Andreas Ottl
21.05.2011 - 12:13 Uhr
29.04.2012 - 21:30 Uhr
Zitat von randberliner:
Tja jetzt ist die Wahrheit raus! Ottl sass auffa Bank weil Otto meint: der Ottl ist nicht so der Kämpfer.
Als ich das gelesen habe, dachte ich wirklich, Otto hätte gelernt, Ottl richtig einzuschätzen. Da er ihn aber ich selben Atemzug einen super Fussballer nannte, verging mir der Gedanke schnell wieder.
Ich hoffe, diesen Söldner nie wieder im Hertha-Trikot sehen zu müssen. Er wird als einer von vielen Transferflops bei Hertha in die Geschichte eingehen, in einer "Anti-Ruhmeshalle" mit Leuten wie Artur Wichniarek, Rob Friend, Andre Lima, Luizao und vielen anderen.
Tja jetzt ist die Wahrheit raus! Ottl sass auffa Bank weil Otto meint: der Ottl ist nicht so der Kämpfer.
Als ich das gelesen habe, dachte ich wirklich, Otto hätte gelernt, Ottl richtig einzuschätzen. Da er ihn aber ich selben Atemzug einen super Fussballer nannte, verging mir der Gedanke schnell wieder.
Ich hoffe, diesen Söldner nie wieder im Hertha-Trikot sehen zu müssen. Er wird als einer von vielen Transferflops bei Hertha in die Geschichte eingehen, in einer "Anti-Ruhmeshalle" mit Leuten wie Artur Wichniarek, Rob Friend, Andre Lima, Luizao und vielen anderen.
01.05.2012 - 00:31 Uhr
Das mit dem super Fussballer hat der Otto doch nur gesagt
damit der Ottl nicht rumstänkert.
Ottl ist ein Weichei!
Und Weicheier vertragen keine ehrliche Kritik.
damit der Ottl nicht rumstänkert.
Ottl ist ein Weichei!
Und Weicheier vertragen keine ehrliche Kritik.
06.05.2012 - 09:19 Uhr
Ottl hat mir gestern übrigens mit am besten jefallen, hoffe am Do zeigt er sich in gleicher Form.
06.05.2012 - 10:03 Uhr
Das wäre noch besser.:D
06.05.2012 - 10:36 Uhr
Zu Vertragsverhandlungen in Hoffenheim oder Nürnberg.
06.05.2012 - 11:24 Uhr
Zitat von adailton:
das wünscht man selbst Hoffenheim nicht...
das wünscht man selbst Hoffenheim nicht...
06.05.2012 - 11:53 Uhr
Babbel will doch das Bayern-Gen, ich denke, wir könnten uns da auf einen Freundschaftspreis einigen!
10.05.2012 - 12:46 Uhr
Hallo
was ist denn der Grund warum der Ottl einen so schlechten Stand (zumindest siehts aus der Ferne so aus) bei euch hat? Sind seine Leistungen so unterirdisch?
Wir sollen anscheinend auch an ihm interessiert sein. Kann jmd. was darüber schreiben, wo ihr seine Stärken und Schwächen seht?
vielen Dank und viel Erfolg in der Reli.
vg
cobra
was ist denn der Grund warum der Ottl einen so schlechten Stand (zumindest siehts aus der Ferne so aus) bei euch hat? Sind seine Leistungen so unterirdisch?
Wir sollen anscheinend auch an ihm interessiert sein. Kann jmd. was darüber schreiben, wo ihr seine Stärken und Schwächen seht?
vg
cobra
10.05.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von cobradude1860:
Hallo
vg
cobra
So richtig viele stärken hat er hier nicht gezeigt...
Macht das spiel sehr langsam, vermeidet zweikämpfe und sowas kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen
Hallo
vg
cobra
So richtig viele stärken hat er hier nicht gezeigt...
Macht das spiel sehr langsam, vermeidet zweikämpfe und sowas kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen
10.05.2012 - 13:11 Uhr
Mann kann nicht mal behaupten er hat sich nach dem "sein" Trainer (also Babbel) weg war hängen lassen.Oder habe ick seine stärkeren Auftritte in der Hinrunde nur verdrängt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.