Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andreas Ottl

21.05.2011 - 12:13 Uhr
Andreas Ottl |#711
10.05.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von nurmi:
Mann kann nicht mal behaupten er hat sich nach dem "sein" Trainer (also Babbel) weg war hängen lassen.Oder habe ick seine stärkeren Auftritte in der Hinrunde nur verdrängt?

Dann hat er sich wohl von Beginn an hängen lassen? :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andreas Ottl |#712
10.05.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von cobradude1860:
Hallo

was ist denn der Grund warum der Ottl einen so schlechten Stand (zumindest siehts aus der Ferne so aus) bei euch hat? Sind seine Leistungen so unterirdisch?

Wir sollen anscheinend auch an ihm interessiert sein. Kann jmd. was darüber schreiben, wo ihr seine Stärken und Schwächen seht?

vielen Dank und viel Erfolg in der Reli.

vg
cobra

Also, er kann echt klasse neben Gegenspielern herlaufen und vermeidet Zeikämpfe um Verletzungen vorzubeugen.
Seine Rück- und Querpässe kommen nahezu immer an. Er ist auch super darin andere für sich arbeiten zu lassen und hat weiterhin dieses ominöse Bayerngen.
Reden schwingen klappt auch ganz ordentlich.

Er hat also eigentlich nur Stärken, ich finde ihr solltet ihn kaufen. Wir akzeptieren auch Ratenzahlung und Paypal.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Andreas Ottl |#713
10.05.2012 - 16:44 Uhr
Und 2 Millionen sind doch nicht die Welt für so einen Starkicker.
Zugreifen!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Andreas Ottl |#714
10.05.2012 - 17:03 Uhr
Quelle: www.spox.com
15.15 Uhr: Überraschung: "Sky Sport News" hat uns per Tweet gezwitschert, dass Christian Lell und Andreas Ottl nicht im Kader für das heutige Relegationsspiel (20.15 Uhr im LIVE-TICKER) stehen. Was Trainer-Fuchs Otto Rehagel da wohl wieder im Schilde führt
Ottl aus dem Kader gestrichen...
Andreas Ottl |#715
10.05.2012 - 17:16 Uhr
Wird mir immer sympathischer ......... der Rehagel

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andreas Ottl |#716
10.05.2012 - 17:19 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Wird mir immer sympathischer ......... der Rehagel

ReHHagel ;)

Ansonsten haette Skibbe Ottl bereits aussortieren muessen. Vielleicht hat da ja noch jemand seine schuetzende Hand druebergehalten oder die Bayerngentraeger haben den Skibbe gemeinsam weggemobbt.
Ich hoffe, man kann Ottl im Sommer verkaufen und er sitzt seinen Vertrag nicht satte 2 Jahre ab wie bei Bayern.

•     •     •

Andreas Ottl |#717
10.05.2012 - 17:23 Uhr
Vermutlich wird das wie bei Friend... wir verleihen ihn und zahlen das Gehalt weiter, damit ihn überhaupt einer nimmt. Allerdings könnte das zu Problem werden weil Ottl ja nicht "jeden" nimmt.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Andreas Ottl |#718
10.05.2012 - 17:50 Uhr
Zitat von randberliner:
Vermutlich wird das wie bei Friend... wir verleihen ihn und zahlen das Gehalt weiter, damit ihn überhaupt einer nimmt. Allerdings könnte das zu Problem werden weil Ottl ja nicht "jeden" nimmt.

Wir müssen halt hoffen, dass die Tribüne hier nicht so gemütlich ist wie die in München...
Ottl ist für mich das perfekte Beispiel für jemanden, der satt ist, bzw. keine Ambitionen hat. Anstatt wie andere Spieler, die bei Bayern die Tribüne wärmten sich ausleihen oder verkaufen zu lassen, saß er lieber bis zum allerletzten Tag auf der Tribüne. Er wäre wohl auch gern da geblieben, hätte Bayern nicht mal seine Kaderleichen loswerden wollen.
Einfach ein Witz, dass gerade wir diesen Söldner gekauft haben. Wenn man ihn wie Friend los wird, dann sei es so. Hier möchte ich ihn jedenfalls nicht einmal mehr auf der Tribüne sehen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 10.05.2012 um 17:52 Uhr bearbeitet
Andreas Ottl |#719
10.05.2012 - 18:53 Uhr
Mal eine andere Herangehensweise an die Aussortierung Ottls, denn auch wenn er nicht der "Überfighter" ist, gehört er für mich doch eher in den Kader als ein Torun, unabhängig von seinen bisherigen Leistungen. Denn in der Defensive haben wir nicht mehr allzu viel Spielraum, also muss da schon was gravierenderes vorgefallen sein:

Was ist denn, wenn an dem 1860 oder Nürnberg-Gerücht doch mehr dran ist, als nur Mutmaßungen.
Was wäre, wenn er unter der Woche statt sich auf das Spiel zu konzentrieren einen neuen Arbeitgeber sondiert hat...?!

Dann wäre für mich ein "Rausschmiss" vor einem so wichtigen Spiel verständlich, ansonsten fehlen mir irgendwie die logischen Gründe, warum man ihn fit auf die Tribüne setzt. Dann geht nur noch Verletzung...

Rein aus taktischen Gründen, oder fehlender Zweikampfstärke dazu haben wir zu wenig Defensivspieler im Moment zur Verfügung...
Andreas Ottl |#720
10.05.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von herthinho2310:

Rein aus taktischen Gründen, oder fehlender Zweikampfstärke dazu haben wir zu wenig Defensivspieler im Moment zur Verfügung...

Ottl ist kein Defensivspieler. Auf der 6 haben wir mit Kobi, Perde, Ronny und Raffa (+Niemeyer, falls der nicht wieder IV spielt) mindestens 4 Alternativen, die dort zuletzt deutlich besser waren als Ottl. Er ist mMn schlicht zu schlecht für den 18er Kader.

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.