Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#11
01.09.2008 - 18:20 Uhr
So dann von mir nochma

das ist meiner meinung nach der überrraschungstranfer überhaupt!
man brauch sich keine sorgen machen das er anpassungsschwierigkeiten hat da er lange in der Buli gespielt hat!
Desweiteren ist es auch ein spieler wo man nicht vom Talent oder perspektiv spieler spricht!

Super Transfer und viel glück ;)

Ps: kann man die Trikotnummer noch anpassen wenn diese bekannt ist Danke!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#12
01.09.2008 - 18:26 Uhr
Wow :o , Glückwunsch zu diesem Knaller! Pantelic und Voronin, dass wird passen; endlich bekommt P. einen kongenialen Partner!

•     •     •

HZ: 0:2
Gomez, der Mohamad zur 1:0-Führung entwischt war, hielt dem Libanesen in der HZ sein Trikot grinsend hin. Nach dem Motto: Willst du ein Souvenir von mir haben?

Ende: 3:2
Und so durfte Dodo nachher als Letzter lachen: „Ich finde, Gomez ist ein Provokateur. Daher bin ich nach dem Spiel hin und habe ihm gesagt, er kann meine Hose haben!“
Andrey Voronin |#13
01.09.2008 - 18:26 Uhr
Ich bin sprachlos, viel Spass in Deinem neuen Wohnzimmer.
Ein richtiger Konterstürmer, der dazu noch kräftig Alarm in des Gegners Defensive macht. Marko und Andrey gefüttert von Cicero, Raffael, Ebert und Kacar, das ist doch mal ne Hausnummer. :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#14
01.09.2008 - 18:50 Uhr
jo habs auch gelesen!!!Ich denke,da hat Hoeneß einen Mann verpflichtet der uns noch sehr gut helfen können wird.Allein seine Erfahrung.Ich bin begeistert :o
Andrey Voronin |#15
01.09.2008 - 18:58 Uhr
Respekt auch von mir für diesen Transfer! Super Sache VOro wieder in der Buli zu sehen nur hoffentlich nicht gg uns....

Also super TRansfer! Glückwunsch aus Köln

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
Andrey Voronin |#16
01.09.2008 - 19:07 Uhr
Der Kicker bestätigt das ganze.

Kicker:
Zitat
Kommt Voronin an die Spree?

Hertha BSC hat auf die Verletzung des neuen Angreifers Amine Chermiti reagiert und steht kurz vor Tranferschluss vor einem großen Coup. Die Berliner werden aller Voraussicht nach den ukrainischen Nationalstürmer Andrey Voronin vom FC Liverpool verpflichten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/382504/

Ich freu mich immer noch, wenn man mittlerweile im Lexikon und Last Minutes Transfer nachsieht ist dort unter anderem ein Bild von unserm Dieter.... :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Andrey Voronin |#17
01.09.2008 - 19:14 Uhr
Das ist ein sehr guter Transfer den der Dieter für euch eingefädelt hat.

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Andrey Voronin |#18
01.09.2008 - 19:23 Uhr
Prinzipiell kein schlechter Transfer, allerdings bestimmt auch nicht ganz billig. Weiß ja nicht was wir an Leihgebühr bezahlen müssen, aber das Gehalt müssen wir ja auch übernehmen und das liegt bestimmt bei mindestens zwei Millionen €. Die Frage ist auch was wird sein, wenn Chermiti wieder fit ist? Dürfte sehr schwer für ihn werden sich durchzusetzen und das wäre dann doch sehr schade und ja eigentlich auch nicht Sinn und Zweck seines Transfers.
Andrey Voronin |#19
01.09.2008 - 19:35 Uhr
gw hertha das is heoness sein kracher den er angekündigt hatte damit hätte kaum einer gerechnet
Andrey Voronin |#20
01.09.2008 - 19:49 Uhr
sry leuts ich weis ja nicht warum hier einige freudensprünge machen, aber ich finde dass mit diesem vollzogenem transfer echt ne niete gezogen wurde... denn voronin ist kein knipser mehr und hat schon seit ewigkeiten nicht mehr voll durchgespielt was zurfolge hat dass seine fähigkeiten nciht mehr an die von vor 2 jahren anknüpfen werden bei uns... stehe dem ganzen eher skeptisch geegenüber, aber naja... vllt passiert ja noch was ganz tolles und er wird ne topnummer ;) :rolleyes

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pauliking am 01.09.2008 um 19:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.