Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#21
01.09.2008 - 19:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, oder soll ich lieber kondolieren?

Ich bin für letzteres. Mein Beileid. Dat gibt nix. Er war immer überschätzt.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Andrey Voronin |#22
01.09.2008 - 19:55 Uhr
Zitat von Mondgesicht:

Auch nicht schlimm, ein überschätzter Stürmer der für 10 Tore pro Saison gut ist, ist mir lieber als ein nicht überschätzer der weniger macht.

Außerdem besteht 0,00% Risiko bei diesem Transfer.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Andrey Voronin |#23
01.09.2008 - 19:57 Uhr
voronin ist ein glücksgriff für uns, ein gestandener spieler der weiß wo das tor steht. finde er hat das selbe niveau wie pantelic hoffentlich ergänzen beide sich gut und einen raffael haben wir auch noch. hammer offensive schöner transfer vom manager, wie hoch könnte die kaufoption sein ??
für chermiti tut es mir leid wenn der im januar zurückkommt ist er nur die nummer 4.
Andrey Voronin |#24
01.09.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Mondgesicht:

Auch nicht schlimm, ein überschätzter Stürmer der für 10 Tore pro Saison gut ist, ist mir lieber als ein nicht überschätzer der weniger macht.

Außerdem besteht 0,00% Risiko bei diesem Transfer.

Da hast du natürlich recht.
Ich muß nur an unseren Kuranyi denken. Der ist jede Saison für mindestens 10 Tore gut, in den letzten beiden jeweils für 15, arbeitet wie ein Kerl im Stahlwerk, und wird regelmäßig niedergemacht. Ich wünsche Voronin und euch, das es in Berlin nicht so kommt.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Andrey Voronin |#25
01.09.2008 - 20:01 Uhr
im testspiel in berlin war der ja nich so toll.

aber für n paar tore ist der bestimmt trotzdem gut.

wenn nicht bindet er wenigstens gegenspieler u. schafft platz für pantelic.
Andrey Voronin |#26
01.09.2008 - 20:05 Uhr
Also ich muss sagen das mich die Transferpolitik in Berlin schon seit Jahren immer verwunderte; man legte den Fokus überwiegend auf No Name Brasilianer und mir fehlte dadurch auch oft diese Teameigenschaft.

Kurzum; bei der Hertha kam mir alles so kalt vor.
Doch endlich mal ein richtig Klasse Spieler der euch enorm weiterhelfen wird. Freut mich sehr für euch und Viel Spaß mit ihm...

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
Andrey Voronin |#27
01.09.2008 - 20:06 Uhr
endlich ein bisschen weniger Abhängigkeit von Pantelic

•     •     •

Ein neuer Versuch..
Andrey Voronin |#28
01.09.2008 - 20:11 Uhr
Glückwunsch zu dem Transfer!

Ich denke dass man Voronin noch längst nciht abschreiben sollte, obwohl er sich bei Liverpool nicht wirklich durchsetzen konnte, aber das muss nichts heißen (bei dem Verein schonmal gar nicht...)

Viel Spaß mit dem ;)
Andrey Voronin |#29
01.09.2008 - 20:20 Uhr
Zitat von ARD-Text:
Der 29-Jährige unterschrieb am Montagabend einen Vertrag bis Saisonende ohne weitere Option. Beide Klubs teilen sich sein Gehalt. Er soll den verletzten Chermiti ersetzen.

Zitat: ARD-Text, Tafel 227

Na ja fall es wirklich so sein sollte, dass sie sich das Gehalt teilen und sonst weiter keine Leihgebühr gezahlt wurde, seh ich dem Transfer schon mit mehr wohlwollen entgegen.
Allerdings tut es mir nach wie vor für Chermiti leid, ich hoffe er packt es trotzdem!
Was meint ihr, wie viel wird Voronin verdienen?
Andrey Voronin |#30
01.09.2008 - 20:26 Uhr
Da komme ich von einem beschi**enen Schultag nach Hause und dachte schon der Tag ist gelaufen. Vor allem nachdem ich hier solche Posts in anderen Threads lesen musste. Ich hätte ko**en können.
Aber der Transfer hebt das Meiste wieder auf.
Also auch von mir ein herzliches Willkommen, Andrey. :)
Wenn jetzt noch Caicedo kommt, dann bin ich mehr als zufrieden mit den Transfers vom Sommer.

•     •     •

"Liebe Hertha! Viele lieben Dich, andere hassen Dich, manchen bist Du egal – aber alle in Berlin reden über Dich." Michael Jahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.