FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#131
10.03.2009 - 11:56 Uhr
Er hat Recht damit, jetzt Zuckerbrot und Peitsche rauszuholen!

Hoffentlich bringt es auch den erhofften Erfolg. Langsam macht Zacher mich auch optimistisch - vielleicht ist er wirklich der richtige trainer zur richtigen zeit am richtigen Ort. :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 10.03.2009 um 11:56 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#132
10.03.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von Benja87:

@Lusor: Der Unterschied ist, dass Eilts genau die Spieler aussortiert hat, die eben richtig Potenzial hatten und auf die man ohne weiteres hätet bauen können.

Diese Spieler sind ja nicht erst seit kurzer Zeit bei uns gewesen und keiner dieser Spieler kam über den Status "hat-ja-Potenzial" hinaus. Der einzige der nach dem Rausschmiss etwas zeigte war Rahn und das macht mich stutzig. Warum hat er bei uns nicht konstant gute Leistungen gebracht? Möglichkeiten hatte er genügend.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Andreas Zachhuber [Trainer] |#133
10.03.2009 - 15:33 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Benja87:

@Lusor: Der Unterschied ist, dass Eilts genau die Spieler aussortiert hat, die eben richtig Potenzial hatten und auf die man ohne weiteres hätet bauen können.

Diese Spieler sind ja nicht erst seit kurzer Zeit bei uns gewesen und keiner dieser Spieler kam über den Status "hat-ja-Potenzial" hinaus. Der einzige der nach dem Rausschmiss etwas zeigte war Rahn und das macht mich stutzig. Warum hat er bei uns nicht konstant gute Leistungen gebracht? Möglichkeiten hatte er genügend.

Richtiger Beitrag!!
Die Sache mit Rahn ist eigentlich sehr einfach: in einer guten und funktionierenden Mannschaft bringt er seine Leistung, ansonsten passt er sich dem Niveau der Mitspieler an! Sollt Fürth aufsteigen (was sie endlich mal verdient hätten) und dann im nächsten Jahr Probleme kriegen, wird er sicher auch da zur Diskussion stehen....
Andreas Zachhuber [Trainer] |#134
01.04.2009 - 11:31 Uhr
01.04.2009 - 08:05
Zachhuber: Wir müssen jetzt alle Kräfte bündeln

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7940

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Andreas Zachhuber [Trainer] |#135
01.04.2009 - 17:06 Uhr
Ich denke mal der Thread hier kann zu - jetzt wo Zacher hingeschmissen hat...
Andreas Zachhuber [Trainer] |#136
09.04.2009 - 20:05 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Danke Danke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke Danke Danke für das was du momentan machst.

Dem ist nichts hinzuzufuegen! :)

•     •     •

"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)

"Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“ (Heribert Faßbender)
Andreas Zachhuber [Trainer] |#137
09.04.2009 - 20:38 Uhr
Zacher machs noch vier mal und dein Plan den du in der Tasche hast geht auf. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#138
09.04.2009 - 20:45 Uhr
Ich finds einfach nur Wahnsinn. Wusste zuerst nicht was ich von Zacher als Lösung halten soll, also beschränkte ich mich erstmal aufs kommentarlose Abwarten.

Nachdem Eilts weg war, wünschte ich mir einen Schleifer als Trainer, jemand der den Jungs Beine macht. Als es hies Zachhuber machts, dachte ich "Okay, ist kein Schleifer, mal abwarten". Aber dann kamen Sachen wie "Sieg in Fürth oder über Ostern wird geackert!" und ich musste feststellen dass in Zacher doch ein kleiner Schleifer steckt :). Und heute nach dem Sieg in Fürth muss ich sagen: Danke für diese Entscheidung in Sachen Trainer!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Andreas Zachhuber [Trainer] |#139
09.04.2009 - 20:47 Uhr
Eilts: 10 Spiele - 5 Punkte
Zacher: 4 Spiele - 8 Punkte

Bereits nach 4 Spielen hat Zacher mehr erreicht wie Eilts nach 10 Spielen. Danke!

Ich war ja anfangs sehr skeptisch wegen Zacher, aber muss nun sagen, dass es absolut richtig war ihn zu holen. Er gefällt mir bisher sehr gut. Dank ihm können wir die Klasse halten und es packen!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Andreas Zachhuber [Trainer] |#140
09.04.2009 - 21:21 Uhr
DANKE Zacher das du unserer Mannschaft wieder Leben eingehaucht hast!
mach weiter so und unsere Kogge kommt wieder in sicheres Fahrwasser!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.