Andrey Voronin
01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin (Andrij Wiktorowytsch Woronin)
Geburtsdatum: 21.07.1979
Größe: 1,75
Nationalität: - Ukraine
Fuß: beidfüßig
Verein (RN): Hertha BSC Berlin 10
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Länderspiele: 54 Spiele für Ukraine
Länderspieltore: 6 Tore für Ukraine
Vertrag bis: Ausgeliehen für 1 Jahr
Marktwert: 6.000.000 €
Spielerberater: Golowasch, Andrej
Bisherige Vereine:FC Liverpool, Bayer 04 Leverkusen,
1.FC Köln, 1. FSV Mainz, Borussia Mönchengladbach
Zitat
Andriy Voronin (* 21. Juli 1979 in Odessa) ist ein ukrainischer Fußballspieler.
In der Saison 2002/03 wurde Woronin als Spieler des 1. FSV Mainz 05 Torschützenkönig (20 Tore) in der 2. Bundesliga.
Zwischen 2004 und 2007 stürmte Woronin für Bayer 04 Leverkusen. Zuvor spielte er für Tschornomorez Odessa (bis 1995), Borussia Mönchengladbach (1995 bis 2000), den 1. FSV Mainz 05 (2000 bis 2003) und den 1. FC Köln (2003 bis 2004).
Im Februar 2007 kündigte Woronin seinen Wechsel zum englischen Premier-League-Klub FC Liverpool an.[1] Dort erhielt er einen Vier-Jahresvertrag bis 2011. Nach seinen überzeugenden anfänglichen Leistungen bei den „Reds“ schreibt man ihm den Titel des zweitbesten ukrainischen Stürmers nach Andrij Schewtschenko zu.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1075/andreyvoronin/profil.html
Zitat
VORONIN SIGNS LOAN DEAL AT HERTHA BERLIN
Andriy Voronin has today agreed a one year loan deal with German side Hertha Berlin.
The Ukrainian international joined the Reds twelve months ago and has netted six goals in his 27 appearances for the club.
Voronin has so far failed to establish himself as a first choice regular on Merseyside and has taken up the opportunity of spending the next season in the Bundesliga.
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N161135080901-1630.htm
Geburtsdatum: 21.07.1979
Größe: 1,75
Nationalität: - Ukraine
Fuß: beidfüßig
Verein (RN): Hertha BSC Berlin 10
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Länderspiele: 54 Spiele für Ukraine
Länderspieltore: 6 Tore für Ukraine
Vertrag bis: Ausgeliehen für 1 Jahr
Marktwert: 6.000.000 €
Spielerberater: Golowasch, Andrej
Bisherige Vereine:FC Liverpool, Bayer 04 Leverkusen,
1.FC Köln, 1. FSV Mainz, Borussia Mönchengladbach
Zitat
Andriy Voronin (* 21. Juli 1979 in Odessa) ist ein ukrainischer Fußballspieler.
In der Saison 2002/03 wurde Woronin als Spieler des 1. FSV Mainz 05 Torschützenkönig (20 Tore) in der 2. Bundesliga.
Zwischen 2004 und 2007 stürmte Woronin für Bayer 04 Leverkusen. Zuvor spielte er für Tschornomorez Odessa (bis 1995), Borussia Mönchengladbach (1995 bis 2000), den 1. FSV Mainz 05 (2000 bis 2003) und den 1. FC Köln (2003 bis 2004).
Im Februar 2007 kündigte Woronin seinen Wechsel zum englischen Premier-League-Klub FC Liverpool an.[1] Dort erhielt er einen Vier-Jahresvertrag bis 2011. Nach seinen überzeugenden anfänglichen Leistungen bei den „Reds“ schreibt man ihm den Titel des zweitbesten ukrainischen Stürmers nach Andrij Schewtschenko zu.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1075/andreyvoronin/profil.html
Zitat
VORONIN SIGNS LOAN DEAL AT HERTHA BERLIN
Andriy Voronin has today agreed a one year loan deal with German side Hertha Berlin.
The Ukrainian international joined the Reds twelve months ago and has netted six goals in his 27 appearances for the club.
Voronin has so far failed to establish himself as a first choice regular on Merseyside and has taken up the opportunity of spending the next season in the Bundesliga.
http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N161135080901-1630.htm
01.09.2008 - 18:03 Uhr
Glückwunsch zu diesem Transfer. Habt euch einen tollen Spieler geangelt.
gruß
scholli
gruß
scholli
01.09.2008 - 18:04 Uhr
Ich sage nichts, entschuldigt mich vor allem du Favre.
Sorry, sorry mein Fehler, bin wohl auch etwas aufgewühlt.
Sorry, sorry mein Fehler, bin wohl auch etwas aufgewühlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 01.09.2008 um 18:07 Uhr bearbeitet
01.09.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von asche:
Ich will jetzt nicht rumeiern, aber scheinbar sind einige immer noch so Threadgeil, dass sie die Forumsregeln einfach nicht beachten, bzw. umsetzen.
Es wird auf eine offizielle Bestätigung von Hertha gewartet, ist das denn so schwer zu verstehen?
Offiziele bestätigung von Hertha oder vom Abgebenden Verein!
und dies trifft hier doch zu!
wenn nur bestätigungen von Hertha akzeptiert werden entschuldige ich mich und sage closed das ding und machts halt neu auf wenn es Auf HerthaBSC.de steht! :(
Ich will jetzt nicht rumeiern, aber scheinbar sind einige immer noch so Threadgeil, dass sie die Forumsregeln einfach nicht beachten, bzw. umsetzen.
Es wird auf eine offizielle Bestätigung von Hertha gewartet, ist das denn so schwer zu verstehen?
Offiziele bestätigung von Hertha oder vom Abgebenden Verein!
und dies trifft hier doch zu!
wenn nur bestätigungen von Hertha akzeptiert werden entschuldige ich mich und sage closed das ding und machts halt neu auf wenn es Auf HerthaBSC.de steht! :(
01.09.2008 - 18:10 Uhr
Zitat von asche:
Du hast zwar grundsätzlich recht, aber der FC Liverpool ist ja nun auch keine Micky-Maus Klub, wenn die das auf ihrer Homepage veröffentlichen, darf man wohl davon ausgehen, dass der Transfer fix ist.
Ich freue mich sehr über den Transfer, damit dürfte Pantelic nicht mehr Alleinunterhalter sein. Mit Pante, Voronin, Raffael und Ebert verfügt man über eine beachtliche Offensive und nimmt auch den Druck von den Talenten, auf Anhieb "einschlagen" zu müssen. Top-Transfer, ich bin sicher wir werden unsere Freude daran haben. Zumal Voronin ein glänzender Vorbereiter ist.
Du hast zwar grundsätzlich recht, aber der FC Liverpool ist ja nun auch keine Micky-Maus Klub, wenn die das auf ihrer Homepage veröffentlichen, darf man wohl davon ausgehen, dass der Transfer fix ist.
Ich freue mich sehr über den Transfer, damit dürfte Pantelic nicht mehr Alleinunterhalter sein. Mit Pante, Voronin, Raffael und Ebert verfügt man über eine beachtliche Offensive und nimmt auch den Druck von den Talenten, auf Anhieb "einschlagen" zu müssen. Top-Transfer, ich bin sicher wir werden unsere Freude daran haben. Zumal Voronin ein glänzender Vorbereiter ist.
01.09.2008 - 18:10 Uhr
Glückwunsch! Das wird aber jetzt ein ganz schönes Gedränge da vorne oder nicht?
01.09.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von bones:
Zitat von asche:
Ja war sowieso mein Fehler, sorry nochmal dafür.
Ich muss über deine Ausdrucksweise immer wieder schmunzeln...
:p
Zitat von asche:
Ja war sowieso mein Fehler, sorry nochmal dafür.
Ich muss über deine Ausdrucksweise immer wieder schmunzeln...
:p
01.09.2008 - 18:16 Uhr
Ich bin ... überrascht.
01.09.2008 - 18:17 Uhr
Glückwunsch - guter Spieler, vor allem sein Einsatz stimmt(e) immer.
01.09.2008 - 18:18 Uhr
Zitat von PES:
Ich bin ... überrascht.
Ich bin (positiv) überrascht?
Ich bin ... überrascht.
Ich bin (positiv) überrascht?
01.09.2008 - 18:20 Uhr
Super Sache, finde ich klasse dass sich Berlin Voronin geholt hat, wenn er zu alter Stärke findet dann hat Berlin einen Super Sturm zusammen.
Also Gratuliere
Also Gratuliere
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.