Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
28.06.2009 - 11:39 Uhr
Wir hatten ne Kaufoption ? :ugly
17.08.2009 - 14:53 Uhr
Willkommen zurück Voro :cool
Ups, ich meinte natürlich ich glaube ich kann dir bald Willkommen zurück sagen :p
Ups, ich meinte natürlich ich glaube ich kann dir bald Willkommen zurück sagen :p
17.08.2009 - 14:57 Uhr
Zitat von Mazze76:
wie trollig :rolleyes
17.08.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von physsus:
Was hatse denn ? :)
Ich bin mir ziemlich sicher dass er kommt und da der Thread immernoch offen ist ... wie übrigens auch der Simunic Thread ...
Ich habs im Gefühl :cool
Ich bin mir ziemlich sicher dass er kommt und da der Thread immernoch offen ist ... wie übrigens auch der Simunic Thread ...
17.08.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von Mazze76:
Kein Grund zu spammen und veraltete Threads hoch zu holen! :angry :ugly
17.08.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:
Zitat von Mazze76:
Ok, tut mir wahnsinnig leid.
Ich poste wenn er dann wirklich wieder aktuell is ...
Zitat von Mazze76:
Ok, tut mir wahnsinnig leid.
Ich poste wenn er dann wirklich wieder aktuell is ...
17.08.2009 - 19:28 Uhr
Da er ja in der Diskussion steht, habe ich aus einem älteren Tagesspiegelartikel(in der Vorbereitung) noch ein Schmankerl:
Zitat
Neuer Teamgeist
Typen bei Hertha nicht gesucht
(...)
Über die Vergangenheit mag Lucien Favre nicht mehr viel reden und lässt doch durchblicken, dass ihn allein der Verlust von Josip Simunic schmerzt. Dessen Abschied ist auch der einzige, der im kompletten Mannschaftskreis bedauert wird.
Eher gleichgültig nehmen die Kollegen den Weggang von Marko Pantelic zur Kenntnis. Der Serbe wurde geschätzt, solange er Tore schoss, da durfte er im Trainingslager auch schon mal das Hotelzimmer wechseln, damit er nicht so weit über den Flur zum Fahrstuhl laufen musste.
Auch Andrej Woronin ist nicht mehr da, ein gleichfalls begnadeter Individualist, der sich gern als König von Berlin fotografieren ließ. Bei seinen Kollegen aber verlor der Ukrainer ein wenig an Ansehen, als ihm bei der Morgengymnastik mal Mobiltelefon und Zigarettenschachtel aus der Trainingsjacke rutschten.
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga;art15527,2848826
Wie das jetzt zu beurteilen ist überlasse ich jedem selbst. ;)
Zitat
Neuer Teamgeist
Typen bei Hertha nicht gesucht
(...)
Über die Vergangenheit mag Lucien Favre nicht mehr viel reden und lässt doch durchblicken, dass ihn allein der Verlust von Josip Simunic schmerzt. Dessen Abschied ist auch der einzige, der im kompletten Mannschaftskreis bedauert wird.
Eher gleichgültig nehmen die Kollegen den Weggang von Marko Pantelic zur Kenntnis. Der Serbe wurde geschätzt, solange er Tore schoss, da durfte er im Trainingslager auch schon mal das Hotelzimmer wechseln, damit er nicht so weit über den Flur zum Fahrstuhl laufen musste.
Auch Andrej Woronin ist nicht mehr da, ein gleichfalls begnadeter Individualist, der sich gern als König von Berlin fotografieren ließ. Bei seinen Kollegen aber verlor der Ukrainer ein wenig an Ansehen, als ihm bei der Morgengymnastik mal Mobiltelefon und Zigarettenschachtel aus der Trainingsjacke rutschten.
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Bundesliga;art15527,2848826
Wie das jetzt zu beurteilen ist überlasse ich jedem selbst. ;)
31.05.2022 - 18:47 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
"Klassenerhalt hat bei mir große Freude ausgelöst"
...Über diese Ausnahmesituation, seine Anfänge als Coach und seine blau-weißen Wünsche für die neue Saison hat herthabsc.com mit unserer ehemaligen Nummer 11 gesprochen.
...Über diese Ausnahmesituation, seine Anfänge als Coach und seine blau-weißen Wünsche für die neue Saison hat herthabsc.com mit unserer ehemaligen Nummer 11 gesprochen.
31.05.2022 - 19:06 Uhr
Wow, da ist mein Adrenalin kurz rauf gegangen, als der Thread plötzlich hoch kam. Aber auch so ein bemerkenswertes Interview. Das steht sicher nicht ohne Grund auf der Hertha-Seite. Zumindest Schwarz dürfte damit sicher kommen, wenn da gleich mehrere Abschnitte zu ihm drin sind.
Ob Voronin nun auch kommt? Zwischen den Zeilen kann ich das nicht raus lesen. Es gibt ein paar Signale (positive Gefühle zur Arbeit als Trainer gerade in der Konstellation mit Schwarz) aber gleichzeitig auch einige eher "distanziertere" Aussagen, was er der Hertha für die Zukunft wünscht. Hätte ich nicht so gefragt, falls er wirklich selbst kommt und die Zukunft gestaltet. Aber mal abwarten.
Ob Voronin nun auch kommt? Zwischen den Zeilen kann ich das nicht raus lesen. Es gibt ein paar Signale (positive Gefühle zur Arbeit als Trainer gerade in der Konstellation mit Schwarz) aber gleichzeitig auch einige eher "distanziertere" Aussagen, was er der Hertha für die Zukunft wünscht. Hätte ich nicht so gefragt, falls er wirklich selbst kommt und die Zukunft gestaltet. Aber mal abwarten.
01.06.2022 - 10:34 Uhr
Zitat von Mazze76
Ups, ich meinte natürlich ich glaube ich kann dir bald Willkommen zurück sagen
Ups, ich meinte natürlich ich glaube ich kann dir bald Willkommen zurück sagen

Bald dann wirklich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.