Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
17.04.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von hertha4meister:
ich glaube, die meisten werden jetzt angenehm grinsen...
:D
ich glaube, die meisten werden jetzt angenehm grinsen...
:D
17.04.2009 - 12:47 Uhr
ich finde es derzeit amüsant zu beobachten, wie spieler wie voro oder pante versuchen den verein bezüglich eines guten angebots unter druck zu setzen und hertha völlig cool reagiert und letztlich sagt, wir machen nur was vernünftig für den verein ist. die herren haben wohl noch nix von wirtschaftskrise und co mitbekommen. das letztlich alle vereine zurückstecken und das auch bei den spielern und gehältern ankommt. glückwunsch an voro, der noch den tollen aussitzvertrag in liverpool hat, bei dem ich fest davon ausgehe, dass er ihn aussitzen wird. wäre ja auch dämlich wenn nicht. ein pantelic mit seinen auch monitären ansprüchen wird sich noch umschauen.
17.04.2009 - 13:55 Uhr
Tschö mit Ö :x
17.04.2009 - 14:10 Uhr
naja, mit Raffael (starke Rückrunde letztes Jahr, diese Saison etwas außer Form), Domovchiyski (konnte sein Potential durchaus zeigen, bei mehr Einsätzen sicherlich für 10 Tore gut) und Chermiti (Riesen-Talent, konnte das aufgrund von Verletzungen noch nicht zeigen) hat man schon noch reichlich Potential in der Hinterhand. Und durch den Gewinn eines Abgangs von Voro (2 Mios), Pante (1.8 Mios) und Lima (1.5 Mios + Ablöse) ist schon noch etwas Geld vorhanden. Evtl. geht man ja den gleichen Weg wie dieses Jahr bei Andrej wieder und leiht einen starken Stürmer von einem englischen Club aus; Kandidaten gäbe es da reichlich...
17.04.2009 - 15:54 Uhr
---nicht so wichtig---
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 17.04.2009 um 16:01 Uhr bearbeitet
17.04.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von -Djibril-Cisse-9-:
Zitat von SerbCon:
Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst, sprichwörtlich :D
Ist zwar schade, dass er geht aber eigtl. war es ja klar, wenn wir 4. oder 5. werden, dass wir uns Ihn nicht leisten können.
Es wird schwerer in Liverpool als in Berlin, aber wenn er es möchte.
Was soll so eine d***** Aussage? Du warst doch bestimmt einer von denen, die am lautesten geschrien haben, wenn er ein Tor erzielte.
Außerdem wäre es schön, wenn Du Dich bitteetwas informieren würdest. Er will sicher nicht unbedingt nach Liverpool, aber er muss, da er dort noch einen Vertrag hat.
Zitat von SerbCon:
Ist zwar schade, dass er geht aber eigtl. war es ja klar, wenn wir 4. oder 5. werden, dass wir uns Ihn nicht leisten können.
Was soll so eine d***** Aussage? Du warst doch bestimmt einer von denen, die am lautesten geschrien haben, wenn er ein Tor erzielte.
Außerdem wäre es schön, wenn Du Dich bitteetwas informieren würdest. Er will sicher nicht unbedingt nach Liverpool, aber er muss, da er dort noch einen Vertrag hat.
17.04.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:
Wo liest du denn, dass Cisse-9 geschrieben hat, dass Voro unbedingt nach Liverpool will? :rolleyes
Zitat von SerbCon:
Wo liest du denn, dass Cisse-9 geschrieben hat, dass Voro unbedingt nach Liverpool will? :rolleyes
17.04.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von tutti:
Machs gut Andre..
Danke für 4 Wochen Berliner Wintermärchen.
Und nächste Saison dann alles wie gehabt in Berlin,Platz 10-13 mit den Wunderstürmern aus Bulgarien und Tunesien..
:rolleyes :rolleyes
Jenau, und dann sind auch endlich alle Erfolgsfans wieder weg! :)
Machs gut Andre..
Danke für 4 Wochen Berliner Wintermärchen.
Und nächste Saison dann alles wie gehabt in Berlin,Platz 10-13 mit den Wunderstürmern aus Bulgarien und Tunesien..
:rolleyes :rolleyes
17.04.2009 - 18:12 Uhr
Zitat von asche:
Genauso wie jegliche sportliche Perspektive =)!
Achja: Ich freue mich schon, wenn unsere "Monstertalente" versuchen durch die Reihen der wiedererstarkten Schalker, Bayern und Bremer zu stapfen... Das, was wir diese Saison erleben durften, nämlich maximalen Spass, mit minimalen Budget, wird es wohl kaum auch nächste Saison geben...
Achja: Ich freue mich schon, wenn unsere "Monstertalente" versuchen durch die Reihen der wiedererstarkten Schalker, Bayern und Bremer zu stapfen... Das, was wir diese Saison erleben durften, nämlich maximalen Spass, mit minimalen Budget, wird es wohl kaum auch nächste Saison geben...
17.04.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von asche:
haben wir aber auf jeden Fall den Kölnern, Dortmundern, Hannoveranern und dem anderen Bundesliga-Mittelfeld etwas voraus :p . Leverkusen hat auch viele Talente, macht daraus aber noch weniger als wir. Wird es nächstes Jahr auch nicht mehr geben. Viel Geld garantiert noch keine gute Mannschaft. Oder glaubst du, der FC Köln wird nächstes Jahr Deutscher Meister? Wenn die nächstes Jahr nicht finanzielle Probleme bekommen, müsste ich mich doch sehr wundern.
Ich bin froh, dass sich Hertha nicht wegen eines Spielers wieder mal verschuldet. Das zeugt zumindest davon, dass fähige Leute am Werk sind
Zitat von asche:
haben wir aber auf jeden Fall den Kölnern, Dortmundern, Hannoveranern und dem anderen Bundesliga-Mittelfeld etwas voraus :p . Leverkusen hat auch viele Talente, macht daraus aber noch weniger als wir. Wird es nächstes Jahr auch nicht mehr geben. Viel Geld garantiert noch keine gute Mannschaft. Oder glaubst du, der FC Köln wird nächstes Jahr Deutscher Meister? Wenn die nächstes Jahr nicht finanzielle Probleme bekommen, müsste ich mich doch sehr wundern.
Ich bin froh, dass sich Hertha nicht wegen eines Spielers wieder mal verschuldet. Das zeugt zumindest davon, dass fähige Leute am Werk sind
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.