Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#351
14.11.2008 - 20:30 Uhr
Zitat von harlekinmax21:
Ich habe mir die Beiträge in diesem Thread durchgelesen und frage mich,was eigentlich so viele gegen Voronin haben.

Ich glaube Du mißinterpretierst da viele Aussagen. Ich bin z.B. gegen eine Verpflichtung Voronins, aber nicht weil ich ihn für einen schlechten Spieler halte oder er keine Verstärkung wäre, sondern weil er für mich nicht in das Konzept von Favre paßt. Er ist technisch limitiert, macht das Spiel langsam, braucht zu viele Chancen (dazu empfehle ich mal ein paar Leverkusener zu befragen) und ist schlichtweg zu teuer.

Dagegen steht seine Präsenz auf dem Platz, er rennt ohne Ende, eine Kampfsau und hat natürlich Reputation, wie wichtig sowas ist, hat man ja beim Benfica-Spiel mit Pantelic gesehen, die Verteidiger haben sich vor Schreck ja fast ins Hösschen gemacht und Voronin hat eine ähnliche Ausstrahlung. Auch als Typ, eine Art natürlicher Kapitän.

Doch der Haken ist, sein MW beträgt laut TM 6 Mio, er hat Vertrag bis 2011 und wird ganz gewiss nicht für ein Taschengeld arbeiten. Unter 3-4 Mio pro Jahr, kann ich mir nicht vorstellen. Nehmen wir also einen 3-Jahres Vertrag mit Hertha-kompatiblen 3 Mio im Jahr + 5 Mio Ablöse, weil Liverpool und Hertha den gleichen Sponsor haben, dann macht das 14 Mio €.

Einen Gewinn beim Verkauf wird man sicher nicht erzielen können, mit 32 dürfte er dann kaum noch international interessant sein, ein Goalgetter wie Pantelic wird er vermutlich auch nicht mehr werden. Zusammengefaßt, vielleicht ein wichtiger Spieler, aber eher als 2.ter Stürmer, aber grundsätzlich eher unpassend für das Spielsystem.

Dagegen ein Chermiti, 2 Mio Transferkosten, 20 Jahre, Favres Liebling fürs System, das Gehalt wird überschaubar sein und schlägt er ein, sicher mit Gewinn zu verkaufen. Oder um ein aktuelles Gerücht aufzuschnappen, ein Marc Janko, Transferkosten zw. 5-8 Mio, sicher unter Voronin-Gehalt, aber mit extrem höherem Wiederverkaufswert, sollte er keine Eintagsfliege sein.

Sicherlich kann man solche Talente kaum mit einem gestandenen Profi wie Voronin vergleichen, doch ob seine nicht ins Spielsystem passende Leistung die verpaßten Chancen mit jüngeren Talenten überwiegt, daran hege ich Zweifel. Ich würde sicher nicht anfangen mir die Haare auszureißen, sollte man Voronin verpflichten, aber ich denke, es wäre klüger auf jüngere Talente zu bauen.
LG
Andrey Voronin |#352
15.11.2008 - 17:49 Uhr
und ick will nüscht mehr hören von wegen Domo die Pussy darf man nicht nicht anschnauzen :D :D :D der solcherart gerüffelte heute mit dem Goldenen Schuss.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andrey Voronin |#353
15.11.2008 - 18:02 Uhr
Zitat von kypdurron:
und ick will nüscht mehr hören von wegen Domo die Pussy darf man nicht nicht anschnauzen :D :D :D der solcherart gerüffelte heute mit dem Goldenen Schuss.

Haste recht. Da muss man dem Voro wohl recht geben für nen gezielten Rüffel zur rechten Zeit. Asche auf mein Haupt, was die Kritik für das Gepöbel anbelangt ;) :D

•     •     •

Lebbe geht weider
Andrey Voronin |#354
15.11.2008 - 18:07 Uhr
Zitat von Bundesligadino:
War meiner Meinung nach heute der beste Herthaner - hat die Bälle super gehalten und viele schlaue Pässe gespielt. Noch dazu ein nettes Interview gegeben. Feiner Kerl, den Berlin schnell von Liverpool weglocken sollte ;)

ich hab aber leider auch wieder zu oft den ballverstolpervoro gesehen
Andrey Voronin |#355
20.11.2008 - 00:43 Uhr
Zitat
Andrey Voronin: In der Bundesliga wird zu viel gejammert....

"...Mehr Bock hat er auf einen neuen Vertrag in Berlin – wenn‘s finanziell passt. Derzeit kassiert der Knipser vier Mio Euro brutto. Die eine Hälfte zahlt Hertha, die andere Liverpool. Auf große Gehaltskürzungen hat er keine Lust.
Voronin: „Natürlich spielt das Geld eine große Rolle. Ich bin nicht mehr 20 Jahre alt und habe die ganze Karriere vor mir. Aber wenn Hertha mich behalten will, werden wir uns garantiert einig.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/11/20/andrey-voronin/in-der-bundesliga-wird-zu-viel-gejammert.html

da bin ich aber gespannt, wie man auf einen nenner kommen will....

•     •     •

Andrey Voronin |#356
20.11.2008 - 00:45 Uhr
Zitat von physsus:
da bin ich aber gespannt, wie man auf einen nenner kommen will....

Ich wäre, wenn überhaupt, auch eher für einen Teiler :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bones am 20.11.2008 um 00:45 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#357
20.11.2008 - 00:52 Uhr
Zitat
Richtig geknallt hat‘s bei ihm vor vier Wochen im Uefa-Cup gegen Benfica (1:1). Seitdem spielt der Nationalstürmer trotz schwerer Fußprellung mit Schmerzmitteln durch...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/11/20/andrey-voronin/in-der-bundesliga-wird-zu-viel-gejammert.html

Vieleicht haben wir hier den Grund warum er in machen Aktionen manchmal etwas unglücklich wirkt.

Bei der Gelegenheit muss ich mich jetzt auch mal outen, ich bin absolut Pro-Voronin und hoffe sehr das Hertha ihn verpflichtet, auch ich rege mich sehr über ihn auf wenn er mal wieder bei einem Konter die komischten Wege einschlägt, aber ich sehe oft auch seine Klasse aufblitzen und ich glaube das er auch noch sehr sehr gute Spiele, für unsere Hertha, abliefern wird.
Andrey Voronin |#358
21.11.2008 - 21:27 Uhr
Zitat
Voronin: "Wir spielen nicht schön"
Im Exklusiv-Interview mit eurosport.yahoo.de spricht Andrej Voronin über seine Führungsrolle bei Hertha BSC Berlin und die Stimmung im Olympiastadion. Zudem erklärt der 29-jährige Stürmer, warum er sich vorstellen könnte, länger in Berlin zu bleiben.
...Ihre Sturmpartner bei der Hertha wechselten bislang - auch verletzungsbedingt - regelmäßig. Mal spielte Marko Pantelic an Ihrer Seite, mal Raffael und zuletzt Domovchiyski. Ist es ein Problem, dass Sie sich noch nicht an einen Sturmpartner gewöhnen konnten? Und: Gibt es jetzt schon einen Angreifer, mit dem sie sich auf dem Platz in puncto Laufwege etc. besonders gut verstehen?
Voronin: Entscheidend ist der Erfolg der Mannschaft, unabhängig von den Stürmern, die auf dem Platz stehen. Natürlich möchte jeder von uns spielen, aber die Saison hat auch gezeigt, dass es von Vorteil ist, wenn wir mehrere Alternativen haben. Im Training erarbeiten wir, dass sich alle Stürmer, egal wer nun spielt, gut verstehen.
Was macht Amine Chermiti beim Training für einen Eindruck auf Sie? Trauen Sie ihm den Sprung in das Team zu?
Voronin: Amine ist ein unheimlich schneller Spieler, der leider lange verletzt war. Jetzt kämpft er um sein Comeback. Mit ihm können wir unser Angriffsspiel ebenfalls variabler gestalten. Eigentlich ist er ja wie ein Neuzugang...

Quelle:
http://de.eurosport.yahoo.com/21112008/73/bundesliga-voronin-spielen-schoen.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#359
25.11.2008 - 19:37 Uhr
Zitat von Sinan1993:
Hat Hertha ne Kaufoption für Voronin

NEIN, aber das wusstest du als langjährihger herthafan ja schon ;)
Andrey Voronin |#360
25.11.2008 - 21:09 Uhr
Voronin und Liverpool werden sich in der Winterpause hinsetzen und die Zukunft besprechen. Der Ukrainer ist zwar ein guter Stürmer, aber ich glaube die Konkurrenz bei Liverpool ist zu groß für ihn. Auf Grund seines Alters dürfte er nicht mehr ganz so gefragt bei anderen Vereinen sein und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er noch ein weiteres Jahr an Hertha ausgeliehen wird. Kaufen dürfte Hertha BSC den Stürmer nicht, da er auf der Insel sehr viel Geld verdient – zu viel dass Hertha ihn sich leisten könnte. Die Entscheidung ob er geht oder bleibt wird aber im Frühling fallen, denn wenn Pantelic und Voronin gehen muss der Verein aktiv werden und einen Stürmer verpflichten.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.