Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#701
29.04.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von randberliner:
Tja jetzt ist die Wahrheit raus! Ottl sass auffa Bank weil Otto meint: der Ottl ist nicht so der Kämpfer.

Als ich das gelesen habe, dachte ich wirklich, Otto hätte gelernt, Ottl richtig einzuschätzen. Da er ihn aber ich selben Atemzug einen super Fussballer nannte, verging mir der Gedanke schnell wieder.
Ich hoffe, diesen Söldner nie wieder im Hertha-Trikot sehen zu müssen. Er wird als einer von vielen Transferflops bei Hertha in die Geschichte eingehen, in einer "Anti-Ruhmeshalle" mit Leuten wie Artur Wichniarek, Rob Friend, Andre Lima, Luizao und vielen anderen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Andreas Ottl |#702
01.05.2012 - 00:31 Uhr
Das mit dem super Fussballer hat der Otto doch nur gesagt
damit der Ottl nicht rumstänkert.
Ottl ist ein Weichei!
Und Weicheier vertragen keine ehrliche Kritik.
Andreas Ottl |#703
06.05.2012 - 09:19 Uhr
Ottl hat mir gestern übrigens mit am besten jefallen, hoffe am Do zeigt er sich in gleicher Form.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Andreas Ottl |#704
06.05.2012 - 10:03 Uhr
Das wäre noch besser.:D

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Andreas Ottl |#705
06.05.2012 - 10:36 Uhr
Zu Vertragsverhandlungen in Hoffenheim oder Nürnberg.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andreas Ottl |#706
06.05.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von adailton:
Zu Vertragsverhandlungen in Hoffenheim oder Nürnberg.

das wünscht man selbst Hoffenheim nicht...

•     •     •

In memoriam
bones
Andreas Ottl |#707
06.05.2012 - 11:53 Uhr
Babbel will doch das Bayern-Gen, ich denke, wir könnten uns da auf einen Freundschaftspreis einigen!
Andreas Ottl |#708
10.05.2012 - 12:46 Uhr
Hallo

was ist denn der Grund warum der Ottl einen so schlechten Stand (zumindest siehts aus der Ferne so aus) bei euch hat? Sind seine Leistungen so unterirdisch?

Wir sollen anscheinend auch an ihm interessiert sein. Kann jmd. was darüber schreiben, wo ihr seine Stärken und Schwächen seht?

vielen Dank und viel Erfolg in der Reli.

vg
cobra

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
Andreas Ottl |#709
10.05.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von cobradude1860:
Hallo

was ist denn der Grund warum der Ottl einen so schlechten Stand (zumindest siehts aus der Ferne so aus) bei euch hat? Sind seine Leistungen so unterirdisch?

Wir sollen anscheinend auch an ihm interessiert sein. Kann jmd. was darüber schreiben, wo ihr seine Stärken und Schwächen seht?

vielen Dank und viel Erfolg in der Reli.

vg
cobra

So richtig viele stärken hat er hier nicht gezeigt...
Macht das spiel sehr langsam, vermeidet zweikämpfe und sowas kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen
Andreas Ottl |#710
10.05.2012 - 13:11 Uhr
Mann kann nicht mal behaupten er hat sich nach dem "sein" Trainer (also Babbel) weg war hängen lassen.Oder habe ick seine stärkeren Auftritte in der Hinrunde nur verdrängt?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.