Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#731
05.06.2012 - 21:59 Uhr
Andreas Ottl soll in den nächsten Tagen beim FC Augsburg unterschreiben. Viel Geld bringt der Mittelfeldspieler nicht für die Blau-Weißen.
Sorry das ich den Thread wieder nach oben hole... aber es scheint sich wohl der Transfer nach Augsburg zu bestätigen! Möchte allen Augsburger Fans mein aufrichtiges Mitgefühl bekunden... ;)

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Andreas Ottl |#732
05.06.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von herthaforlife:
www.berliner-kurier.de:
Andreas Ottl soll in den nächsten Tagen beim FC Augsburg unterschreiben. Viel Geld bringt der Mittelfeldspieler nicht für die Blau-Weißen.
Sorry das ich den Thread wieder nach oben hole... aber es scheint sich wohl der Transfer nach Augsburg zu bestätigen! Möchte allen Augsburger Fans mein aufrichtiges Mitgefühl bekunden... ;)

Ganz ehrlich, für so eine Neuigkeit wird dir denke ich keiner böse sein, dass du den Thread wieder hochgeholt hast. :p

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Andreas Ottl |#733
05.06.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von herthaforlife:
www.berliner-kurier.de:

Interpretiere Ich die Quelle richtig, dass Augsburg tatsächlich Geld (wenn auch nicht "sehr viel") bezahlt ? :ugly

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Andreas Ottl |#734
05.06.2012 - 22:15 Uhr
Gott_sei_Dank geht der Kelch an uns vorüber :)
Andreas Ottl |#735
05.06.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Norrey:
Zitat von herthaforlife:
www.berliner-kurier.de:

Interpretiere Ich die Quelle richtig, dass Augsburg tatsächlich Geld (wenn auch nicht "sehr viel") bezahlt ? :ugly

Er ist ein Spieler, der Vertrag hat.
Auch wenn es am Ende obligatorisch ist, meinetwegen 200.000 EUR, dann ist doch das wunderbar.

Dann ist das Missverständnis endlich beendet.

•     •     •

...
That's life.
Andreas Ottl |#736
05.06.2012 - 22:19 Uhr
nach rettigs und luhukays abgang ist ottls einkauf die dritte herbe schwächung für augsburg. ob das gut geht...
Andreas Ottl |#737
05.06.2012 - 22:24 Uhr
hauptsache ottl ist weg. ob nun augsburg, nürnberg oder 1860 ist mir egal. soll er halt in beim fca wichtig werden, bei uns hat er es nie geschafft. dazu gibts sogar noch ein ganz kleines geld, so wie ich die quelle in der GK verstehe. ich dachte, dass er eigentlich ein kandidat für das nicht-ziehen der option sei.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Andreas Ottl |#738
05.06.2012 - 22:47 Uhr
Ottl nach Augsburg,
da könnte man fast meinen der Luhukay möchte sich rächen...
Andreas Ottl |#739
05.06.2012 - 22:57 Uhr
Bin gespannt, wer MP's Meinung nach nächste Saison noch "wichtig für uns wird".
In der Vergangenheit waren das ja Wichniarek und Ottl. Beide haben nach seinen Aussagen bezüglich der Wichtigkeit für die Mannschaft glaube ich kein einziges Mal mehr wirklich gespielt und haben den Verein dann anschließend auch prompt verlassen.

Ich hoffe jedenfalls Mijatovic, Bastians und Ebert werden auch noch wichtig für uns ;)

•     •     •

In memoriam
bones
Andreas Ottl |#740
05.06.2012 - 23:04 Uhr
Gut für Ottl, gut für Hertha. So viel ist sicher.

Ich verstehe nur nicht, warum ihm nicht zugetraut wird, in Augsburg seine gute Zeit beim Club zu wiederholen. Die Saison mit ihm hätte man sich sicher anders gewünscht, aber ich hab ab und zu den Eindruck, dass er für mehr den Kopf hinhalten muss als er verantworten muss...

Trotzdem ist es natürlich gut, wenn das Missverständnis jetzt wieder korrigiert wird. Alles Gute in Augsburg (wenns denn so kommt).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.