Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#681
22.04.2012 - 14:40 Uhr
Zitat
Das System war gestern kacke. Ottl ist auf einen defensiven 6er angewiesen. Und wer spielte da? Raffael mit einer (wie auch Ottl) miesen Leistung.

In einem DM das aus Ottl/Raffa besteht siehst du in Raffa den defensiveren Part?

Ottl ist darauf angewiesen das andere Spieler seine Zweikämpfe führen. Aber gut, dann spielt Ottl also den offensiveren/gestaltenden Part.
Jetzt klärst du mich hoffentlich auf wo er da seine Aktionen hatte (im laufe der Saison, nicht nur gestern).
Und komm nicht mit der Statistik "angekommene Pässe". 95% davon spielt er quer oder zurück.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Andreas Ottl |#682
22.04.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

Zitat von physsus:
Deswegen haben dort auch Spieler wie Jeremies oder van Bommel über Jahre hinweg ihre Stammplätze sicher gehabt während Ottl auf der Bank sass. Wenn man deinen Beitrag so liest, man könnte fast meinen, er käme aus der Barcelona-Jugend........

Als jeremies bei Bayern aufhörte, hat Ottl gerade seine erste Profisaison gespielt, das er ihn da nicht direkt verdrängt kann auch dir klar sein...
Außerdem war das vor 6-7 Jahren und das der Fußball sich seit da geändert hat, dürftest auch du wissen..

Mir ging es speziell um deine Aussage, dass Spieler, die dazwischenhauen, bei Bayern nicht spielen. Das ist eben Quatsch.
Warum kann man sich nicht einfach eingestehen, dass Ottl, Ben-Hatira und Torun eben einfach nur Fehlinvestitionen waren?

•     •     •

Andreas Ottl |#683
22.04.2012 - 15:21 Uhr
Zitat von physsus:

Zitat von physsus:
Deswegen haben dort auch Spieler wie Jeremies oder van Bommel über Jahre hinweg ihre Stammplätze sicher gehabt während Ottl auf der Bank sass. Wenn man deinen Beitrag so liest, man könnte fast meinen, er käme aus der Barcelona-Jugend........

Als jeremies bei Bayern aufhörte, hat Ottl gerade seine erste Profisaison gespielt, das er ihn da nicht direkt verdrängt kann auch dir klar sein...
Außerdem war das vor 6-7 Jahren und das der Fußball sich seit da geändert hat, dürftest auch du wissen..

Mir ging es speziell um deine Aussage, dass Spieler, die dazwischenhauen, bei Bayern nicht spielen. Das ist eben Quatsch.
Warum kann man sich nicht einfach eingestehen, dass Ottl, Ben-Hatira und Torun eben einfach nur Fehlinvestitionen waren?

Sind es...und dem habe ich auch nie wiedersprochen!
Ottl ist im Abstiegskampf nicht zu gebrauchen!!
Andreas Ottl |#684
22.04.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von physsus:

Zitat von physsus:

Gebe dir zu 99% recht, jede Doppel sechs hat einen defensiven und einen offensiven Part. Bei Bayern gustavo und Schweinsteiger, bei barca busquets und Xavi, bei real khedira und Alonso und bei Hertha niemeyer und ottl :( hab echt schon bessere Witze gehört. Selbst perdedaj und niemeyer würden offensiv mehr bringen und hinten mal Zweikämpfe Gewinnen. Die winzigsten starken Aktionen ottls an die ich mich in dieser Saison erinnern kann waren ein Pass auf raffa im Hinspiel gegen leverkusen und die grätsche in letzter Sekunde gegen Gladbach. Sonst hält er das Spiel nur auf.
Nur 99% wegen deinen äußerungen zu ben-hatira und torun, die hatten schon starke Spiele und haben Potenzial angedeutet, aus denen kann noch was werden.
Andreas Ottl |#685
22.04.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von berliner1989:
Ottl war auch in der Hinrunde, als man im Mittelfeld stand, nicht zu gebrauchen :angry

Auch in der hinrunde ging es für uns nur um den Klassenerhalt....auch wenn das manche nicht wahrhaben wollten...
Andreas Ottl |#686
23.04.2012 - 09:01 Uhr
Zitat von berliner1989:
Ottl war auch in der Hinrunde, als man im Mittelfeld stand, nicht zu gebrauchen :angry

Auch in der hinrunde ging es für uns nur um den Klassenerhalt....auch wenn das manche nicht wahrhaben wollten...

Ist auch ene Art, Ottls schlechte Leistungen zu erklären. Nur komisch, dass er bei Bayern ebenso schlecht spielte wie hier, denn Zweikämpfe muss man, glaube es oder nicht, nicht nur im Abstiegskampf, sondern auch in München führen.
Seinen Spitznamen brachte er aber bereits mit, und hat ihn hier wieder mehr als bestätigt.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Andreas Ottl |#687
23.04.2012 - 10:36 Uhr
Unbedingt loswerden den Mann! Ein Kleiderständer steht auch gut im Raum... allerdings fallen die Gegner vllt. auch mal über selbigen in der Vorwärtsbewegung weil der nicht ausweicht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andreas Ottl |#688
23.04.2012 - 10:39 Uhr
Ottl würde ich auch nicht vermissen. Bringt absolut keine Leistung. Hab zwar immer gehofft, dass da mal was kommt, aber ich glaube da kann ich ewig drauf hoffen.

Verkaufen oder Verschenken hauptsache weg.
Andreas Ottl |#689
23.04.2012 - 10:43 Uhr
Das Probelm wird einfach sein, dass man für Ottl keinen Abnehmen finden wird der auch nur einen Cent für ihn auf den Tisch legt.
Man müsste sich mit ihm wohl auf eine Vertragsauflösung einigen, was natürlich wieder eine Menge an Abfindung verschlingen würde.

Ein Ausliehgeschäft z.B. an den Vfl Wolfsburg (die ja fast jeden nehmen der einen Ball geradeaus schießen kann) wird sich auf Grund seines Gehalts auch nicht gerade leicht realisieren las
Andreas Ottl |#690
23.04.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von Tempelhofer42:
Das Probelm wird einfach sein, dass man für Ottl keinen Abnehmen finden wird der auch nur einen Cent für ihn auf den Tisch legt.
Man müsste sich mit ihm wohl auf eine Vertragsauflösung einigen, was natürlich wieder eine Menge an Abfindung verschlingen würde.

Ich nehme an, bzw. hoffe, dass die neueren Verträge analog zu den alten gestrickt sind, so dass Spieler nur dann in die 2. Liga gehen müssen, wenn sie dort zu den bestehenden Gehaltskonditionen weiterbezahlt werden. Nur so wurden wir damals Wichniarek los und nur so können wir die Menge an Spreu vom kleinen Weizen trennen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.