Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#501
15.02.2009 - 13:36 Uhr
Zitat
Mit Andrej Woronin und Marko Pantelic könnten am Saisonende die besten Stürmer Hertha verlassen, was machen Sie?

Dieter Hoeneß: «Wir lassen uns nicht in die Karten gucken. Wir sind in Gesprächen mit Woronin. Andrej weiß, dass wir interessiert sind, eine Lösung zu finden. Aber wir müssen das nicht heute und morgen entscheiden. Mit Marko Pantelic haben wir vereinbart, jetzt erst einmal abzuwarten.»

http://de.eurosport.yahoo.com/15022009/30/dieter-hoeness-laquo-exzellenten-trainer-geholt-raquo.html

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andrey Voronin |#502
15.02.2009 - 13:41 Uhr
Hört, hört... so eindeutig war's ja vorher noch nicht. Man will offenbar erst sehen welchen (internationalen) Platz man denn nun belegen wird. Verständlich. Aber finanziell dennoch schwer machbar, das Alles.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andrey Voronin |#503
15.02.2009 - 13:55 Uhr
Sollte der gute Andrej so weiter spielen könnte ich mir auch vorstellen, dass Pool Interesse hat ihn zurück zu holen.

Schließlich ist für nächste Saison noch eine Stelle im Angriff frei, nachdem Keane wieder abgeschoben wurde.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#504
15.02.2009 - 13:58 Uhr
Dann nehmen sie uns wenigsten die Entscheidung ab und wir müssen dann nicht über Machbarkeit und Sinn oder auch verpasste Chance diskutieren... wäre mir fast die liebste Variante.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andrey Voronin |#505
15.02.2009 - 21:58 Uhr
http://www.11freunde.de/bundesligen/117925

Zitat
Bayern hat Druck gemacht, Hertha hat die Tore geschossen. Erzählen Sie doch mal, wie die Münchner mit dieser Situation umgegangen sind.

Dazu sage ich nur eines: Ich habe noch nie einen so arroganten Spieler wie Mark van Bommel erlebt. Vor dem Anpfiff lässt er uns alle im Tunnel warten, weil er noch in der Kabine sitzt. Dasselbe Spielchen hat er vor der zweiten Halbzeit noch mal gemacht. Dieser Mann hat keinen Respekt. So lange die Bayern sich so einen Kapitän leisten, werden sie auf keinen Fall Meister.

Interview aus dem Tagesspiegel mit Voronin.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Andrey Voronin |#506
15.02.2009 - 22:08 Uhr
Zitat
Am Wochenende führte Voronins Berater Andrey Golovash Verhandlungen mit Dieter Hoeneß. Morgenpost Online bestätigte der Hertha-Manager: „Die Tatsache, dass wir Gespräche führen, zeigt, dass beiderseits Interesse vorhanden ist.“ Man werde sich „lang strecken“, die Millionen-Forderungen Liverpools und auch des Stürmers zu erfüllen. Mit Toren, die Hertha weiter Richtung Champions League führen, kann Voronin den entscheidenden Beitrag leisten.

http://www.morgenpost.de/berlin/article1035515/Hertha_will_Voronin_halten_erste_Gespraeche.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#507
15.02.2009 - 23:00 Uhr
auch die BZ spricht von einem Verbleib Voronins, bei Champions League Teilnahme:

Zitat
Bleibt Andrey Voronin doch?

Torjäger Voronin kann nur bleiben, wenn Hertha es in die Champions League packt.

Zwei Tore gegen Klinsi - und für seine Zukunft. Spätestens seit der Bayern-Gala ist klar: Voronin (bis Saisonende aus Liverpool ausgeliehen) kann nur Herthaner bleiben, wenn der Klub es in die Champions League schafft!

Am Sonntag traf sich Manager Dieter Hoeneß mit Voros Berater Andrey Golowasch. Hoeneß: "Wir haben unser Interesse bekundet, dass Andrey bei uns bleibt." Doch es sieht nicht gut aus! Liverpool braucht nach dem Verkauf von Robbie Keane (zurück nach Tottenham) dringend einen neuen Stürmer, forderte bisher 6 Mio. Euro Ablöse für Voronin. Und die Bayern-Tore machen ihn noch teuerer. Geld, das Hertha nicht hat. Die Lösung heißt Champions League.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/bleibt-andrey-voronin-doch-article370523.html

Andrey Voronin |#508
17.02.2009 - 01:50 Uhr
Zitat von GrafDracula:
Ich bin mir sicher dass Herta untergeht wenn Pante geht und Voronin ist zu Schwer für einen Stürmer. Er hatte bis jetzt nur Glück gehabt.
Außerdem ist Favre der Falsche für die Herta.
Eigentlich schade bin ein großer Herta Fan, aber unter Favre sehe ich keine gute Zeiten für Herta.
Ich hoffe dass ich Falsch liege.

Grüße an alle Herta Fans. Trotzdem drücke ich die Daumen das Herta Meister wird.

Denke in deinem beitrag is eine MENGE Ironie vorhanden ansonsten kann man nicht mehr dazu sagen
und bist ein großer HERTHA Fan......

:D :ugly :D

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#509
17.02.2009 - 01:59 Uhr
Zitat von GrafDracula:
Ich bin mir sicher dass Herta untergeht wenn Pante geht und Voronin ist zu Schwer für einen Stürmer. Er hatte bis jetzt nur Glück gehabt.
Außerdem ist Favre der Falsche für die Herta.
Eigentlich schade bin ein großer Herta Fan, aber unter Favre sehe ich keine gute Zeiten für Herta.
Ich hoffe dass ich Falsch liege.

Grüße an alle Herta Fans. Trotzdem drücke ich die Daumen das Herta Meister wird.

Ich war kurz davor das ernst zu nehmen und hier eine Diskussion anzuzetteln! ;)
Schäm dich! :)

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Andrey Voronin |#510
17.02.2009 - 07:45 Uhr
Dann sei mal weiter Fan von der Herta - ich bleibe bei der HertHa, ist einfach der geilere Club ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.