nur traurig dass er geht, abber für DEN Preis(Ablöse+Gehalt)krigen wir Barrios und Holtby
Zitat von kacar_fan:
dnke für alles Voro
für die Tore
für das Mitgefühl
.
.
.
You made my day
mein Zimmer Ist voll mit Hertha pstern aufklebern u.s.w. abber nix von Voro. Ich bin kein "VoroFan"oder sowas ich fins nur traurig dass er geht, abber für DEN Preis(Ablöse+Gehalt)krigen wir Barrios und Holtby
17.04.2009 - 21:17 Uhr
Zitat von kacar_fan:
Zitat von kacar_fan:
dnke für alles Voro
für die Tore
für das Mitgefühl
.
.
.
You made my day
Ich glaube du hast da was nicht ganz begriffen:
Wenn man dieses Geld zahlen KÖNNTE, dann würde es für Voronin drauf gehen.
Da man es aber offensichtlich nicht kann, kann man logischerweise von diesem Geld, was man nicht hat, auch keinen Barrios oder Holtby, geschweige denn beide zusammen, bezahlen.
Zitat von kacar_fan:
dnke für alles Voro
für die Tore
für das Mitgefühl
.
.
.
You made my day
Da man es aber offensichtlich nicht kann, kann man logischerweise von diesem Geld, was man nicht hat, auch keinen Barrios oder Holtby, geschweige denn beide zusammen, bezahlen.
17.04.2009 - 21:31 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von kacar_fan:
Zitat von kacar_fan:
dnke für alles Voro
für die Tore
für das Mitgefühl
.
.
.
You made my day
Da man es aber offensichtlich nicht kann, kann man logischerweise von diesem Geld, was man nicht hat, auch keinen Barrios oder Holtby, geschweige denn beide zusammen, bezahlen.Habe fergesen zu schreiben, Ich Mit Cl Geld rechne schuldige ;) :ugly (ca 15-20 Mil bei DIRECKTEM einzug in die cl)
Zitat von kacar_fan:
Zitat von kacar_fan:
dnke für alles Voro
für die Tore
für das Mitgefühl
.
.
.
You made my day
Da man es aber offensichtlich nicht kann, kann man logischerweise von diesem Geld, was man nicht hat, auch keinen Barrios oder Holtby, geschweige denn beide zusammen, bezahlen.Habe fergesen zu schreiben, Ich Mit Cl Geld rechne schuldige ;) :ugly (ca 15-20 Mil bei DIRECKTEM einzug in die cl)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kacar_fan am 17.04.2009 um 21:32 Uhr bearbeitet
18.04.2009 - 00:30 Uhr
und tschüss sehr schade das er geht................
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.