Andreas Ottl
21.05.2011 - 12:13 Uhr
10.05.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Rein aus taktischen Gründen, oder fehlender Zweikampfstärke dazu haben wir zu wenig Defensivspieler im Moment zur Verfügung...
Folglich sieht Rehhagel ihn nicht als Defensivspieler ;)
Rein aus taktischen Gründen, oder fehlender Zweikampfstärke dazu haben wir zu wenig Defensivspieler im Moment zur Verfügung...
Folglich sieht Rehhagel ihn nicht als Defensivspieler ;)
10.05.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von wacken:
Zitat von herthinho2310:
Ottl ist kein Defensivspieler. Auf der 6 haben wir mit Kobi, Perde, Ronny und Raffa (+Niemeyer, falls der nicht wieder IV spielt) mindestens 4 Alternativen, die dort zuletzt deutlich besser waren als Ottl. Er ist mMn schlicht zu schlecht für den 18er Kader.
Da ist doch schon das Problem, dass ich meinte.
Klar haben wir 4 Alternativen, aber 3 davon, wenn nicht sogar alle 4 stehen in der Startelf :rolleyes
Und dann?!
Zitat von herthinho2310:
Ottl ist kein Defensivspieler. Auf der 6 haben wir mit Kobi, Perde, Ronny und Raffa (+Niemeyer, falls der nicht wieder IV spielt) mindestens 4 Alternativen, die dort zuletzt deutlich besser waren als Ottl. Er ist mMn schlicht zu schlecht für den 18er Kader.
Da ist doch schon das Problem, dass ich meinte.
Klar haben wir 4 Alternativen, aber 3 davon, wenn nicht sogar alle 4 stehen in der Startelf :rolleyes
Und dann?!
10.05.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Und dann?!
Hat ein Ottl in so einem Spiel trotzdem nichts zu suchen!
Und dann?!
Hat ein Ottl in so einem Spiel trotzdem nichts zu suchen!
10.05.2012 - 19:39 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Und dann?!
Ronny als Alternative auf der Bank, sonst halt Niemeyer, Holland oder Raffa auf die 6 und sonst jmd einwechseln. Reicht mir vollkommen. Wir haben, mit Ausnahme der Aussenbahnen, für jede Position nur eine Alternative auf der Bank, ist doch normal.
Ich seh da zumindest kein Problem.
Und dann?!
Ronny als Alternative auf der Bank, sonst halt Niemeyer, Holland oder Raffa auf die 6 und sonst jmd einwechseln. Reicht mir vollkommen. Wir haben, mit Ausnahme der Aussenbahnen, für jede Position nur eine Alternative auf der Bank, ist doch normal.
Ich seh da zumindest kein Problem.
30.05.2012 - 13:12 Uhr
Quelle: www.tz-online.de
Auch der FC Augsburg ist heiß auf den 27-Jährigen und hat Interesse bekundet. Schließlich haben die Schwaben mit Hajime Hosogai (zurück zu Bayer Leverkusen) einen Leistungsträger auf der Doppel-Sechs verloren.
Angeblich sind wir an ihm dran.
30.05.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von ToBi__:
www.tz-online.de:
Auch der FC Augsburg ist heiß auf den 27-Jährigen und hat Interesse bekundet. Schließlich haben die Schwaben mit Hajime Hosogai (zurück zu Bayer Leverkusen) einen Leistungsträger auf der Doppel-Sechs verloren.Angeblich sind wir an ihm dran.
viel spaß mit ihm sollen wir ihn euch per schubkarre vorbei bringen ???
www.tz-online.de:
Auch der FC Augsburg ist heiß auf den 27-Jährigen und hat Interesse bekundet. Schließlich haben die Schwaben mit Hajime Hosogai (zurück zu Bayer Leverkusen) einen Leistungsträger auf der Doppel-Sechs verloren.Angeblich sind wir an ihm dran.
30.05.2012 - 14:49 Uhr
Zitat von Hertha230984:
Zitat von ToBi__:
www.tz-online.de:
Quatsch, der soll laufen. Scheint ihm ja Spaß zu machen, das ist auch in etwa das einzige, was er hier zur Genüge getan hat.
Zitat von ToBi__:
www.tz-online.de:
Quatsch, der soll laufen. Scheint ihm ja Spaß zu machen, das ist auch in etwa das einzige, was er hier zur Genüge getan hat.
31.05.2012 - 19:06 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Gehen wird dagegen wohl Andreas Ottl (27). Den Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison zwar 26 Spiele bestritt, die letzten vier Partien jedoch nur auf der Bank oder Tribüne saß, zieht es in den Süden. Neben Zweitligist 1860 München sollen auch Nürnberg und Augsburg Interesse haben.
Eine Entscheidung soll in der nächsten Woche fallen.
Ha Ho He
Eine Entscheidung soll in der nächsten Woche fallen.
31.05.2012 - 19:14 Uhr
Und wenn er zu einer Kreisligamannschaft wechselt... Hauptsache der ist weg!
Rumtraben kann er, sich auf dem Spielfeld nützlich machen leider nicht.
Rumtraben kann er, sich auf dem Spielfeld nützlich machen leider nicht.
31.05.2012 - 20:24 Uhr
...einfach nur weg mit IHM... :cool :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.