Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#791
17.05.2009 - 10:31 Uhr
Zitat von Exsample:
im grunde hätte sich mit platz 3 am nächsten spieltag gott sei dank seine verpflichtung erledigt, da er sicherlich nicht bis zum ende der transferperiode über sein schicksal im ungewissen bleiben will. obwohl, letzten sommer kam er ja auch erst ganz spät.

er ist zu teuer für hertha und bei aller liebe hat er in meinen augen auch zu wenig qualität für die weiterentwicklung unseres spiels.

danke, dass er seinn letzten frühlung zwischendurch bei uns nochmal hatte und viel glück beim neuen verein

stimme dir mit abstrichen zu. unser spiel wird er denk ich mal nicht mehr großartig weiterentwickeln und er ist eigentlich zu teuer, aber wen willst du für ihn+pante holen? ich denk mal nur ein neuer stürmer kommt und der muss auch einschlagen. frage ist nur wer das werden soll..bei voro weiß man was man hatte, beim neuen stürmer kanns schon wieder ganz anders aussehen..hoeness hatte ja des öfteren super transfers im sturm getätigt.. :rolleyes
Andrey Voronin |#792
17.05.2009 - 10:36 Uhr
Zitat von Martinsson91:
, aber wen willst du für ihn+pante holen? ich denk mal nur ein neuer stürmer kommt und der muss auch einschlagen. frage ist nur wer das werden soll..bei voro weiß man was man hatte, beim neuen stürmer kanns schon wieder ganz anders aussehen..hoeness hatte ja des öfteren super transfers im sturm getätigt.. :rolleyes

dieses problem hast du aber ausjnahmslos bei jedem transfer. egal ob er voro, neves oder sonstwie heißt. und nicht vergessen, wir haben einen von 2 pläötzen im sturm eh schon mit raffa besetzte und leute wie domo und chermiti möchten sich auch noch durchsetzen.

mir käme eine ähnliche lösung wie voro letzte saison ja nicht ungelegen. ein erfahrener stürmer, der qualität bewiesen hat, aber es beim aktuellen verein nach nem wechsel nicht stimmt. den günstig für ein jahr ausleihen. letztlich genauso risikofrei wie die letzte saison von voro bei uns.
Andrey Voronin |#793
17.05.2009 - 10:39 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Martinsson91:
, aber wen willst du für ihn+pante holen? ich denk mal nur ein neuer stürmer kommt und der muss auch einschlagen. frage ist nur wer das werden soll..bei voro weiß man was man hatte, beim neuen stürmer kanns schon wieder ganz anders aussehen..hoeness hatte ja des öfteren super transfers im sturm getätigt.. :rolleyes

dieses problem hast du aber ausjnahmslos bei jedem transfer. egal ob er voro, neves oder sonstwie heißt. und nicht vergessen, wir haben einen von 2 pläötzen im sturm eh schon mit raffa besetzte und leute wie domo und chermiti möchten sich auch noch durchsetzen.

mir käme eine ähnliche lösung wie voro letzte saison ja nicht ungelegen. ein erfahrener stürmer, der qualität bewiesen hat, aber es beim aktuellen verein nach nem wechsel nicht stimmt. den günstig für ein jahr ausleihen. letztlich genauso risikofrei wie die letzte saison von voro bei uns.

ja die option war ganz gut, aber da muss man dieses jahr auch erstmal einen finden, der in der gleichen situation steckt.
Andrey Voronin |#794
17.05.2009 - 10:42 Uhr
Zitat von Martinsson91:

ja die option war ganz gut, aber da muss man dieses jahr auch erstmal einen finden, der in der gleichen situation steckt.

spontan fällt mir Sanogo ein
Andrey Voronin |#795
17.05.2009 - 12:37 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Martinsson91:

spontan fällt mir Sanogo ein

ist das dein ernst?
er konnte sich nichtmal in hoffenheim durchsetzen, die vom offensivspiel wohl viel besser als wir sind. trotzdem hat er nicht oft getroffen und viele chancen gehabt..also ich weiß nicht...
Andrey Voronin |#796
17.05.2009 - 13:27 Uhr
Nimmt ihr diesen Beitrag mit Sanogo wirklich ernst? ;)
Andrey Voronin |#797
17.05.2009 - 13:29 Uhr
Zitat von Herthaholic:
Nimmt ihr diesen Beitrag mit Sanogo wirklich ernst? ;)

könnt natürlich auch ne ironie sein, aber ohne smiley ist das nicht einfach zu erkennen :p
Andrey Voronin |#798
17.05.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von Berliner Kurier:
„Ich habe fast das ganze Jahr immer von Beginn an gespielt und habe auch gute Leistungen gebracht. Und jetzt sitze ich nur auf der Bank. Gerade in der wichtigsten Phase der Saison. Das kann ich mir nicht erklären.“

...

Der Coach kontert: „Ich kann Andrej verstehen. Jeder will spielen. Aber ich muss entscheiden, was das Beste für die Mannschaft ist. Wir sind hier Profis, die viel Geld verdienen. Da muss man auch akzeptieren, wenn man nur auf der Bank sitzt.“

...

Erst diskutierte er laut mit Favre, hielt sich dann nicht an die taktische Anweisung des Trainers. Er sollte hinter dem Sturm spielen, hielt sich aber meistens ganz vorne auf. Voro erklärte das so: „Wir hätten viel offensiver spielen müssen.“

Favre kann da nur mit dem Kopf schütteln: „Wir haben in der Schlussphase mit vier Stürmern gespielt. Das Problem war, dass alle vorne in einer Reihe standen. Und im Mittelfeld war ein Loch. Die Bälle kamen zurück wie ein Bumerang. “
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/hertha_voronin_favre_kritik/
Andrey Voronin |#799
17.05.2009 - 21:41 Uhr
Wie ich schon im Spieltagsthread sagte, das Beste an gestern ist, dass Voronin und Pantelic gehen werden.

So wie Voronin sich (auch gegen Köln schon) verhalten hat, und wenn man seine taktischen und spielerischen Defizite zusammen nimmt, passt er nunmal nicht ins System.
Andrey Voronin |#800
17.05.2009 - 21:46 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Berliner Kurier:
„Ich habe fast das ganze Jahr immer von Beginn an gespielt und habe auch gute Leistungen gebracht. Und jetzt sitze ich nur auf der Bank. Gerade in der wichtigsten Phase der Saison. Das kann ich mir nicht erklären.“

...

Der Coach kontert: „Ich kann Andrej verstehen. Jeder will spielen. Aber ich muss entscheiden, was das Beste für die Mannschaft ist. Wir sind hier Profis, die viel Geld verdienen. Da muss man auch akzeptieren, wenn man nur auf der Bank sitzt.“

...

Erst diskutierte er laut mit Favre, hielt sich dann nicht an die taktische Anweisung des Trainers. Er sollte hinter dem Sturm spielen, hielt sich aber meistens ganz vorne auf. Voro erklärte das so: „Wir hätten viel offensiver spielen müssen.“

Favre kann da nur mit dem Kopf schütteln: „Wir haben in der Schlussphase mit vier Stürmern gespielt. Das Problem war, dass alle vorne in einer Reihe standen. Und im Mittelfeld war ein Loch. Die Bälle kamen zurück wie ein Bumerang. “
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/hertha_voronin_favre_kritik/

Vielleicht ein weiterer Grund (Indiz) für LF nicht (mehr) mit ihm zu verlängern. Auch wenn die Kohle da wäre. Voronin (auch wenn er nicht direkt den Trainer angreift) macht uns hier sonst noch "Die Diva - Reloaded".

Meinereiner hofft er bleibt nicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.