Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#641
18.03.2009 - 21:29 Uhr
Zitat von hertha4meister:
Zitat von ellis9:

PS: Pante kostet keine Ablöse und ist auch mit "nur" 2 Mio Gehalt zufrieden...

in die falle getappt sag ich da nur.

er ist in der tat mit nur 2 mio zufrieden - netto. also bleibt es bei den 4 mio.

Wie auch immer, Voro will ja 4 Mio - netto...zzgl. hohe Ablöse! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ellis9 am 18.03.2009 um 21:35 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#642
18.03.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von ellis9:
Zitat von hertha4meister:
Zitat von ellis9:

PS: Pante kostet keine Ablöse und ist auch mit "nur" 2 Mio Gehalt zufrieden...

in die falle getappt sag ich da nur.

er ist in der tat mit nur 2 mio zufrieden - netto. also bleibt es bei den 4 mio.

Wie auch immer, Voro will ja 4 Mio - netto...

das wage ich doch mal schwer zu bezweifeln. das entspräche 8 mio grundgehalt, das zahlt nicht mal liverpool... glaube du wirfst brutto und netto gerade etwas durcheinander. die beiden sind gehaltstechnisch (von den forderungen) ungefähr auf dem selben niveau anzusiedeln (eben jene 4 mio brutto).

ein toni soll angeblich 10 mio verdienen. davon bleiben aber auch "nur" 5 übrig.
Andrey Voronin |#643
18.03.2009 - 21:46 Uhr
OK. Mea culpa...
Es werden - egal ob Brutto oder Nettobetrachtung - doch deutliche Unterschiede zwischen den beiden liegen.
Ich bin der Meinung, ein Vertrag mit Voro würde uns z.Zt. mind. 4 Mio "Brutto" kosten, Pante wird am Ende der Saison mit 2 - 2,5 Mio "Brutto" zufrieden sein (müssen).

Aber - es geht hier ja um Voro: er ist definitiv zu teuer (im Gesamtpaket)! Frei werdende CL-Gelder werden für die Zukunft noch anderweitig benötigt.

Optimal wäre es, Voro noch für ein weiteres Jahr auszuleihen mit einer Kaufoption in 2010, wenn Hertha nochmals die CL erreichen sollte...?!
Wer weiss, was DH noch so alles in der "Rückhand" hat.
Diesbezüglich hat er viel gelernt in den letzten 2 Jahren!
Andrey Voronin |#644
18.03.2009 - 21:47 Uhr
OK. Mea culpa...
Es werden - egal ob Brutto oder Nettobetrachtung - doch deutliche Unterschiede zwischen den beiden liegen.
Ich bin der Meinung, ein Vertrag mit Voro würde uns z.Zt. mind. 4 Mio "Brutto" kosten, Pante wird am Ende der Saison mit 2 - 2,5 Mio "Brutto" zufrieden sein (müssen).

Aber - es geht hier ja um Voro: er ist definitiv zu teuer (im Gesamtpaket)! Frei werdende CL-Gelder werden für die Zukunft noch anderweitig benötigt.

Optimal wäre es, Voro noch für ein weiteres Jahr auszuleihen mit einer Kaufoption in 2010, wenn Hertha nochmals die CL erreichen sollte...?!
Wer weiss, was DH noch so alles in der "Rückhand" hat.
Diesbezüglich hat er viel gelernt in den letzten 2 Jahren!
Andrey Voronin |#645
22.03.2009 - 11:49 Uhr
Zitat von Herthabsctb:
Und für so einen Spieler sind 4 Mio Ablöse ein Witz.Im vergleich für Raffael(ca. 5 Mio) haben wir sogar mehr bezahlt.Das Gehalt mit 4 Mio im Jahr ist zwar sehr happig aber für einen Spieler seines Formats durchaus angemessen.
Im Gegensatz zu einem Herrn Pantelic:s

mit der ablöse geb ich dir vollkommen recht, aber dass voronin mehr klasse hat als pantelic bezweifle ich sehr
zum vergleich: pante hat bis zu seiner verletzung 6 mal getroffen und 4 mal vorbereitet...voronin 3 mal getroffen aber auch 4 mal vorbereitet...da gibts keinen unterschied...ich sehe pante eher vor voronin und das subjektiv betrachtet

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Andrey Voronin |#646
22.03.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von Djoko:
Zitat von Herthabsctb:
Und für so einen Spieler sind 4 Mio Ablöse ein Witz.Im vergleich für Raffael(ca. 5 Mio) haben wir sogar mehr bezahlt.Das Gehalt mit 4 Mio im Jahr ist zwar sehr happig aber für einen Spieler seines Formats durchaus angemessen.

mit der ablöse geb ich dir vollkommen recht, aber dass voronin mehr klasse hat als pantelic bezweifle ich sehr
zum vergleich: pante hat bis zu seiner verletzung 6 mal getroffen und 4 mal vorbereitet...voronin 3 mal getroffen aber auch 4 mal vorbereitet...da gibts keinen unterschied...ich sehe pante eher vor voronin und das subjektiv betrachtet

Schon klar, dass du das subjektiv betrachtest... :p ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#647
22.03.2009 - 11:58 Uhr
ich sehe im nächsten Jahr eher Marko noch bei Hertha als Voronin. Zwar hat er in den letzten Wochen gut getroffen und einige starke Spiele gemacht. Hertha reduziert aber den Personal-Etat und hat eh schon wenig Geld - da würde ein Paket Voronin (gnädig 4 Mios Ablöse, 10 Mios Gehalt für drei Jahre) kaum ins Bild passen. Und der Vgl mit Raffael sollte hier nicht gesucht werden; der Junge ist nicht so alt, verdient ein Vielfaches weniger und ist in diesem Jahr nicht gut in Form. Der wird schon in den nächsten Wochen wieder besser spielen.

Zurück zum Ursprung: Ein Stürmer, der zwar 5 Mios Ablöse kosten würde, aber sich mit 1.5 Mios/Jahr zufrieden gibt, wäre auf Sicht gesehen billiger und besser für Hertha. Das wissen neben Favre und DH sicherlich auch die Fans zu würdigen.

Besser mit potentiellen CL-Millionen die Mannschaft nur punktuell verstärken (1 St, 1 Mf, 2 defensive Leute) und den Kader reduzieren und die Schulden um ein Vielfaches verringern. Ich rechne nicht damit, dass das nächste Jahr ähnlich positiv verläuft.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#648
22.03.2009 - 12:38 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Djoko:
Zitat von Herthabsctb:

Schon klar, dass du das subjektiv betrachtest... :p ;)

:D sollte ein witz sein btw

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.
Andrey Voronin |#649
22.03.2009 - 16:51 Uhr
Muss da Guerteltier zustimmen...

Zumal auch die Presse sehr wankemütig ist... LAsst Voro jetzt ne Durststrecke haben und schon sieht die Welt ganz anders aus...
Andrey Voronin |#650
28.03.2009 - 08:11 Uhr
Zitat
Sie haben mit Voronin bereits ein Vertragsgespräch geführt, sie würden ihn gerne halten. Nun hat der HSV ein verbessertes Angebot vorgelegt. Macht Ihnen da jemand einen Strich durch die Rechnung?

http://www.morgenpost.de/schueler/article1063184/Preetz_Wir_sind_mit_Andrey_im_Gespraech.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.